![]()
Ich liebe dir!!!!!
![]()
Ich liebe dir!!!!!
ZitatOriginal von Ray
So, damit ihr alle was davon habt: 228 MB vollgepackt mit Street Fighter IV Charakter Artworks - alles was der Capcom Presseserver hergibt
Danke ![]()
So ich habs mir in UK bestellt. Bei Amazonco.uk kostet es nur 27,99 Pfund. Und bei dem derzeitigen Wechselkurs... 
Danke Gregory. Hab jetzt das SF4-Logo als Wallpaper. Alles sehr schon hochauflösend. ![]()
ZitatOriginal von Ray
So, damit ihr alle was davon habt: 228 MB vollgepackt mit Street Fighter IV Charakter Artworks - alles was der Capcom Presseserver hergibt
Muss man sich da anmelden bzw. erstmal dieses kleine Prog runterladen oder wie läuft das? Ist nicht wie bei rapidshare, oder?
Doch ist wie Rapidshare, einfach auf den Link gehen und den Sicherheitscode oben eingeben, schon kann man das File nach 45 Sekunden Wartezeit runterladen.
wie RS
aufrufen, code eingeben, kurz warten und auf download klicken
edit:
da war jemand schneller ![]()
ZitatOriginal von Ray
Hättest Du etwas dagegen, wenn ich das mit freundlicher Erwähnung und Link zu Nexgam bei hardedge poste?
sehr fein. Danke! Ich hasse diese verwirrenden Seiten einfach...
sehr cool ![]()
ZitatOriginal von Ray
Besten Dank ![]()
Nehm mir bei den guten Spielen sowas auch imemr vor, nur dann bin ich wieder zu faul ![]()
ZitatOriginal von Viewtiful_Dante
Hättest Du etwas dagegen, wenn ich das mit freundlicher Erwähnung und Link zu Nexgam bei hardedge poste?
Hau rein! ![]()
Vielen Dank, schon geschehen ![]()
ZitatStreet Fighter IV: DLC Pläne
von Götz am 05.02.2009, 22:25 Uhr,Street Fighter IV ist noch nicht mal in Japan im Handel erhältlich, schon bringt Capcom erste Download Contents. Frei erhältlich wird das Championship Mode Expansion Pack[...]
ZitatEr wird einen Replay Modus beinhalten, um Kämpfe aufzunehmen, hochzuladen und wieder runterzuladen.
![]()
ZitatStreet Fighter IV:Europa DLC & Preise bestätigt
von Stefan am 06.02.2009, 10:56 Uhr,Wie wir Euch gestern schon berichteten, plant Capcom den Release eines Download Contend Paket für Street Fighter IV.[...]
M.C.
NOCH ZWEI WOCHEN!!!!!
![]()
Falls es wen interessiert, beim Abo der FHM ist Street Fighter 4 als Prämie dabei. Ohne Zuzahlung. Wär doch ne Überlegung wert ![]()
Kann mir jemand sagen, wo ich die Special Edition (japan oder us version) her bekommen kònnte?
ZitatOriginal von Schlafie
Falls es wen interessiert, beim Abo der FHM ist Street Fighter 4 als Prämie dabei. Ohne Zuzahlung. Wär doch ne Überlegung wert
Wo steht das den ??? Auf der hompage von fhm steht nichts ???