Habe kein passendes Topic gefunden. Falls eins existiert, einfach schließen oder zusammenfügen.
Habe meine Prüfungsphase zum Glück vorbei und jetzt mal die Titel rausgesucht die ich nie beendet habe/ noch beenden wollte oder bei denen ich nie zum Zocken gekommen bin. Das Ergebnis ist erschreckend:
Radiata Stories (PS2) --> noch zu beenden (klasse Spiel)
Front Mission 3 (PS1) --> noch ca. 50% schätze ich mal
Final Fantasy 8 und 9 (PS1) --> nie gespielt, letzte Woche gebraucht gekauft
Cold Fear (XB) --> liegt hier, nur kurz angespielt
Paper Mario (Wii) --> bin schätze ich mal bei 80%
MP3 (Wii) --> Ab der Himmelsstadt nicht weiter gespielt
Chrono Cross (PS1) --> vor ca. nem Jahr einem Freund abgekauft, nie gespielt
Project Zero 2 (PS2) --> ganz kurz vor Ende, tolles Spiel, aus Zeitmangel nie weitergespielt
Zelda: Minish Cap (GBA) - war eins meiner Lieblings-Zeldas, dasselbe wie bei PZ2
Zelda: Ocarina of Time (VC) - Zeitmangel, schätze mal 80% beendet
Wie man sieht alles sehr umfangreiche/ zeitaufwendige Spiele. Weiß jetzt gar nicht mit was ich anfangen soll...oder was ich als erstes beenden soll. Dazu kommen demnächst ja noch Nights (PS2) und dann schon ein paar nette Wii-Adventures. Bin völlig überfordert.
Es ist bei diesen Mega-Schinken immer dasselbe: entweder fehlt irgendwann die Motivation aufgrund mäßigen Spieldesigns (MP3, Super Paper Mario), oder ich kaufe blind weil ich preiswert an einen Klassiker komme (Chrono Cross) oder es kommt halt einfach irgendwas zeitlich dazwischen. Dann fehlt mir 2 Wochen später die Motivation mich wieder in die Story usw einzuarbeiten (PZ2, Zelda: OoT)