1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Mortal Kombat vs. DC Universe [X360/PS3]

• Dr. Robotnik
  • 21. März 2008 um 12:33
  • Dr. Robotnik
    Profi
    • 22. November 2008 um 14:58

so, angezoggt. mk storymode durch und bin begeistert. :)

die storymodes sind klasse gemacht, muss man gesehen haben. die deutsche syncro geht auch in ordnung. beim arcade mode kann man aussuchen ob man nur mk, gemischt oder mk und dc fighter bekämpfen will. gute option muss ich sagen.

die combo challenge für jeden char (incl. erfolge) dürfte auch was für die hardcore gamer sein, denn die ist nicht gerade einfach.

die ue3 wurde gut genutzt die char-models sehen spitze aus mit all ihren wunden. scorpion,. gutes beispiel kann man die rippen und so sehen. arenen könnten vom look etwas besser sein. der sountrack ist sehr gut und kombiniert beide seiten perfekt.

das game ansich is nix für casuals würd ich sagen, komplett anderes gameplay, wo man sich erst reinarbeiten muss. der 360 controller wirkt etwas schwammig, mir tun die finger weh *g*. irgendwie kann man beim anolog stick nich springen, beim digi kreuz aber schon?!

zum freispielen gibts 2 chars, diverse endings. ansonsten wurde soweit gesehn auf gimmicks verzichtet. einen model viewer gibts diesmal auch.

das wars erstmal von mir, mehr vieleicht später... :)

[SIZE=9][COLOR=darkred][size=8]Mortal Kombat: X'TRA - all things MK :thumbup: [/size]
    [size=8]FACEBOOK[/size] [size=8]TWITTER[/size]

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 22. November 2008 um 18:08

Hab meinen ersten Fatality hinbekommen :klatsch:

• Ray
    Erleuchteter
    • 22. November 2008 um 18:59

Hab eben auch angefangen und finds total ulkig. Dieser super cheesy Story Mode :lol: Wird auf jeden Fall zum Solingen ZT mitgebracht!

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 22. November 2008 um 19:52
    Zitat

Original von Ray
    Hab eben auch angefangen und finds total ulkig. Dieser super cheesy Story Mode :lol: Wird auf jeden Fall zum Solingen ZT mitgebracht!

Habs auch dabei falls du deins vergessen solltest. :zwinker:

• theloonatic
    Fortgeschrittener
    • 24. November 2008 um 08:32

Habe gerade das aktuelle CTRL+ALT+DEL Webcomic gesehen bezüglich Mortal Kombat vs DC Universe. :D *rofl*

• aldi404
    Erleuchteter
    • 24. November 2008 um 08:44

Klasse Comic :D

Ich befürchte ja dass Midway in 8 Wochen noch eine M-rated Version nachschiebt und dann doppelt kassiert...

;)

• Mo_Buttons
    Profi
    • 24. November 2008 um 12:29

war ctrl+alt+del eigentlich irgendwann mal lustig?

You bring me enough of these halos and maybe I can buy a ticket to space. Always wanted to be a bald space marine. Heh.

Sammlung [SIZE=20]·[/SIZE] Gamertag: Mo Buttons [SIZE=20]·[/SIZE] PSN: Mo_Buttons

• Kou
    fka. ShoguN
    • 24. November 2008 um 13:24

Selbes Niveau wies Spiel, von daher ists doch lustig ^^

Ich bin euer Märchen. Euer Traum. Eure Wünsche und Sehnsüchte, und ich bin euer Durst und euer Hunger und euer Essen und Trinken.

• fsk18
    Profi
    • 24. November 2008 um 14:09

Mal abgesehn von ChaosQu33n scheinen ja alle hier sehr angetan zu sein... werds mir dann mal im nächsten Sommerloch günstig besorgen. Oh man, Soul Calibur 4 steht ja auch noch auf der Einkaufsliste... der Sommer 2009 wird total "bekloppt" ^^

Schiel nich so auf meine Signatur, da steht eh nix Besonderes.

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 24. November 2008 um 14:22

Läuft das Spiel online flüssig? Wie sind die Finishing Moves von den MK Charakteren? Genauso brutal wie bei anderen MK Spielen?

