- Offizieller Beitrag
Wieso???^^ ich meine ich habe es auch sowohl auf PC als auch auf ps4....aber alle Versionen von allen konsolen? Ne Danke ![]()
Wieso???^^ ich meine ich habe es auch sowohl auf PC als auch auf ps4....aber alle Versionen von allen konsolen? Ne Danke ![]()
Jede Version hat seine eigenen Trophys und Erfolge.
Für mich ist das Grund genug. ![]()
Ich spiels auch wieder. Crusader rockt.
nachdem ich in diablo 2 über fast 10 jahre barb only gespielt habe, hab ich jetzt in season 3 auch bei diablo 3 mal nen ww barb erstellt. bin zwar erst ne woche dabei, aber macht laune ![]()
Jetzt spiele ich auch endlich mal auf Konsole, und wieviel besser das Spiel mit 'nem Gamepad wird (spiele Barbar) das ewige geklicke ging mir so auf den Zeiger. Haben die beiden X360 Spiele eigentlich separate Erfolge, bzw. kann ich mein D3 per DLC zu RoS aufwerten?
Du kannst Reaper of Souls kaufen und deine Charaktere übertragen, soweit ich das in Erinnerung habe. Und ja, ich glaube alle Versionen haben eigene Erfolge
gestern auch mal wieder aus langeweile ne runde gedreht.
4gb update aber mein witch doctor macht immer noch alles auf torment6 platt.
Gibts mittlerweile eigentlich neue legs im normalen, also non-season, modus?
kommt drauf an was für dich neu ist ![]()
aktuell ist season 3. also sind alle items die season 1+2 exklusiv waren, jetzt auch im normalen modus drinn
Hab mit Beginn von Season 1 aufgehört, dann werde ich mal paar Listen wälzen ob es was cooles neues gibt für den witch doctor.
aber die truhe quillt eh über.... ![]()
Ich habe nicht ein Stück in der Truhe. Habe zwei durchgänge hinter mir. Beim 3. steckte ich fest wegen der vielen anderen Spiele.
War gestern auch mit meiner Freundin drin! Schon witzig. Ich habe sich angeschrien dass sie NICHT den King töten soll! ..aber war ja die QUeen
Bin jetzt Paragon 70 glaub(Musste neuen Bnet account machen -_-) ich und es macht ENDLICH sinn.. Verdammtes SPiel, ENDLICH macht es richtig Spass! Huahahaha!
Ich hab ja meinen Hardcore Demon Hunter 70 (10) nun weg gelegt, und mit nem Crusader jetzt die normalo Story
gestartet. Wie gesagt in das "Es gibt kein Cow Level"-Portal rein, und erstmal gefühlte ...naja 2000 ? Kühe gehauen xD.
Und nur durch 1 Cow-Level gleich mal von Level 10 auf 34 !!! gekommen. Pwnage im warsten Sinne des Wortes xD.
Kurze Frage : Laut nem Kumpel von mir soll im Level wieder ein Cow-Set versteckt sein !? War schon in 4 Cow-Portalen
und hab noch kein Set Gegenstand gefunden oder "Plan" zum schmieden. Habt ihr ?
Ja, allerdings 2x den selben Plan. ![]()
Suche auf der ONE Mitspieler für die Kopfgelder abends. Bin mit meinem Magier unterwegs, habe glaub ich ca. 760 K Schaden.
gebt mal eure battletags her, eben gesucht und keinen brauchbaren thread gefunden.
Habe ja neuen account machen müssen.
Mein Battletag:[size=24] BAKASHOG#2852[/size]
MasterDK#2781
Ich adde euch heute Abend alle mal ![]()
Hazukisan#2345 ![]()
Irgendwann im Spiel kommen ja auch andere Charaktere die sich zur Gruppe zusammenschließen. Denen kann ich ja auch aktive Fähigkeiten geben, aber nur wie löse ich die dann auch aus?