Hat jemand eine Ahnung, ob der Reprint schon verschickt wurde? Leider kommt inzwischen vom Pier Solar-Team gar keine E-Mail mehr bei mir an...
[Multi] Pier Solar
-
-
müsste inzwischen verschickt sein.
-
- Offizieller Beitrag
Ist er aber noch nicht. Wenns verschickt ist gibt's wieder ne Mail-Benachrichtigung.
-
achso hatte den 14. Februar irgendwie noch im Kopf und hab die email nicht mehr gefunden.

-
- Offizieller Beitrag
Kann auch sein, dass da mal 14.Februar stand, aber ein paar Tage +- können vorkommen. Fonzie sitzt derzeit in China um sich um Produktion, Versand usw zu kümmern. Kann sein, dass die Plastikhüllen noch nicht zufriedenstellend sind oder so, er ist da sehr penibel. Vielleicht sind sie ihm noch zu hart oder zu weich, wer weiß.

-
-
ja qualität muss schon sein

-
- Offizieller Beitrag
Hat das SPiel hier shcon jemand durch?
Leider gibt mien LCD ein extrem bescheidens Bild, gibts eventuell nen Mega Drive Handheld?
-
Leider gibt mien LCD ein extrem bescheidens Bild, gibts eventuell nen Mega Drive Handheld?
Ich habs mit dem Nomad probiert: extremst anstrengend für die Augen...
Kann aber auch an meinen Augen liegen
-
Ja gibt es. Das Original ist der Sega Nomad. Qualitativ am besten. Aber sehr teuer. Es gibt etliche Klone aber von schlechter Qualität. Dafür ziemlich günstig.
-
- Offizieller Beitrag
Hat das SPiel hier shcon jemand durch?
Wie ist der MD angeschlossen? -
-
- Offizieller Beitrag
RGB Kabel
Ich muss dazu sagen, der LCD ist nicht gerade der beste...
-
YES!!!!11111111 ES IST DA!
Und wird jetzt gleich bei eBay reingestellt... <-- SPAAAAAß! 
Aber der Zoll, echt unglaublich. Hatte noch die PayPal-Summe von 2009 da und dann meint der:
"WAS? Und das kommt jetzt erst an???"
"Ja, so ist das halt..."
"Hmmm... Das können wir so nicht akzeptieren... Wir brauchen eine aktuelle Rechnung..."
"Ähm. Das IST die aktuelle Rechnung, wurde per Vorkasse bezahlt, als die Software noch in Entwicklung war!"
"Da muss ich erst mit einem Kollegen reden..."Ich dachte, ich wär in nem falschen Film. Habe dann nach ca. 20 Minuten (allein gelassen im Büro) gewartet und dann missmutig die Aufforderung bekommen, was zu unterschreiben und habs dann sogar "frei" bekommen, musste also nix zahlen. Also echt. Und das lag jetzt seit Ende Janaur bei denen rum!

Oh, wie ich diese Sendungen aus China hasse, bisher immer nur Probleme... Hong Kong dauert zwar, aber nie was beim Zoll, China nun das vierte Mal und jedes Mal wird einem was anderes an den Latz geknallt. Von Zollamt zu Zollamt sowieso völlig unterschiedlich. Au mann.
ABER ES IST DA!!!!
DANKE!!!!! -
- Offizieller Beitrag
zollamt ist eh reines glücksspiel, da macht jeder zollbeamter was er will... China is echt schlimm... entweder ist irgendwas irgendwo verscholllen oder man hat die GDSK am Arsch...
-
Grad ne mail, bekommen, Reprint ist unterwegs.
Jetzt heißt es erst mal warten.
ZitatHello friends of Pier Solar, this email is about order id : , packaging : r, Reprint Edition.
Your order has been shipped, sorry for the communication delay. You should receive it within 20 days.
Thanks for your understanding.Best regards,
WaterMelon Team -
So, habs diese Woche gezockt, komm noch nicht so richtig klar. Es ist halt ein RPG, überhaupt nicht mein Genre.
Aber es läuft, nachdem mein MD erst mal nicht starten wollte... 
-
-
Grad ne mail, bekommen, Reprint ist unterwegs.
Jetzt heißt es erst mal warten.

Dito. Mal schauen, ob ich das Game noch vorm Herbst bekomme. -
[color=#000000][font='Verdana, Helvetica'][size=10]
ZitatHello friends of Pier Solar, this email is about order id : 7200, packaging : r, Reprint Edition.
Your order has been shipped, sorry for the communication delay. You should receive it within 20 days.
Thanks for your understanding.Best regards,
WaterMelon Team[/size][/font][/color]
[font=Verdana][size=10][color=#000000]
[/color][/size][/font]
[font=Verdana][size=10][color=#000000]Yay![/color][/size][/font] -
Ja bin auch gespannt wann es diesmal kommt. Aber in der mail stand ja innerhalb der nächsten 20 Tage.
-
Ist es dieses mal auch wieder von China verschickt worden und gibt es eine Trackingnummer ?
-
Bei mir Reprint ebenfalls unterwegs.
Mal gespannt wie langs dauert. -
-