Ich find' diese Werbestrategie, bei der man im Abstand von mehreren Tagen 'neue Charaktere' enthüllt ziemlich lahm. Da hätte sich der Publisher etwas Kreativeres einfallen lassen sollen. Wenn es ähnlich ist wie bei Lego Star Wars, dann dürften einen 40+ Charaktere erwarten...
[Multi] LEGO Batman Thread
-
-
15 neue pics, u.a. zu den fahrzeugen:
ZitatLEGO Batman: Neue Screenshots zu den Fahrzeugen
von Daniel am 16.09.2008, 15:25 Uhr,
Warner Bros hat 15 neue Screenshots veröffentlicht, die u.a. ein paar der Vehikel von LEGO Batman: The Videogame zeigen. Das Spiel befindet sich derzeit in Warners hauseigenem Entwicklungsstudio Traveler’s Tales in Entwicklung und wird gegen E[...]
>> ganze News lesen -
Das ist sowas von gekauft, sag ich euch! Wenns denn nur so spaßig wie Indy oder ST wird!

-
alles wissenswerte über hush:
ZitatLEGO Batman: Hush enthüllt!
von Daniel am 19.09.2008, 13:55 Uhr,
Und weiter geht´s ^-^. Heute enthüllt Warner Bros den Charakter Hush aus LEGO Batman: The Videogame. Das Spiel befindet sich derzeit in Warners hauseigenem Entwicklungsstudio Traveler’s Tales in Entwicklung und wird gegen Ende 2008 für PC, Pla[...]
>> ganze News lesen -
Jetzt auch als PlayStation 2 Limited Edition LEGO Batman Bundle .... (150$)

-
-
Hat jemand das Game schon und kann was dazu schreiben?
-
Ich habe gestern Lego Batman für meine 360 erhalten. Heute mit meiner Freundin angefangen zu zocken. Ich habe Lego Indy und Lego Star Wars auch durchgedaddelt und bin vom neuen Legospiel mehr als angetan. Macht einfach wieder irrwitzig viel Spaß. Der Humor lässt einem immer wieder schmunzeln und lachen.
Also bisher gefällt es mir am besten von allen Lego-Games und das kann ich nach knapp 2 Stunden Spielzeit schon behaupten! Hoffentlich folgen noch mehr Lego-Games...am besten ein Lego-Herr-der Ringe oder Lego-Matrix
-
Werds mir auch auf jeden Fall kaufen, aber ich will´s auf der 360 zocken und die ist leider in Reparatur. Da kann ich noch was warten bis es vieleicht günstiger wird oder hier im Forum verkauft wird.
Sind die Level eigentlich umfangreicher als bei Indy ? Es gibt bei Batman ja nur 16 Level, bei Indy gab es 18.
-
Bin auch drauf und dran mir es zu holen.Fand Lego Star Wars und Indie auch super.Hab ja auch früher gern mit Lego gespielt.

-
Zitat
Original von Shinobi MG
Werds mir auch auf jeden Fall kaufen, aber ich will´s auf der 360 zocken und die ist leider in Reparatur. Da kann ich noch was warten bis es vieleicht günstiger wird oder hier im Forum verkauft wird.Sind die Level eigentlich umfangreicher als bei Indy ? Es gibt bei Batman ja nur 16 Level, bei Indy gab es 18.
Soweit ich weiß haben die Guten und die Bösen jeweils drei Storykapitel, also müsste es ungefähr den Umfang von Lego Star Wars Complete Saga. Mehr dazu sag ich wenn ich es durch habe. Könnte allerdings die ganze Woche dauern, da ich es mit meiner Freundin zocke und die ist nicht die schnellste in solchen Spielen
PS: Auf ein Lego-Spiderman oder Lego-X-men würde ich mich auch freuen, ach da gibt es soviel Material was Lego noch benutzen könnte. Ich hoffe, dass die das auch tun werden!
-
-
Hab's auch für die 360 und kann's nur empfehlen. Definitv das beste Spiel in der LEGO Reihe!

