1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] LEGO Batman Thread

• Mistercinema
  • 20. Februar 2008 um 20:04
  • Vit
    Erleuchteter
    • 28. August 2008 um 14:21

Ich find' diese Werbestrategie, bei der man im Abstand von mehreren Tagen 'neue Charaktere' enthüllt ziemlich lahm. Da hätte sich der Publisher etwas Kreativeres einfallen lassen sollen. Wenn es ähnlich ist wie bei Lego Star Wars, dann dürften einen 40+ Charaktere erwarten...

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Verytex
    The Old Blood
    • 16. September 2008 um 15:26

15 neue pics, u.a. zu den fahrzeugen:

Zitat

LEGO Batman: Neue Screenshots zu den Fahrzeugen
    von Daniel am 16.09.2008, 15:25 Uhr,

Warner Bros hat 15 neue Screenshots veröffentlicht, die u.a. ein paar der Vehikel von LEGO Batman: The Videogame zeigen. Das Spiel befindet sich derzeit in Warners hauseigenem Entwicklungsstudio Traveler’s Tales in Entwicklung und wird gegen E[...]

>> ganze News lesen

• NixMix
    Profi
    • 16. September 2008 um 15:36

Das ist sowas von gekauft, sag ich euch! Wenns denn nur so spaßig wie Indy oder ST wird! :elefant:

[SIZE=10]

Dich krieg ich immer wieder unter 40 Sekunden, Dalton!

[/SIZE]
    Gamertag: El Cojonez

• Verytex
    The Old Blood
    • 19. September 2008 um 13:55

alles wissenswerte über hush:

Zitat

LEGO Batman: Hush enthüllt!
    von Daniel am 19.09.2008, 13:55 Uhr,

Und weiter geht´s ^-^. Heute enthüllt Warner Bros den Charakter Hush aus LEGO Batman: The Videogame. Das Spiel befindet sich derzeit in Warners hauseigenem Entwicklungsstudio Traveler’s Tales in Entwicklung und wird gegen Ende 2008 für PC, Pla[...]

>> ganze News lesen

• looooop
    Profi
    • 24. September 2008 um 11:58

Jetzt auch als PlayStation 2 Limited Edition LEGO Batman Bundle .... (150$)

• a0lost0angel
    Fortgeschrittener
    • 5. Oktober 2008 um 11:36

Hat jemand das Game schon und kann was dazu schreiben?

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 12. Oktober 2008 um 19:32

Ich habe gestern Lego Batman für meine 360 erhalten. Heute mit meiner Freundin angefangen zu zocken. Ich habe Lego Indy und Lego Star Wars auch durchgedaddelt und bin vom neuen Legospiel mehr als angetan. Macht einfach wieder irrwitzig viel Spaß. Der Humor lässt einem immer wieder schmunzeln und lachen.
    Also bisher gefällt es mir am besten von allen Lego-Games und das kann ich nach knapp 2 Stunden Spielzeit schon behaupten! Hoffentlich folgen noch mehr Lego-Games...am besten ein Lego-Herr-der Ringe oder Lego-Matrix ;)

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 12. Oktober 2008 um 19:44

Werds mir auch auf jeden Fall kaufen, aber ich will´s auf der 360 zocken und die ist leider in Reparatur. Da kann ich noch was warten bis es vieleicht günstiger wird oder hier im Forum verkauft wird.

Sind die Level eigentlich umfangreicher als bei Indy ? Es gibt bei Batman ja nur 16 Level, bei Indy gab es 18.

Shino_Retro_Games

Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 12. Oktober 2008 um 19:58

Bin auch drauf und dran mir es zu holen.Fand Lego Star Wars und Indie auch super.Hab ja auch früher gern mit Lego gespielt. :)

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 12. Oktober 2008 um 22:00
    Zitat

Original von Shinobi MG
    Werds mir auch auf jeden Fall kaufen, aber ich will´s auf der 360 zocken und die ist leider in Reparatur. Da kann ich noch was warten bis es vieleicht günstiger wird oder hier im Forum verkauft wird.

Sind die Level eigentlich umfangreicher als bei Indy ? Es gibt bei Batman ja nur 16 Level, bei Indy gab es 18.

Soweit ich weiß haben die Guten und die Bösen jeweils drei Storykapitel, also müsste es ungefähr den Umfang von Lego Star Wars Complete Saga. Mehr dazu sag ich wenn ich es durch habe. Könnte allerdings die ganze Woche dauern, da ich es mit meiner Freundin zocke und die ist nicht die schnellste in solchen Spielen ;)

PS: Auf ein Lego-Spiderman oder Lego-X-men würde ich mich auch freuen, ach da gibt es soviel Material was Lego noch benutzen könnte. Ich hoffe, dass die das auch tun werden!

