Welches von den momentan erhältichen Rennspielen hat denn die besten Motorensounds? also die welche den originalen am nähsten kommen?
PGM 3 und TDU scheinen ja sich den Platz streitig zu mahcen.
Welches von den momentan erhältichen Rennspielen hat denn die besten Motorensounds? also die welche den originalen am nähsten kommen?
PGM 3 und TDU scheinen ja sich den Platz streitig zu mahcen.
F 355 von sega hat mit abstand den besten motorsound. ist ja auch nicht die kunst, da sie ja auch nur einen wagen zum fahren anbieten. aber dafür ist der sound der oberknüller!
ZitatOriginal von Symer
F 355 von sega hat mit abstand den besten motorsound. ist ja auch nicht die kunst, da sie ja auch nur einen wagen zum fahren anbieten. aber dafür ist der sound der oberknüller!
isja aber nu nich mehr so wirklich "aktuell"- und schon gar kein xbox-game...
![]()
Such halt ein Rennspiel für 260 wo man solche Suonds naturgetreu hören kann ![]()
Dirt ----- > einfach genial !
Aber mit Rallywagen und ich hasse Rallywagen ![]()
ich m,öchte schon Ferrari und Co in ihrer Straßenaufmachung fahren undn et ein knallgelbes Auto das mit Sponsorenlogos zugepflastert ist ![]()
Eindeutig Test Drive unlimited... Super Spielspaß, nach dem Update geile Steuerung, ganz Hawaii zum Erfahren, Online noch viele Mitzocker und ein sehr schöner Fuhrpark.
PGR3 ist für 5€ leichte Kost und auch mal für nebenher zu empfehlen.
Ich schätze TDu auch von der Langzeitmotivation her besser ein als beispielsweise Forza2. Ausserdem isses derzeit unschlagbar günstig, für 15€ - 20€ solltest Du es schon finden.
Ich hols mir auf alle Fälle nochmal und mach die 1000 GS voll. ![]()
Hab die Demo auf meiner Elite und find sie ziemlich geil!
Bei Rennspielen finde ich die Sounds nicht so wichtig sondern nur die Story undf Grafik.
jo, vor allem die story ist bei rennspielen enorm wichtig, genauso wie der Multiplayer bei rollenspielen oder der lizensierte Jay-Z Soundtrack bei einem neuen Tetris... ![]()
ZitatOriginal von CD-i
jo, vor allem die story ist bei rennspielen enorm wichtig, genauso wie der Multiplayer bei rollenspielen oder der lizensierte Jay-Z Soundtrack bei einem neuen Tetris...
du scheinst das selbe zu denken wie ich
ZitatOriginal von Patmaster
Eindeutig Test Drive unlimited... Super Spielspaß, nach dem Update geile Steuerung, ganz Hawaii zum Erfahren, Online noch viele Mitzocker und ein sehr schöner Fuhrpark.PGR3 ist für 5€ leichte Kost und auch mal für nebenher zu empfehlen.
Ich schätze TDu auch von der Langzeitmotivation her besser ein als beispielsweise Forza2. Ausserdem isses derzeit unschlagbar günstig, für 15€ - 20€ solltest Du es schon finden.
Ich hols mir auf alle Fälle nochmal und mach die 1000 GS voll.
Habe Test Drive auf der PSP und es ist einfach nur weiter zu empfehlen.
Nur leider kann man da nur sein Auto auf 3 Stufen ausfrüsten also nicht richtig tunen und am aussehen des Autos kann man auch nichts ändern
Sonst aber ziemlich gutes Spiel auch weil man frei fahren kann. ![]()
Ich finde die Sounds von PGR 4 verdammt geil. Wer schonmal mit ner Hayabusa auf dem Michelin Testkurs gefahren ist oder mit nem Lamborghini der weiss was ich meine einfach göttlich für die Ohren meineserachtens das beste Rennsound Erlebnis zurzeit.
ZitatOriginal von YannickZ
Bei Rennspielen finde ich die Sounds nicht so wichtig sondern nur die Story undf Grafik.
Ich finde eine glaubwürdige Story auch unbedingt notwendig.
Das beste Rennspiel dieser Art gibt es dann wohl für die PS3. Formel 1: Championship.
Erlebe die packende Geschichte um den Helden in Rot: Michael Schumacher. Fahre eine ganze Saison mit ihm und erlebe das packende und zugleich traurige Ende seiner Karriere *ironie.
ZitatOriginal von YannickZ
Mir wird solangsam aber sicher unbehaglich, wenn ich sehe, wie gerade das NexGam-Board von solchen Kommentaren überschwemmt wird... Woher kommen denn die alle? Werd ich alt??? Ist das normal? ![]()
Zum Thema: Es gibt meiner Meinung nach zwei Referenzen, wenns ums Thema Motorensounds auf der X360 geht:
- Project Gotham Racing 4
- Test Drive Unlimited
Beide Vorzeigeracer machen in diesem Bereich fast alles richtig, das hört sich absolut authentisch an. Bei Forza Motorsport 2 sind die Fahrzeuge etwas zu blechern und teilweise erinnert der Sound mehr an einen Rasenmäher als an einen Sportwagen... Auch nicht schlecht, aber PGR4 und TDU bieten da doch die schöneren und passenderen Sounds an. Kann dir beide nur wärmstens weiterempfehlen!
@YannikZ: Dich braucht man irgendwie....ach ich lass es bin aus dem Alter raus ![]()
@riptor: Bei PGR3 hatte mich das Schadensmodell gestört. Bei 4 sollen doch die Ladezeiten extrem sein oder?
ZitatOriginal von Yamazaki
@YannikZ: Dich braucht man irgendwie....ach ich lass es bin aus dem Alter raus
@riptor: Bei PGR3 hatte mich das Schadensmodell gestört. Bei 4 sollen doch die Ladezeiten extrem sein oder?
Sind nicht sonderlich schlecht - finde etwas zügiger als beim 3. Teil. Nur das komplette Neuladen wenn man ein Rennen erneut Startet nervt etwas, hält sich aber in Grenzen.
ZitatOriginal von Yamazaki
Das Schadensmodell hat dich gestört?
Die Ladezeiten halten sich in Grenzen, aber sind lang, das stimmt.
Den besten Motorensound hat Forza Motorsport 2, da kommt kein anderes Spiel ran.
Mit abstand PGR4 ![]()
RDX