-
Was ist besser als bei Indy oder Star Wars?
-
es spielt nicht, wie die beiden anderen, in den Filmvorlagen, sondern erzählt ne eigene Geschichte. Es gibt coole Gimmicks für Batman & Robin, die man nutzen kann / die man zum "Rätsel" lösen brauch. Die typische, dunkle Batman Atmosphäre (Soundtrack) ist 1A eingefangen. Die Fahrmission machen viel Spaß. Die abgeschlossenen Kapitel kann man dann mit den Schruken spielen. Sind aber nicht die selben Level vom Aufbau her.
ZitatOriginal von Shinobi MG
Sind die Level eigentlich umfangreicher als bei Indy ? Es gibt bei Batman ja nur 16 Level, bei Indy gab es 18.15 Level mit Batman & Robin
15 Level mit den Schurkenmacht ingesamt 30 Level. Man hat also gut was zu tun!

-
Werde mir das spiel mit meiner freundin auch geben.
Nur kommen jetzt zu viele andere heftigst geile games die ich als erstes haben muss. -
Zitat
Original von Kettenhund
es spielt nicht, wie die beiden anderen, in den Filmvorlagen, sondern erzählt ne eigene Geschichte. Es gibt coole Gimmicks für Batman & Robin, die man nutzen kann / die man zum "Rätsel" lösen brauch. Die typische, dunkle Batman Atmosphäre (Soundtrack) ist 1A eingefangen. Die Fahrmission machen viel Spaß. Die abgeschlossenen Kapitel kann man dann mit den Schruken spielen. Sind aber nicht die selben Level vom Aufbau her.15 Level mit Batman & Robin
15 Level mit den Schurkenmacht ingesamt 30 Level. Man hat also gut was zu tun!

Danke für die Antworten mit den Leveln, hatte eigentlich auch nur gefragt weil in der M! stand das es 4 level mit 4 Abschnitten hat...das wäre ja weniger als bei Indy gewesen.
Ich finde bei Indiana Jones hat Lego die Filme aber auch sehr gut eingefangen und den Witz super rüber gebracht. Das dunkle Flair von Batman reizt mich aber schon sehr.
Hoffe das meine 360 balt wieder da ist und ich es zocken kann. -
-
Irgendwie hatte ich erwartetet, dass die Titelmusik wie die in der alten TV-Serie wäre. Aber sei's drum, das Spiel macht Spaß. Gibt es eigentlich auch wieder versteckte Charaktere freizuschalten? Gibt's ein Indiz für ein neues LEgo-Spiel?
-
Schade das dem Spiel keine Film als Grundlage dient, so geht viel Atmosphäre verloren, Spaß machts aber trotzdem.
-
Zitat
Original von Kamikaze
Schade das dem Spiel keine Film als Grundlage dient, so geht viel Atmosphäre verloren, Spaß machts aber trotzdem.Hm...finde es ganz gut, dass das Spiel eine eigene Geschichte erzählt. Und atmosphäre ist doch da, dank des Batman Themes.
-
Zitat
Original von daniel.dani
Hm...finde es ganz gut, dass das Spiel eine eigene Geschichte erzählt. Und atmosphäre ist doch da, dank des Batman Themes.Das sind doch zum größten Teil einfach nur zusammenhanglose Slapstick-Sequenzen, die zwar Spaß machen, aber sicherlich keine Batman-Atmosphäre aufkommen lassen und noch weniger eine zusammenhängende Story vermitteln.
-
Zitat
Original von Kamikaze
Das sind doch zum größten Teil einfach nur zusammenhanglose Slapstick-Sequenzen, die zwar Spaß machen, aber sicherlich keine Batman-Atmosphäre aufkommen lassen und noch weniger eine zusammenhängende Story vermitteln.
Naja würde man die Star Wars und Indy Filme nicht kennen wäre es doch genauso...
-
-