1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Rage

• ElStupido
  • 4. August 2007 um 11:59
  • Harry87
    Meister
    • 26. August 2011 um 10:03

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

i like :thumbup:

This signature is under construction

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 26. August 2011 um 10:43

:sabber:

Auch in der neuen M! Games ist ein Bericht über Rage drin! Die Screenshots sollen angeblich von der 360 stammen und sehen zu meinem Erstaunen recht gut aus. Klar müssen wir Konsolenzocker Abstriche in Kauf nehmen,aber trotzdem habe ich bei Rage ein gutes Gefühl.
    Zum Glück müssen wir nicht mehr allzu lange warten,um uns ein eigenes Bild machen zu können :thumbsup:

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 26. August 2011 um 13:15

Grafisch hat es mich bei der Anspielsession auf der GC nicht vom Hocker gehauen (360), aber es spielte sich angenehm flüssig und Endzeitszenarios sind sowieso die besten. Ich habe auch ein gutes Gefühl, ein spielerischer Flop dürfte nahezu ausgeschlossen sein. Hauptsache das Spiel macht nicht dieselben Fehler wie Far Cry 2.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 26. September 2011 um 11:55

http://www.gamepro.de/news/spiele/ps…71674/rage.html

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 26. September 2011 um 12:56

Ich muss ganz ehrlich sagen dass je mehr ich vom Gameplay sehe irgendwie die Vorfreude geringer wird. Das Szenario hatten wir gerade in den letzten Jahren für meinen Geschmack ein wenig zu häufig. Das Rumfahren sah bisher irgendwie fast aufgesetzt aus und die Shootouts waren ja auch ziemlich 08/15. Bisher sieht es so aus als wollte das Spiel viel machen aber alles eben nicht wirklich herausragend gut.
    Tja, ich will das Game natürlich nicht abschreiben habe es ja selbst auch nicht gespielt, aber bleibe doch einigermassen skeptisch.

Aktuelles (UPDATE: nicht sehr interessantes) Interview mit John:
    http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0,1518,787621,00.html

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

2 Mal editiert, zuletzt von bbstevieb (26. September 2011 um 13:44)

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 28. September 2011 um 18:29

Das gesehene Gameplay hat mich bis jetzt auch noch nicht 100pro überzeugt.
    Bin gespannt wie groß der Anteil der Rennen dann wirklich ist, bin ja nicht sooo der Rennfahrer. ^^

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• Harry87
    Meister
    • 29. September 2011 um 14:07

https://www.nexgam.de/news/RAGE-Pre-…hy-Edition.html

Ich freu mich auf RAGE, nach Gears 3 einer meiner absoluten Favoriten für 2011. :thumbup:

• Harry87
    Meister
    • 29. September 2011 um 17:29

https://www.nexgam.de/news/RAGE-%C3%…n-Gameplay.html

i like :)

• Symer
    Erleuchteter
    • 29. September 2011 um 18:04

rage kommt 100% uncut in deutschland:

Tim Willits interview:

http://www.eurogamer.net/videos/eg-expo…ors-tim-willits

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 29. September 2011 um 18:14

Wie geil, als er von den Casual Gamern erzählt die Rage testen sollen.

"Wenn man auf Gegner schießt reagieren die zwar drauf, aber sterben nicht gleich, könnt ihr diesen Bug fixen?"
    "Ääääh,... das ist kein Bug."

:lol:

Tim Willits ist aufjedenfall einer der sympathischeren Spielefirmenvertreter. :thumbup:

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 29. September 2011 um 19:45
    Zitat von Harry87

http://../news/RAGE-%C3%9Cber-sechs-Minuten-Gameplay.html

i like :)

Gefällt mir sehr der Trailer :thumbup: Nicht mehr lange warten!

Most Wanted:

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 2. Oktober 2011 um 12:52

Nach dem Gameplay Video musst ich erstmal vorbestellen, bin sehr gespannt wie das Spiel auf meiner Mühle läuft. 8-)

[size=10]wcg und folding

[/color][/size]

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 2. Oktober 2011 um 20:48

Erscheint das Spiel bei uns uncut?

edit: Füllt sich die Energie automatisch auf?

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

Einmal editiert, zuletzt von Retrorunner (2. Oktober 2011 um 20:52)

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 3. Oktober 2011 um 20:43

Rage Uncut bestätigt

Aber die AT Version gibt's gerne mal günstiger.

