ZitatOriginal von Dragon
Jungs...wollen wir nicht lieber im 18 Bereich weiter quatschen?
Wo soll das sein? Im Store? ![]()
ZitatOriginal von Dragon
Jungs...wollen wir nicht lieber im 18 Bereich weiter quatschen?
Wo soll das sein? Im Store? ![]()
Denkt doch mal bitte einer an die jungen Kinder die hier im Forum mitlesen ![]()
ZitatDenkt doch mal bitte einer an die jungen Kinder die hier im Forum mitlesen
was lesen die schlimmes das Wort "Blut" oder was`?
ZitatOriginal von Dodgi
was lesen die schlimmes das Wort "Blut" oder was`?
Denk mal darüber nach. Der Threat ist inhaldlich sehr bedenklich für Kinder! Wir brauchen dringend ein 18er Forum. Wer macht ne Umfrage?
ZitatOriginal von Vit
Wo soll das sein? Im Store?
Psst..
Genau, schützen wir die Kids, die hier eifrig jedes Wort notieren. Dann marschieren sie in den Keller und holen ihren Jaguar und ihren Amiga hervor, um diese Spiele zu daddeln. Das Zeug ist heute in etwa so gruselig, wie ein strahlend schöner Sommertag. Zumal die Hälfte der coolen Gangsterkids nebenher San Andreas und Doom III daddelt und weder die Konsolen, noch die Spiele so einfach zu bekommen sind.
Yamazaki
Ja, das Spiel war schwer! Aber das hat eigentlich eher mit der trägen Steuerung zu tun gehabt. Und man musste eben die Bewegungsabläufe der Viecher studieren, dann hatte man gute Chancen.
ZitatWer macht ne Umfrage?
Benzin natürlich, der macht doch zu allem ne Umfrage
![]()
ZitatOriginal von rocco4ever
Denk mal darüber nach. Der Threat ist inhaldlich sehr bedenklich für Kinder! Wir brauchen dringend ein 18er Forum. Wer macht ne Umfrage?
Ach bitte... ![]()
Über diesen Thread lachen die doch noch nichtmal drüber, heutzutage haben "junge Kinder" doch eh schon fast alles gesehen, also man kann es ja auch übertreiben mit dem "Jugendschutz"...
ZitatOriginal von segafreak-sachsen
Benzin natürlich, der macht doch zu allem ne Umfrage
![]()
Soweit ich gehört habe, ist die Idee nicht einmal abwegig. Auch hier heissts abwarten und gucken, was da so kommt.
Aber an einem bluttriefenden 18er Bereich, wo man kein Blatt mehr vor den Mund nehmen muss, hätte ich sicher auch meine Freude.
ZitatOriginal von Retrozocker
Genau, schützen wir die Kids, die hier eifrig jedes Wort notieren. Dann marschieren sie in den Keller und holen ihren Jaguar und ihren Amiga hervor, um diese Spiele zu daddeln. Das Zeug ist heute in etwa so gruselig, wie ein strahlend schöner Sommertag. Zumal die Hälfte der coolen Gangsterkids nebenher San Andreas und Doom III daddelt und weder die Konsolen, noch die Spiele so einfach zu bekommen sind.Yamazaki
Ja, das Spiel war schwer! Aber das hat eigentlich eher mit der trägen Steuerung zu tun gehabt. Und man musste eben die Bewegungsabläufe der Viecher studieren, dann hatte man gute Chancen.
Ich muss immer aufs Keyboard draufhämmern damit mein Ritter zuschlägt. Die Commandeingabe ist wirkich extrem träge.
Was muss ich eigentlich nochmal machen? Ich muss doch die jeweiligen Keys finden, oder?
ZitatOriginal von Yamazaki
Ich muss immer aufs Keyboard draufhämmern damit mein Ritter zuschlägt. Die Commandeingabe ist wirkich extrem träge.
Was muss ich eigentlich nochmal machen? Ich muss doch die jeweiligen Keys finden, oder?
Einfach die Keys finden, den Guardian bezwingen und dann mit dem Moonstone den Segen der Götter erhalten.
ZitatOriginal von benzin
Aber an einem bluttriefenden 18er Bereich, wo man kein Blatt mehr vor den Mund nehmen muss, hätte ich sicher auch meine Freude.
Und über was willst du da reden was man nicht auch im normalen Bereich besprechen kann ? Alles Videospiel bezogen ist doch bei weitem nicht so das man es in einem 18er Bereich posten müßte... ![]()
Habe mal alle bisher genannten Titel in einer Liste zusammengefasst.
Weiß jemand ob Way of the Warrior für 3DO offiziell in Deutschland erschienen ist?
Jericho is doch nie offiziel nach Deutschland gekommen, odeR?
ZitatOriginal von Darkshine
Habe mal alle bisher genannten Titel in einer Liste zusammengefasst.Weiß jemand ob Way of the Warrior für 3DO offiziell in Deutschland erschienen ist?
nein, ist es nicht.
ZitatOriginal von Uranit
Keine Ahnung, bei ogdb.de ist nur eine deutsche PC-Version aufgeführt. ![]()
ZitatOriginal von Darkshine
Keine Ahnung, bei ogdb.de ist nur eine deutsche PC-Version aufgeführt.
eben, fehlt ja usk logo und codemasters wollte es nich veröffentlichen. Und da es hier nur um Konsolenkost geh...t =)
ZitatOriginal von Uranit
Far Cry 2 und Dead Space
Dead Space wurde in D nicht geschnitten?