Genauso wie das erste Homebrew aus Japan mit deutschen Texten. ![]()
[Multi] Pier Solar
-
-
- Offizieller Beitrag
Ja, leider... bis auf die Menüs.
Kann ich aber verstehen, dass sich der Übersetzer so nicht sicher genug ist um die Übersetzung zu veröffentlichen.Dafür sind mit Portugiesisch und Deutsch zwei Sprachen drin, die nicht fest versprochen waren.^^
-
Ach gebt es zu - das Spiel wird doch sicherlich noch auf anderen Vertriebswegen erscheinen- Xbox Live Arcade/Indie Games, Wii Ware, PSN irgendwas, Steam, ...
Was ich auch begrüßen würde, zwar habe ich die japanische und europäische Version vorbestellt (amerikanische leider verpasst ;-/ ), aber viele Leute sind leer ausgegangen und mit einem guten Produkt muss man auch Geld verdienen.
Also her mit einer Umsetzung und nach dem Mega Drive Original wird ein Japan-Muttersprachler sich schon melden- vielleicht kann man den japanischen Versionen, die nach Japan gehen einen Zettel mit der "Hilfe gesucht" Botschaft beilegen, und in folgenden Umsetzungen kann die japanische Sprache doch enthalten sein. Wäre doch wirklich sehr schade, wenn der Beta-Übersetzer
sein Arbeit umsonst machte.Die Hauptarbeit ist ja getan und man braucht "nur" einen Lektor.
Ehrlich gesagt freut mich sogar diese Nachricht, zeigt sie doch, dass das Spiel bald erscheint.
-
Als "Ersatz" wird dann in nächster Zeit wohl erwogen, andere Sprachen (vielleicht deutsch) in die japanische Version mit aufzunehmen. Platz ist ja jetzt logischerweise frei.
Jaaa, baut deutsch ein! Das fänd ich super.

-
Hallo,
hab mal eine Frage: Ich hab das Spiel als EUR-Variante bestellt, leider hat über die Jahre mein EUR-MD den Geist aufgegeben
Hab noch ein Genesis (mit SegaCD), läuft die EUR-Variante überhaupt darauf? -
-
Kann ich nicht sagen.
Aber warum trittst du deine Euro Version nicht an mich ab?
-
Hallo,
hab mal eine Frage: Ich hab das Spiel als EUR-Variante bestellt, leider hat über die Jahre mein EUR-MD den Geist aufgegeben
Hab noch ein Genesis (mit SegaCD), läuft die EUR-Variante überhaupt darauf?Ja. Das Spiel ist region free. Also die ganzen Versionen unterscheiden sich nur in der Verpackung/Cover und daraufgespeicherten Sprachen.
Allerdings stellt sich da Frage wie die Module aussehen. Dazu können uns die 108 Sterne gerne was schreiben^^
-
Jaaa, baut deutsch ein! Das fänd ich super.

Dem Wunsch schließe ich mich an

-
- Offizieller Beitrag
Hallo,
Hab noch ein Genesis (mit SegaCD), läuft die EUR-Variante überhaupt darauf?
Ja, alle Versionen sind region free.Die module haben alle die MD Form, nicht die der Jap Module, iirc
-
Da kann ich ja direkt noch hoffen das Spiel doch noch auf deutsch spielen zu können (Jap geordert)

-
-
Cool, danke für die Info! Dann fang ich am besten jetzt mal an das gute Stück zu entstauben, muss auch Popful Mail mal durchzocken (dafür hab ich das mal gekauft, war seinerzeit billiger als der CDX-Adapter *g*
-
Also wie ich das hir Lese ist der Zug abgefaren überhaupt noch eine Version zu erhalten.
Schade.Aber so ist es natürlich sicherer für sie gewesen.
Wäre natürlich Lustig wen es für die Wii unter MD Titel erscheinen würde^^ -
Jupp von mir aus packt da deutsch mit drauf !

-
Schön zu lesen das es bald so weit ist. Ich habe schon ganz vergessen das ich mir das Spiel damals vorbestellt habe.
EDIT:
Sehe gerade das ich meinen ersten Beitrag hier vor 3 Jahren schrieb, war das wirklich schon so lange her? Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!
...
Jetzt muß ich nur schauen wie ich es schaffe meinen Japan MegaDrive2 an meiner alten Sony TrinitronRöhre anzuschließen und dabei in Farbe zu spielen. Wird wohl nicht gehen... -
- Offizieller Beitrag
Du brauchst ein RGB-Kabel, oder du müsstest dein Mega Drive umbauen, damit es wahlweise auch in 50 Hz (PAL) läuft...
-
-
RGB-Kabel kaufen! Pier Solar in bester Bildqualität genießen!
Hat bei meiner alten Trinitron-Röhre auch geklappt. -
"The Japanese packaging version will still contain English. And we added Spanish and French."
Ich will die deutsche Übersetzung! Was brauch ich französisch oder spanish!
"If you wanted to play the game in Japanese and cannot stand playing in English, French or Spanish, please contact us and we will try to find a solution for you."
Ja bitte: deutsch!! -
Zitat
"The Japanese packaging version will still contain English. And we added Spanish and French."
Ich will die deutsche Übersetzung! Was brauch ich französisch oder spanish!
"If you wanted to play the game in Japanese and cannot stand playing in English, French or Spanish, please contact us and we will try to find a solution for you."
Ja bitte: deutsch!!
-
- Offizieller Beitrag
Ich wurde überstimmt, tut mir leid.^^
-
Twitter Eintrag von watermelongames, vor 7 Stunden:
[size=18]Hmm... no new bugs or glitches are being found... prototypes shipped... smells juicy![/size]

-
-