ZitatAlles anzeigen
[play2008] Das große neXGam Gaming Festival geht weiter...
Auch wenn das neue Jahr gerade erst begonnen hat, fahren wir von neXGam.de wieder mit einer guten alten Tradition fort und laden jetzt im 9. Jahr hintereinander alle Videospieler und Zockbegeisterten zum alljährlichen Treffen auf die [play2008] - Dem großen neXGam Gaming Festival ein. Auf diesem in Deutschland einzigartigen Event wird unter dem Motto "Let us play together..." vom - Mittwoch dem 21. bis zum Sonntag 25. Mai 2008 - in einer riesigen Halle auf allen erdenklichen Konsolen gezockt. Egal ob neuestes Game für Xbox 360, PlayStation 3, Nintendo Wii, oder Klassiker auf Atari VCS 2600, Mega Drive und Super NES, oder Exoten wie PC-Engine, Gizmondo oder NeoGeo, hier wird alles gespielt. Ein umfangreiches Rahmenprogramm wie z.B. interessante Themenabende und spannende Turniere, bei denen man viele tolle Preise abräumen kann, runden das Festival ab. Für Übernachtungs-/Verpflegungsmöglichkeiten vor Ort und alles weitere ist selbstverständlich gesorgt. Wir würden uns freuen, euch dort auch begrüßen zu dürfen... Also lasst euch diese Chance nicht entgehen, denn nirgendwo sonst hat man die Möglichkeit, mit einer Fülle an exotischen Games und interessanten Persönlichkeiten aus der Szene in Kontakt zu kommen.
Ausführliche Informationen (Anfahrtplan, Zeitplanung, Eintrittspreise, Turnierelisten) folgen in Kürze. Bis dahin könnt ihr euch aber noch Bilder und Videos aus den vergangenen Jahren anschauen: HiER
Für die richtige Einstimmung hier noch ein paar Bilder aus den letzten Jahren:
[play2008] das neXGam Gaming Festival vom 21. bis zum 25. Mai 2008 in Soest/NRW (ZT#9)
-
-

Bin dabei!!!
YEAH!!!
Gleich mal die DDR-Trainingeinheiten steigern

-
Der 22. Mai ist Frohenleichnam, d.h. mit 1 Urlaubstag kann man die vollen 5 Tage dabei sein...

-
- Offizieller Beitrag
yeah, an Happy-Kadaver

bin wohl eh wieder am Start.
-
- Offizieller Beitrag
Da ich mir jetzt schon Guitar Hero 3 geholt hab, sollte ich auch bereit sein.

Natürlich hab ich auch wieder meine Ataris dabei. Muhaha!

-
-
Sehr gut
werde direkt mal die Tage freihalten.

-
Ich glaube das ist mein Dienstwochenende

-
Argh, so kurz vor meinen Diplomprüfungen. Mal sehen, allfällig reichts trotzdem für 1 - 2 Tage.

-
- Offizieller Beitrag
Mein Urlaubsschein ist bereits unterschrieben

M.C.
-
Sieht sehr gut aus!!
Was freu ich mich schon auf laaaaaaaaaange GH 3 Sessions!!

-
-
Roffel, genau zur selben Zeit wie ein anderes Forentreffen.

-
Ahhhhhhh......ENDLICH STEHT DER TERMIN FEST !!!!!!
BIN DABEI UND FREU MICH SCHON RIESSIG !!!!

-
Zitat
Original von Avenger
Roffel, genau zur selben Zeit wie ein anderes Forentreffen.
welches Avenger?? das von mk??

-
Zitat
Original von Sammelhammel
welches Avenger?? das von mk??

exactly
-
Zitat
Original von Avenger
exactly
ja, das ist schon ärgerlich. wird sich schon ne Lösung finden.
-
-
Zitat
Original von Mistercinema
Mein Urlaubsschein ist bereits unterschrieben
M.C.
Meiner auch!

-
Bin natürlich am Start!
Avenger, wir zählen auf Dich.

-
Muss meinen Urlaub noch abgeben, sehe da aber null Problemo.
Mafiosi, wir müssen dann quatschen!
-
Ich reich dann mal gleich meinen Urlaub ein, sollte soweit durchgehen,

-
Zitat
Original von Alexis
Muss meinen Urlaub noch abgeben, sehe da aber null Problemo.
Mafiosi, wir müssen dann quatschen!
Das kriegen wir schon hin.

-
-