- Offizieller Beitrag
Hab ich schon gepeilt, wollte aber trotzdem nochmal betonen, dass es nicht so ist. Bei Heiko liegt der Gedanke ja immer nah, dass er nicht wichtig ist.
![]()
Hab ich schon gepeilt, wollte aber trotzdem nochmal betonen, dass es nicht so ist. Bei Heiko liegt der Gedanke ja immer nah, dass er nicht wichtig ist.
![]()
Muss man das persönlich abholen oder gehts auch einfach mit überweisen und der zoll schickts dann weiter??
soweit wie ich sehe ist unser zollamt knappe 50 km wech....für ein spiel ne menge holz
Ach, so ein Käse. Mich hat's auch erwischt. Ist schon lange her, seitdem ich zum letzten Mal zum Zoll musste. 17€ kostet der Spaß also? Ich werds aber wahrscheinlich einfach zahlen, keine Lust auf Rumärgern und Wartezeiten...
Nein, ich hatte zwei Games bestellt und den 25$ Versand. Wird dich wahrscheinlich 8€ oder so kosten.
Muss man das persönlich abholen oder gehts auch einfach mit überweisen und der zoll schickts dann weiter??
soweit wie ich sehe ist unser zollamt knappe 50 km wech....für ein spiel ne menge holz
Nein, das geht nicht. Zwecks Verzollung muss die Sendung geöffnet werden und das geht nur durch dich oder eine Vertretung mit entsprechender Vollmacht.
Jo, mich hat es auch erwischt, ich muss jetzt den Kaufbeleg mitbringen, weil kein Beleg außen angebracht war... ![]()
Nein, ich hatte zwei Games bestellt und den 25$ Versand. Wird dich wahrscheinlich 8€ oder so kosten.
Ah, alles klar. Das liest man gerne ![]()
Nein, das geht nicht. Zwecks Verzollung muss die Sendung geöffnet werden und das geht nur durch dich oder eine Vertretung mit entsprechender Vollmacht.
Aah gut zu wissen. Und ich meine das Zollscript dahin verstanden zu haben, das ich es ihnen auch schicken könnte (PayPal-Auszug, Rechnung...) und wenn ich dann deren DHL-Kosten trüge (und noch ein paar Tage mehr Zeitverlust), würden die´s mir auch nach Hause schicken.
Also muss man doch selber hin immer ![]()
Das ist irgendwie ne neue Nummer beim Zoll. Auch bei mir hieß es die Rechnung muss außen an der Packung angebracht sein.
Früher hatte eine Rechnug IN der Packung locker gereicht.
Du kannst die Rechnung auch per Emailschicken, Paypal reicht da auch.
Wenn du anrufst, checken sie sogar erstmal ob man es nicht per Email klären kann bevor sie sagen das du kommen musst.
Auf der Seite vom Zoll stehen nur negativ Kommentare aber keiner von denen benutzt den Onlineservice... selber schuld wenn man sich dann 2-3 Stunden anstellen muss.
Du kannst die Rechnung auch per Emailschicken, Paypal reicht da auch.
Wenn du anrufst, checken sie sogar erstmal ob man es nicht per Email klären kann bevor sie sagen das du kommen musst.
Auf der Seite vom Zoll stehen nur negativ Kommentare aber keiner von denen benutzt den Onlineservice... selber schuld wenn man sich dann 2-3 Stunden anstellen muss.
Moment...was erzählst du da? Erstmal steht in dem Brief man muss persönlich erscheinen (oder die aus dem Zoll Frankfurt sind Hinterwädler ohne den Onlineservice).
Und bei allen 5 mal wo ich dort war bisher musste ich immer nur 0-10 Minuten warten.
Musste auch nie länger als 5 Minuten warten.Allerdings wurde mir auch immer angeboten (am Telefon) das sie es mir zuschicken.Allerdings kam dann halt noch Versand drauf und längere Wartezeit.Fahr aber immer selber hin da es nur ne 15 Minuten Autofahrt ist.Das blödeste sind da nur die beknackten Öffnungszeiten,da die voll in meine Arbeitszeit fallen.
Musste auch nie länger als 5 Minuten warten.Allerdings wurde mir auch immer angeboten (am Telefon) das sie es mir zuschicken.Allerdings kam dann halt noch Versand drauf und längere Wartezeit.Fahr aber immer selber hin da es nur ne 15 Minuten Autofahrt ist.Das blödeste sind da nur die beknackten Öffnungszeiten,da die voll in meine Arbeitszeit fallen.
Das stimmt...7-15 Uhr...ja ne is klar oO
Lol, der nächste Reprint wurde für Preorder für den 1.4. freigegeben... alle Spekulanten, die dachten jetzt die neuen Reprints horten zu müssen um später abzusahnen werde ganz schön auf die Schnauze fliegen ![]()
[size=18][color=#ff0000]Außerdem schaut am 16ten Februar unbedingt rein, es gibt eine neue Bekanntmachung (vlt. neues Games???)[/color][/size]
Cool, ich hoffe auf ein Jump 'n' Run oder Action Adventure... ![]()
ich hoffe immer noch auf dieses 32X racing game! welches als werbung in der erstauflage war! wie hieß das noch? war ja leider nur ein Fake! ![]()
ich hoffe immer noch auf dieses 32X racing game! welches als werbung in der erstauflage war! wie hieß das noch? war ja leider nur ein Fake!
Super Thunder Drive III?
Super Thunder Drive III?
ja genau!
das wäre was! ein bissl eine mischung aus Out Run und Lotus II !
(vllt . noch ein paar Kriminelle per schrotflinte abbalern wie in Outlander!
)
ja genau!
![]()
das wäre was! ein bissl eine mischung aus Out Run und Lotus II !
(vllt . noch ein paar Kriminelle per schrotflinte abbalern wie in Outlander!)
Das sit ganz sicher ein Fake, da das Screenshots aus Top Gear 2 sind ![]()
ich wär dafür das sie die lizensen von hardcore irgendwie bekommen haben und da jetzt eine mega gepimpte version inkls. allem drum und dran rausbringen ![]()
Das sit ganz sicher ein Fake, da das Screenshots aus Top Gear 2 sind
ich hoffe immer noch auf dieses 32X racing game! welches als werbung in der erstauflage war! wie hieß das noch? war ja leider nur ein Fake!
I Know!
aber ich würde es mir trotzdem wünschen weil es in dem bereich irgendwie garnichts gibt! gibt ja meisst "nur" RPGs, Jump n Runs oder Shoot em Ups! so ein Racing game in 16bit optik hätte ich im moment sehr viel mehr lust drauf!