Einmal editiert, zuletzt von daniel.dani (12. Oktober 2008 um 22:00)

• Kettenhund
    Meister
    • 13. Oktober 2008 um 11:43

Hab's auch für die 360 und kann's nur empfehlen. Definitv das beste Spiel in der LEGO Reihe! :nice:

Beim Zeitschriften lesen tu ich unheimlich gern kacken

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 13. Oktober 2008 um 11:54

Was ist besser als bei Indy oder Star Wars?

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Kettenhund
    Meister
    • 13. Oktober 2008 um 13:18

es spielt nicht, wie die beiden anderen, in den Filmvorlagen, sondern erzählt ne eigene Geschichte. Es gibt coole Gimmicks für Batman & Robin, die man nutzen kann / die man zum "Rätsel" lösen brauch. Die typische, dunkle Batman Atmosphäre (Soundtrack) ist 1A eingefangen. Die Fahrmission machen viel Spaß. Die abgeschlossenen Kapitel kann man dann mit den Schruken spielen. Sind aber nicht die selben Level vom Aufbau her.

Zitat

Original von Shinobi MG

15 Level mit Batman & Robin
    15 Level mit den Schurken

macht ingesamt 30 Level. Man hat also gut was zu tun! ;)

Beim Zeitschriften lesen tu ich unheimlich gern kacken

3 Mal editiert, zuletzt von Kettenhund (13. Oktober 2008 um 13:22)

• fritzle
    Erleuchteter
    • 13. Oktober 2008 um 20:23

Werde mir das spiel mit meiner freundin auch geben.
    Nur kommen jetzt zu viele andere heftigst geile games die ich als erstes haben muss.

xbl tag: Simguru77
    PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
    Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
    Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 13. Oktober 2008 um 20:30
    Zitat

Original von Kettenhund
    es spielt nicht, wie die beiden anderen, in den Filmvorlagen, sondern erzählt ne eigene Geschichte. Es gibt coole Gimmicks für Batman & Robin, die man nutzen kann / die man zum "Rätsel" lösen brauch. Die typische, dunkle Batman Atmosphäre (Soundtrack) ist 1A eingefangen. Die Fahrmission machen viel Spaß. Die abgeschlossenen Kapitel kann man dann mit den Schruken spielen. Sind aber nicht die selben Level vom Aufbau her.

15 Level mit Batman & Robin
    15 Level mit den Schurken

macht ingesamt 30 Level. Man hat also gut was zu tun! ;)

Danke für die Antworten mit den Leveln, hatte eigentlich auch nur gefragt weil in der M! stand das es 4 level mit 4 Abschnitten hat...das wäre ja weniger als bei Indy gewesen.

Ich finde bei Indiana Jones hat Lego die Filme aber auch sehr gut eingefangen und den Witz super rüber gebracht. Das dunkle Flair von Batman reizt mich aber schon sehr.
    Hoffe das meine 360 balt wieder da ist und ich es zocken kann.

Shino_Retro_Games

Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

• NixMix
    Profi
    • 16. Oktober 2008 um 13:15

Irgendwie hatte ich erwartetet, dass die Titelmusik wie die in der alten TV-Serie wäre. Aber sei's drum, das Spiel macht Spaß. Gibt es eigentlich auch wieder versteckte Charaktere freizuschalten? Gibt's ein Indiz für ein neues LEgo-Spiel?

[SIZE=10]

Dich krieg ich immer wieder unter 40 Sekunden, Dalton!

[/SIZE]
    Gamertag: El Cojonez

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 22. Oktober 2008 um 11:19

Schade das dem Spiel keine Film als Grundlage dient, so geht viel Atmosphäre verloren, Spaß machts aber trotzdem.

Gott ist Tod.

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 22. Oktober 2008 um 12:32
    Zitat

Original von Kamikaze
    Schade das dem Spiel keine Film als Grundlage dient, so geht viel Atmosphäre verloren, Spaß machts aber trotzdem.

Hm...finde es ganz gut, dass das Spiel eine eigene Geschichte erzählt. Und atmosphäre ist doch da, dank des Batman Themes.

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 22. Oktober 2008 um 21:58
    Zitat

Original von daniel.dani
    Hm...finde es ganz gut, dass das Spiel eine eigene Geschichte erzählt. Und atmosphäre ist doch da, dank des Batman Themes.

Das sind doch zum größten Teil einfach nur zusammenhanglose Slapstick-Sequenzen, die zwar Spaß machen, aber sicherlich keine Batman-Atmosphäre aufkommen lassen und noch weniger eine zusammenhängende Story vermitteln.

Gott ist Tod.

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 22. Oktober 2008 um 22:40
    Zitat

Original von Kamikaze

Das sind doch zum größten Teil einfach nur zusammenhanglose Slapstick-Sequenzen, die zwar Spaß machen, aber sicherlich keine Batman-Atmosphäre aufkommen lassen und noch weniger eine zusammenhängende Story vermitteln.

Naja würde man die Star Wars und Indy Filme nicht kennen wäre es doch genauso...

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™