Bitte keine Ressourcen für ne Switch Version verschwenden, sondern was neues machen.
seh ich auch so
Bitte keine Ressourcen für ne Switch Version verschwenden, sondern was neues machen.
seh ich auch so
Als ob da Ressourcen verschwendet werden und das Core Diablo Team den Switch Port selber machen würde.
Ist doch wie bei allen Ports dann hier sicher genau das gleiche.....
"New, unannounced Diablo project" klingt nicht nach einem Port.
Ein neues nicht angekündigtes Projekt kann alles sein...
Ich hätte nichts gegen etwas mit der aktuellen Engine aber einem besseren Spiel was einige Sachen angeht. Ich war zu schnell auf normal zu Stark besonders mit magischen Charakteren.
Eine Switch Version wäre aber auch OK. Lieber wäre mir beides, nämlich was neues und ein Port. Mir wäre was in Richtung von Teil 1 recht oder ein Mix aus 1 - 3. Ich freue mich auch für alle Switcht-Besitzer wenn die einen wirklich guten Port bekommen.
ja bitte nen port oder ein remaster wär toll...
ich hab viele 1000te stunden mit D3 verbracht aber ne konsolenversion würd ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen
Wenn man sich die Jobbeschreibung genau durchliest, kann man sicher sein, dass es was neues ist und kein Port.
Andererseits finde ich es schon überraschend deutlich, so klar in einer Jobausschreibung publik zu machen, dass es um ein neues, unangekündigtes Diablo Projekt geht.
Meistens redet man bei sowas ja etwas um den heißen Brei herum und die Medien leiten aus der Beachreibung dann ab, dass es bei dem Entwickler wohl um Spiel X gehen wird. Klipp und klar Diablo zu schreiben... Das könnte auch eine falsche Fährte sein.
Bevor Half Life 3 erscheint, rechne ich nicht mit Diablo 4. ![]()
Och, im Falle von Diablo liegen wir doch noch im normalen Veröffentlichungszyklus.
Ich hätte nix gegen ein Diablo: Dark Allianz (Refferenz Baldurs Gate: Dark Allianz Ports auf den Konsolen). Dungeon Siege III war auch ok. Diablo könnte schon bissl mehr Story, oder Sandbox gebrauchen...
ja bitte nen port oder ein remaster wär toll...
ich hab viele 1000te stunden mit D3 verbracht aber ne konsolenversion würd ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen
Wieso so negativ?
Ich habe die PS4 Version gespielt und die ist gar nicht mal so schlecht bis auf den Schwierigkeitsgrad und die Geschichte war neija.
an alle
Was war denn an Diablo 3 so gut eurer Meinung nach? War es die Geschichte oder waren es die Seasons? Ich liege doch richtig, dass die Geschichte immer gleich war und man die meiste Zeit im Abenteuermodus und wie der hieß verbracht hat der aber auch auf den Karten aus der Story spielten oder war das am PC ganz anders?
Kann das gar nicht genau sagen. Diablo 3 hat mich, wie bereits Teil 1 und 2, einfach gepackt. Sollte daher am Gesamtpaket liegen.
Die Story gewinnt keinen Blumentopf. Das Spiel ist aber extrem zugänglich und vom Prinzip her „einfach“ zu spielen. Ich habe Teil 3 bestimmt fünf oder sechsmal durchgespielt. Wenn ich es jetzt einlegen würde, gehe ich davon aus das ich erneut dran hängenbleibe.
Dazu ist es technisch fein und nahezu perfekt an die padsteuerung angepasst. Gespielt habe ich es auf der 360.
Andere Titel wie Sacred 2, Dungeon Siege 3 oder Van Helsing konnten mich absolut nicht packen. Die machen imo hier und da Fehler, die man bei Diablo 3 vergeblich sucht.
Victor Vran hingegen schlägt sich fast so gut wie Diablo 3. auch bzw vor allem auf Konsolen.
@Azazel
Danke für deine Infos. Ich muss es echt mal wieder spielen. Ein oder zwei Mal habe ich es schon durch was die Geschichte angeht.
vanilla D3 war für mich mega fail....AH, Legs die keine waren, droprate usw usw
erst ab RoS war es ok
D3 hab ich nur wegen dem online zeug gespielt die story oder sonstiges hat mich genau 0 (bzw. beim ersten mal durchspielen) interessiert
und online macht auch nur Spaß wenn du in nem richtig starken und gut besuchtem clan bist und am besten ne mehr oder weniger feste gruppe und natürlich teamspeak hast
ich kenn D3 nur auf der PS3 und da wurde nur gecheatet also völlig sinnlos online zu spielen kP ob das noch immer so ist
@Radiant
Schreib das doch gleich dann wäre nämlich alles klar.
dito
Für mich war Diablo 3 die größte Enttäuschung im ARPG Segment. Da sind für mich so viele Punkte schief gelaufen wie nur möglich. Die Grafik ist zu bunt, das Endgame ist langweilig (in Vanilla wars noch schlimmer), die Legendaries und Uniques mit den austauschbaren variablen Stats sind für mich völlig demotivierend (und sind in Vanilla gar nicht erst gedroppt...) und es fühlt sich einfach viel zu sehr nach Massengeschmack an. Die ersten beiden Teile waren noch schön düster (oder zumindest eine realistischer angehauchte Grafik) und haben sich anspruchsvoll angefühlt. Ein Glück hat Path of Exile das alles für mich aufgefangen.
Wurde schon im Switch Forum geschrieben, aber hier noch mal für alle:
Diablo 3 - Eternal Collection kommt für die SWITCH!

Nananna angekündigt wars doch ned offiziell oder?