erst mission 6 und schon einer tot? also dir würde ich meine leute nicht anvertrauen ![]()
[PS3/PS4/PC] Valkyria Chronicles Thread
-
-
Aika lag zu weit ab. Soll sie gefälligst besser schießen

Naja, habe noch genug Ersatz. Nur Vyse trauert noch um sie (gut, habe einen Spielstand vorher behalten).Wie viele Missionen hat das Spiel denn?
-
19 kapitel mit jeweils 2-3 missionen wenn ich micht recht erinnere, ohne die Skirmishes oder DLC mitgezählt. vielleicht auch mehr, habs schon lange nicht mehr gespielt.
bei mir ist mal noce verreckt, da war was los

-
suche immernoch nach dem spiel gibts das grad irgendwo günstig?
-
ganz schön gestiegen der preis bei ebay. hab damals um die 25€ neu bezahlt.
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von kingcar
suche immernoch nach dem spiel gibts das grad irgendwo günstig?
Schau mal hier: der "PS1,PS2,PS3-Schnäppchen" -Threadceno
-
Zitat
Original von cenobite
Schau mal hier: der "PS1,PS2,PS3-Schnäppchen" -Thread
Kann es sein dass einige auf Wertbeständigkeit spekuliert haben?
-
Mission 7 ist ja wohl die größte gescriptete scheiße. Ohne diesen Nachteil wäre ich lange vor der Verstärkung fertig. Immerhin gab es eine hohe Belohnung dafür, auch wenn Vyse fast Aika ins Grab gefolgt wär

-
Die UK Version lag ja schon ein weilchen hier rum, jetzt hab ich es endlich mal angespielt. Himmel. Ist ja richtig süchtig machend. Und überhaupt. Die Idee Aika und Vyse einzubauen. Wie genial ist das denn bitte? Muß weiterzocken.
-
Kommt mir das nur so vor,oder ist es verdammt schwer die Missionen mit Rang A zu meistern?

Hab gerade diesen riesigen Tank in der Wüste geplättet und bin dabei fast perfekt vorgegangen.Trotzdem habe trotzdem nur Rang C bekommen.........
Wie schaffe ich denn Rang A?
-
-
mmmh keine ahnung. liegt aber vielleicht auch an der Schnelligkeit? Wieviele Leute sterben etc.
Hab die Mission 7 gestern auch beendet und hab nen B Rank bekommen. In einem Skirmish Battle (der im Wald mit dem Lager) hab ich mal noch recht lang die Gegend erkundet und erst gegen Runde 17 abgeschlossen. Da hab ich dann ein superschlechten Rang gekriegt.
-
So, bin mal lttp (late to the party). Bin grad auf Seite 3 und habe die erste Mission mit 2 Squads absolviert. Rank C natürlich...

Ich hätte gern ein paar grundlegende Tipps zum Aufleveln und zwar wo (also bei welchen Klassen u. bei welchen Panzer-Teilen) man Prioritäten setzen sollte. Ggf. noch irgendwelche Geheimtipps zu Squads.Das Spiel macht übrigens sehr viel Laune. Sogar die "interaktiven" Intros, durch die man sich ja zu 80% durchklicken muss, finde ich mittlerweile nicht mehr so nervig, weil ich durch das rumklicken anscheinend mehr von der Story behalte.
-
mmmh also vorerst reicht es, wenn du alle Missionen und alle Skirmish Battles machst. Ab Mitte des Spiels so Mission 10 kann man dann einige Missionen relativ leicht nur mit Alice (und Rosie und Largo wegen der Action Points) allein bestreiten und heimst dann immer super viel XP und Geld ein. Dann sollte alles garkein Problem mehr sein. Wichtig ist hier nur, dass du die kommandos Defend und Evade auf sie anwendest.
Bspw: so http://www.youtube.com/watch?v=UVN8zGuTD80
geht aber auch bei vielen anderen missionen gut.
-
Bspw: so http://www.youtube.com/watch?v=UVN8zGuTD80
geht aber auch bei vielen anderen missionen gut.

thx!
-
-
-
- Offizieller Beitrag
LONDON, England – 25. Januar 2016 – SEGA Europe Ltd. hat heute bekanntgegeben, dass Valkyria Chronicles Remastered für PlayStation 4 im Frühling 2016 in Europa erscheint. Das Strategie-Rollenspiel Valkyria Chronicles kam ursprünglich für PlayStation 3 heraus und erhielt neben guten Kritiken zahlreiche Auszeichnungen. Valkyria Chronicles Remastered wird exklusiv in Europa als Boxversion im Handel erhältlich sein.
In der Welt von Valkyria Chronicles ist der europäische Kontinent im Jahr 1935 in den Krieg um den begehrten Rohstoff Ragnit gezogen worden. Die Autokratische Osteuropäische Imperiale Allianz – auch als Das Reich bekannt – steht im Zweiten Europäischen Krieg der Atlantischen Föderation gegenüber.
Das Reich verzehrt den Kontinent wie ein unkontrollierbarer Flächenbrand und richtet sein Augenmerk auf die reichen Ragnit-Vorräte des Fürstentums Gallia. Obwohl das friedliche Gallia neutral bleibt, werden seine Bürger ihr Zuhause und ihr Land gegen die unvermeidliche Invasion verteidigen müssen. Die Spieler folgen dabei Leutnant Welkin Gunther und dem viel gerühmten Squad 7 der Gallianischen Miliz, als sie sich den scheinbar unüberwindbaren Streitkräften des Reichs entgegenstellen.
Zu den Features von Valkyria Chronicles Remastered:
· HD „CANVAS“ Grafik-Engine – Der einzigartige gezeichnete Grafik-Stil kehrt in hochauflösender 1080p/60fps-Qualität zurück
· Das „BLiTZ“ Kampfsystem – besteht aus rundenbasierter Strategie, einem Rollenspiel-, und einem 3rd-Person-Shooter-Teil. Die innovative Spielmechanik gestaltet die Kämpfe strategisch und gleichzeitig actionreich. Die Spieler können ihren Soldaten und Panzern Befehle erteilen und sie kontrollieren, während sie an 30 verschiedenen Fronten gegen das Reich kämpfen
· Bewegende Hintergrundgeschichte – vor dem Hintergrund eines Weltkrieges kämpfen Gunther, Alicia, Largo und der Rest der unerschütterlichen Milizen der Squad 7 aus persönlichen Gründen im Namen des Friedens und der Hoffnung – trotz der geringen Chancen Gallia von der Herrschaft des Reichs und den Schrecken des Krieges zu befreien
· Enthält alle DLCs – Neben dem Hauptspiel beinhaltet Valkyria Chronicles Remastered alle zuvor erschienen DLCs: Hard EX Mode, Edy’s Mission, Selvaria’s Mission und Challenge of the Edy Detachment.
M.C.
-
- Offizieller Beitrag
Geil, sogar als Retail!

-
News des Tages

US-Preis liegt wohl bei 30$. Dürften dann bei uns hoffentlich 30€ sein.
-
Sehr geile Ankündigung...wer hat noch mal behauptet das würde nicht kommen?

-
- Offizieller Beitrag
Trophy´s sind Online.
http://www.exophase.com/game/valkyria-…s-ps4/trophies/
Hab mir die Armored Case Edition bei VGP+ geordert.
Freu mich schon drauf. Hoffentlich dauert unser Release nicht ewig. -
-