ZitatOriginal von Rallyefreak
Wii kontert!

Ein sehr guter Wii Konter! ![]()
ZitatOriginal von Rallyefreak
Wii kontert!

Ein sehr guter Wii Konter! ![]()
Pahahaha ![]()
Oh Mann ![]()
Jap das der WII "konter" bleibt beim ersten Angriff stecken.
Cool, Grafik wie vor 7 Jahren.
ach du meine güte! wenn da noch nebel im hintergrund wär, würde es sich locker um einen U64 titel handeln.
die schädel der giraffen sind ja der hammer. gerade mal 6 polys oder was?
ZitatOriginal von Symer
ach du meine güte! wenn da noch nebel im hintergrund wär, würde es sich locker um einen U64 titel handeln.
[COLOR=crimson]die schädel der giraffen sind ja der hammer.[/COLOR] gerade mal 6 polys oder was?
ach das sind giraffen?!
![]()
Das Spiel kommt wohl doch in US raus!
National Geographic Getting Into Video Games
Zitat[...]
Other upcoming titles include "Rain Forests" and "Greencity," slated for next year from National Geographic, as well as "National Geographic: Africa," available next month from Sony.

via neogaf
[edit] confirmed
Der gut infomierte Gaf-Mod Jim hat nachgefragt und bekam eine positive Rückmeldung:
Zitattrying to check with SCEA now.
Confirmed it is Afrika. SCEA won't provide more info since they aren't actually publishing it.
ZitatAfrika doch noch außerhalb Japans?
von Alexis am 20.11.2008, 07:15 Uhr,Das Spiel Afrika ist bisher nur für den japanischen Markt erhältlich. Das könnte sich nun doch noch ändern. Nachdem National Geographic Games sich mit Sony [...]
Oh Mann, wenn das wahr ist, lassen die sich hoffentlich noch etwas Zeit mit der Umsetzung. Ich hab doch grad kein Geld für eine PS3. ![]()
Habe gerade in der M!Games gelesen, dass die chinesische Version auf englisch ist. Weiß jmd, wo man die bestellen kann? Play-Asia verschickt ja bekanntlich keine Sony Titel.. ![]()
Renchi.com
Top Laden!
ZitatOriginal von ViviTribal
Habe gerade in der M!Games gelesen, dass die chinesische Version auf englisch ist. Weiß jmd, wo man die bestellen kann? Play-Asia verschickt ja bekanntlich keine Sony Titel..:(
Sehr schön. Danke für die schnellen Antworten ![]()
Hab' dort 'Afrika' (PS3, Chinese) gerade auch bestellt. ![]()
Habe gerade in der M!Games gelesen, dass die chinesische Version auf englisch ist. Weiß jmd, wo man die bestellen kann? Play-Asia verschickt ja bekanntlich keine Sony Titel..
ich habe auch gerade eben den test gelesen, wirklich wohl fast zur selben zeit ![]()
ZitatOriginal von MC_IRC
ich habe auch gerade eben den test gelesen, wirklich wohl fast zur selben zeit
*mysteriösen Blick aufsetz*
Zufall? ![]()
Ich warte schon ewig auf mein Paket aus Hong Kong.
Hoffentlich ist es nur beim Zoll hängen geblieben. Hab dazu auch noch Aquanauts Holiday, vom gleichen Hersteller bestellt.
Habe gerade in der M!Games gelesen, dass die chinesische Version auf englisch ist. Weiß jmd, wo man die bestellen kann? Play-Asia verschickt ja bekanntlich keine Sony Titel..
cool! läuft das auf einer normalen euro konsole?