- Offizieller Beitrag
Hat es eigentlich auch irgendjemand durch gespielt von hier?
Bin noch ganz am Anfang erst
Frag mal im März!
ZitatAvailability:
SOLD OUT
Nach genau einem Monat...Wow... jetzt kann ja der vierte Reprint kommen ![]()
Ja hier. Ich war einer der "verrückten", die die Erstauflage geöffnet und durch gespielt haben. ![]()
Ich halte nix davon, Spiele ungeöffnet im Schrank stehen zu lassen. Wenn ich mir eins hole, wird es auch gezockt ![]()
Und es lohnt sich, das Spiel ist super! ![]()
Ich war einer der "verrückten", die die Erstauflage geöffnet und durch gespielt haben.
Du Rebell! Ich habe mich nicht getraut, meine Posterity Erstauflage zu öffnen. Das arme Spiel liegt (ja, liegt!) seit dem ersten Tag komplett ungeöffnet im Regal. Ich weiß also nicht einmal, ob mein Name tatsächlich im Handbuch drin steht ![]()
Aber irgendwann öffne ich es. Ganz sicher. Obwohl, vielleicht doch lieber nicht. Ja, nein, ja, nein, ja, nein, Scheiße.
wie ist eigentlich der schwierigkeitsgrad so??
Am Start hoch
Ich konnte leider erst heute zahlen ![]()
Kurze Frage an alle sich im Zoll auskennende.
Hab einige bestellt.
Versand liegt über den 50€ die ja erlaubt sich(56€).
Ich nehme mal an das ich keine Zahlungsinformationen einreichen muss, da es ja ein geschenk ist ...??
So wie ich das jetzt verstehe soll ich die bereits von dem Absender bezahlten Versandkosten verzollen
Das ist ja wohl ein Witz..
Naja evt seh ich es auch falsch...
Was mach ich nun genau??
PS: Danke an das 108Sterne und das Team wegen der 0€ Rechnung!!
Nach genau einem Monat...Wow... jetzt kann ja der vierte Reprint kommen
Also seit dem 16. Januar ist kein Monat vergangen. ![]()
Was mach ich nun genau??
O-oh, die Bluthunde haben deine Spur aufgenommen... mir hat ein Bekannter aus Seattle mal eine Uhr (tatsächlich) geschenkt. Er legte der Uhr sogar ein Schreiben bei, in dem er bekräftigte, dass die Uhr wirklich ein Geschenk sei. Selbst als ich dem Beamten mit dem Schreiben vor der Nase herumwedelte, blieb dieser stur. Ich bin erstmal wutschnaubend ohne Uhr nach Hause und habe meinem Bekannten mein Leid geklagt. Ende vom Lied: Er hat nochmals einen Brief geschrieben (pseudo offiziell mit Datum und Unterschrift) mit dem ich dann nochmal zum Amt gegangen bin. Zähneknirschend hat mir der Staatsdiener schließlich meine Uhr ausgehändigt, tat dabei noch so als wäre er der Weihnachtsmann und als ob ich froh und dankbar sein könnte, zweimal während meiner Arbeitszeit den Drecksladen aufsuchen zu müssen um abzuholen, was mir gehört und was die Post mir sonst an die Haustür geliefert hätte.
Also: Entweder Daniel oder wer auch immer rüsten dich mit persönlichen "Geschenk-Beglaubigungen" aus oder du nimmst gleich den Paypal-Beleg mit und ersparst dir damit u.U. unnötige Rennerei und Frust.
O-oh, die Bluthunde haben deine Spur aufgenommen... mir hat ein Bekannter aus Seattle mal eine Uhr (tatsächlich) geschenkt. Er legte der Uhr sogar ein Schreiben bei, in dem er bekräftigte, dass die Uhr wirklich ein Geschenk sei. Selbst als ich dem Beamten mit dem Schreiben vor der Nase herumwedelte, blieb dieser stur. Ich bin erstmal wutschnaubend ohne Uhr nach Hause und habe meinem Bekannten mein Leid geklagt. Ende vom Lied: Er hat nochmals einen Brief geschrieben (pseudo offiziell mit Datum und Unterschrift) mit dem ich dann nochmal zum Amt gegangen bin. Zähneknirschend hat mir der Staatsdiener schließlich meine Uhr ausgehändigt, tat dabei noch so als wäre er der Weihnachtsmann und als ob ich froh und dankbar sein könnte, zweimal während meiner Arbeitszeit den Drecksladen aufsuchen zu müssen um abzuholen, was mir gehört und was die Post mir sonst an die Haustür geliefert hätte.
Also: Entweder Daniel oder wer auch immer rüsten dich mit persönlichen "Geschenk-Beglaubigungen" aus oder du nimmst gleich den Paypal-Beleg mit und ersparst dir damit u.U. unnötige Rennerei und Frust.
Wer ist Daniel (108Sterne?)
@ Daniel: wäre das möglich ??
Ganz ehrlich, wenn hier niemand einen besseren Einfall hat, nimm deine Paypal-Rechnung mit und zahl deine Einfuhrumsatzsteuer. Stell dir mal vor jetzt wollen alle diesen "Service", das ist in meinen Augen niemandem zuzumuten.
Also seit dem 16. Januar ist kein Monat vergangen.
ah right, auf der seite steht er war seit 1/1 avaible, aber stimmt es war der 16te ![]()
es gibt noch eine Seite die das Game zum Releasepreis verkauft, falls noch jemand hier Interesse daran hat.
Take it like mans guys, ich hab auch meine 17 € Zoll bezahlt, also heult nicht rum wenns passiert. Ist halt so.
Nach genau einem Monat...Wow... jetzt kann ja der vierte Reprint kommen
Wäre, wenn ich richtig mitgezählt habe, aber schon der 5. (verbessert mich ruhig wenn ich falsch liege ![]()
Ich wüsste nichtmal wo hier der zoll ist.....
Ich wüsste nichtmal wo hier der zoll ist.....
Macht nichts - bekommst ein Schreiben mit der Adresse
Ich hoffe ja das der Kelch an mir vorbei geht =)
@ Daniel: wäre das möglich ??
Bitte frag da beim Support auf der Website nach. Ich kann dir da keine Bestätigung geben, ich hab nichtmal ne passende e-mail Adresse (also ne WM-Adresse) oder sowas. ![]()
Ach, so ein Käse. Mich hat's auch erwischt. Ist schon lange her, seitdem ich zum letzten Mal zum Zoll musste. 17€ kostet der Spaß also? Ich werds aber wahrscheinlich einfach zahlen, keine Lust auf Rumärgern und Wartezeiten...