In einem Gameplay Video sieht's so aus als würde sich die Energie regenerieren.
    Aber was offizielles hab ich noch nicht gelesen.

[size=10]wcg und folding

[/color][/size]

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 5. Oktober 2011 um 02:57

Wie viele DVDs beansprucht die 360 Version?

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 5. Oktober 2011 um 07:06

Habe gelesen das die 360 Version auf 3 Disks kommt. Die ersten Tests sind ja nun auch raus und es scheint ein guter aber nicht überragender Shooter geworden zu sein. Die Grafik sieht sehr schick aus was aber etwas mit matschigen Texturen erkauft wird. Technisch soll die PS3 Version am schlechtesten weg kommen.

Mich reizt das Spiel schon aber ich warte wohl noch etwas bis es billiger wird, es erinnert mich doch sehr an Quake 4 nur mit viel Außenarealen.

Shino_Retro_Games

Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

• rotkopf
    Gast
    • 5. Oktober 2011 um 07:22

mich reizt es momentan auch nicht wirklich. die gameplayvideos sahen arg 08/15 aus - im positiven wie im negativen sinne. ein kandidat für "warte 3 monate und kaufe es für 20€". Hab wohl einfach zuviel Borderlands und Fallout/FO:NV gespielt, um jetzt von dem "after-the-bomb"-Szenario hart angefixt zu werden.

• cenobite
    Moderator
    • 5. Oktober 2011 um 10:18
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Darkshine

Wie viele DVDs beansprucht die 360 Version?

3 DVDs, wobei die ersten beiden für das Spiel und die letzte nur für den Multiplayer ist.

Gametrailers-Review ist auch online: http://www.gametrailers.com/video/review-rage/721725

Hat eine Wertung von 9.0 () bekommen wobei sich bereits eine Menge Spieler in den Kommentaren beschweren, wie "random" GTs Wertungsvergabe ist und das Spiel höchstens eine 7.0 verdient hätte, zumal auch das Videoreview selbst einige Unzulänglichkeiten auflistet, kurz vor Ende aber noch in eine Lobeshymne umschwenkt. Wirkt fast ein wenig so, als hätten sie das Ende inkl. Wertungsvergabe neu gedreht

edit: Was ich allerdings witzig finde: http://www.gametrailers.com/video/secret-w…ien-rage/721761 Wolfenstein!!

ceno

• • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •

Einmal editiert, zuletzt von cenobite (5. Oktober 2011 um 10:21)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Gyaba
    Erleuchteter
    • 5. Oktober 2011 um 10:42
    Zitat von cenobite

edit: Was ich allerdings witzig finde: http://www.gametrailers.com/video/secret-w…ien-rage/721761 Wolfenstein!!

:lol: wie cool ist das denn? Schade,dass es sich nur um einen kleinen Raum handelt,ein geheimer Abschnitt mit Gegnern wäre noch cooler gewesen ^^
    Ich freue mich auf das Spiel und seit heute ist es auf dem Weg zu mir! Ich denke "Rage" bietet alles,was ich mir erwartet habe. Schnörkellose Action in schicker Grafik mit einem coolen Setting. Über Abwechslungsarmut,angeblich fehlender Höhepunkte und ein nicht ganz so ausladendes Setting mache ich mir keine Sorgen! ID Software hat das abgeliefert,was ich mir erhofft hatte und selbst mit 70 oder 80% wäre das Spiel noch ausreichend gut genug,um es mir zu kaufen ;)

Most Wanted:

• Fauthog
    Meister
    • 5. Oktober 2011 um 11:36
    Zitat von cenobite

Hat eine Wertung von 9.0 () bekommen wobei sich bereits eine Menge Spieler in den Kommentaren beschweren, wie "random" GTs Wertungsvergabe ist und das Spiel höchstens eine 7.0 verdient hätte, zumal auch das Videoreview selbst einige Unzulänglichkeiten auflistet, kurz vor Ende aber noch in eine Lobeshymne umschwenkt. Wirkt fast ein wenig so, als hätten sie das Ende inkl. Wertungsvergabe neu gedreht

Es mag zwar stimmen, dass die Wertungsvergabe bei GT teilweise etwas willkürlich wirkt, aber die Kommentare unter den Videos kann man erst recht vergessen. Zum großteil schreiben da nur Fanboys oder irgendwelche Haters etc, die das Spiel nur grundlosen niederreden.

„Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™