Heute ist es mir schon mehrmals passiert, dass manche Videos bei YOutube bei mir ohne Sound laufe (bei anderen laufen sie einwandfrei).
Da das alles über Flash läuft dürften Codec-Probleme ja ausgeschlossen werden, oder?
Hat wer ne Idee?
Heute ist es mir schon mehrmals passiert, dass manche Videos bei YOutube bei mir ohne Sound laufe (bei anderen laufen sie einwandfrei).
Da das alles über Flash läuft dürften Codec-Probleme ja ausgeschlossen werden, oder?
Hat wer ne Idee?
passiert mir auch manchmal, v.a. wenn ich viele Videos auf einmal offen habe
Yep, hab 14 Videos offen.
Ich habe in letzer Zeit das Problem, das vielei Videos immer nur bis Sec.2 laufen und dann Stoppen.
Ich denke aber das sind Serverprobleme.
Wenn man mehrere Videos gleichzeitig am laufen hat, dann sind die ersten noch mit Ton ab er 5. oder 6. glaube ich ist der Sound automatsich weg. Erst wenn die ersten videos weg sind dann kommt bei denen auch der Sound.
@ ONOX2: Laden die überhaupt nicht mehr weiter? Bei mir ist youtube einfach nur scheiß langsam und lädt mehrere Minuten für ein 2min-Video.
Vielleicht eine neue Verteidigung gegen böse Videos? ![]()
ZitatOriginal von k-0z
Bei mir ist youtube einfach nur scheiß langsam und lädt mehrere Minuten für ein 2min-Video.
Genau das ist mir seit neustem auch aufgefallen, das ist echt ätzend wenn alle 5 sekunden nachgeladen wird ![]()
Jop, ist bei mir auch so. Vor etwa einer Woche kam ich nicht mal auf youtube rauf. Die haben da ja vor 2 Wochen so n Serverupdate (was auch immer ^^) gemacht. Seither funktioniert's bei mir nicht mehr gut =(
Naja, so großartig stört mich das auch nicht. Ich hasse youtube und vermeide es, wo es geht. Allein wegen der Bildqualität. Aber auch sehr wegen der ganzen rassistischen Kommentare. Ich will stage6 wieder ![]()
ZitatOriginal von k-0z
Ich will stage6 wieder
Tun wir das nicht alle
?!
Man kann keine links mehr in den Comments mehr posten ![]()
Man muss aber beachten: Youtube ist eine der beliebtesten Seiten im Netz mit Millionen von Zugriffen zu jeder Tag- und Nachtzeit. Daher ist sie meistens total überlastet.
ZitatOriginal von k-0z
@ ONOX2: Laden die überhaupt nicht mehr weiter? Bei mir ist youtube einfach nur scheiß langsam und lädt mehrere Minuten für ein 2min-Video.
Nein, das komplette Video läd bei mir immer flott durch, nur bei jedem 2. Video stoppt der Payer einfach nach 2sec.
Ich kann den Regler zwar manuell verstellen, aber wieder nach 2 sec stoppt der Player.
hey das hab ich auch manchmal.
Wenn youtube ewig langsam ist bis das Video komplett lädt und immer wieder hakt, einfach sofort nach dem Start auf Pause drücken und abwarten bis der rote Ladebalken komplett ist (buffern lassen) und dann wieder Play ![]()
buffern lassen hilft aber auch nicht immer, teilweise buffert ein 1-2 minuten langes video mehrere minuten oder auch schonmal ne halbe stunde.
kommt wohl immer auf die serverlast an, oder aber es wird serverseitig der traffic pro ip beschränkt.
Also jetzt gerade geht überhaupt nix mehr. Es lässt sich kein Video vernünftig angucken.
Make another @Yamazaki Thread epic!
Bei mir schlägt YouTube seit einigen Wochen wirklich permanent, aka täglich, zig verschiedene Videos mit unter 100 Views vor. Ich gehe immer direkt auf "keine Videos von diesem Kanal empfehlen", aber es hört nicht auf. Das gab es früher tatsächlich nie.
Ist sowas noch wem aufgefallen? Evtl neuer Algorithmus um kleine Kanäle mehr zu pushen?
Ist mir bisher nicht aufgefallen, aber ich gehe meistens aktiv auf meine subscriptions. Da ich aber selber einen kleinen Kanal habe, finde ich das ganz sympathisch.
Passen die Videos denn thematisch gar nicht zu dem was du gerne schaust?