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Dr. Robotnik
    Profi
    • 24. November 2008 um 14:55
    Zitat

Original von Funkuchen
    Läuft das Spiel online flüssig? Wie sind die Finishing Moves von den MK Charakteren? Genauso brutal wie bei anderen MK Spielen?

die unreal engine 3 läuft absolut flüssig. fatalitys und heroic brutalitys sind wegen dem T-Rating nicht besonders brutal, stört aber dank guten gameplay glaube die wenigsten, eher nur die leute die mk nur mit blut/splatter in verbindung bringen. war ja eigentlich seit der ankündigung von anfang an klar was auf einem zukommt.

das spiel ist absolut klasse und fordernd. wer die komplette combo challenge schafft, respekt! :)

[SIZE=9][COLOR=darkred][size=8]Mortal Kombat: X'TRA - all things MK :thumbup: [/size]

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 24. November 2008 um 16:21

Ja,die Fatalitys sind net mehr so brutal.Hab bisher noch niemand was abgerissen oder so.

• Trunks
    Erleuchteter
    • 1. Dezember 2008 um 13:24

Mit Superman bin ich unbesiegbar!

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• LordVal
    Profi
    • 1. Dezember 2008 um 17:11

Flash rock einfach!
    Finds Spiel wirklich witzig, aber die Ladezeiten und die Grafik sind eine Unverschämtheit! Werde es wohl wieder abstoßen, wenn ich den Story-Mode durch hab. Sollte ja nur noch bis morgen dauern. ;)
    Spielerisch ist es aber echt ein Traum - spielt sich wie zu alten Zeiten und sehr direkt und genau!

LIGHTGUN.info
    [color=#009999]Meine Sammlung[/color]

• Body
    fka AntiPazifist
    • 14. Dezember 2008 um 02:11

Heute abend hab ich es zum ersten mal mit nem Kollegen zusammen gespielt. Sowohl of als auch online. Lange nicht mehr so viel Spass bei nem Prügler gehabt! Das Game macht sowas von Laune wenn man paar Leute dabei hat. Kann die schlechten Wertungen des Gameplays von einigen Magazinen absolut nicht nachvollziehen. Zeimlich old school lastig, aber auf keinen Fall schlecht. Ganz im Gegenteil!

-------------------------------------
    Xbox Live Gamertag: Body75

• Seth
    -- gesperrt --
    • 14. Dezember 2008 um 11:13
    Zitat

Original von Body
    Heute abend hab ich es zum ersten mal mit nem Kollegen zusammen gespielt. Sowohl of als auch online. Lange nicht mehr so viel Spass bei nem Prügler gehabt! Das Game macht sowas von Laune wenn man paar Leute dabei hat. Kann die schlechten Wertungen des Gameplays von einigen Magazinen absolut nicht nachvollziehen. Zeimlich old school lastig, aber auf keinen Fall schlecht. Ganz im Gegenteil!

was versteht man denn heutzutage bitte unter oldschool-lastig? :hm:

• Body
    fka AntiPazifist
    • 14. Dezember 2008 um 12:49

[quote]Original von Seth

Zitat

Original von Body

was versteht man denn heutzutage bitte unter oldschool-lastig? :hm:[/quote

Ich meine damit, dass es sich teilweise eben spielt wie früher. Und nicht das Gameplay der modernen Beat em ups.

Xbox Live Gamertag: Body75

• Dr. Robotnik
    Profi
    • 14. Dezember 2008 um 15:16

spielt sich bisschen wie mk3, man kann ja auch wieder rennen (->, ->). alles in allem ein richtig guter prügler. auf jeden fall besser als der rest von prüglern der so die letzten monate raus kam. ;)

• Seth
    -- gesperrt --
    • 14. Dezember 2008 um 19:28
    Zitat

Original von Dr. Robotnik
    spielt sich bisschen wie mk3, man kann ja auch wieder rennen (->, ->). alles in allem ein richtig guter prügler. auf jeden fall besser als der rest von prüglern der so die letzten monate raus kam. ;)

naja ich finde mk4 oder mkg würden als vergleich besser passen! um sich wie mk1-umk3 zu spielen braucht das game auch das typische aussehen + engine blabla :argh:
    finde das game mittlerweile derb deplaziert und die mk reihe einen schritt weiter im tal des verbockens. naja evtl wird ja mk vs die bieber brüder besser!

• Dr. Robotnik
    Profi
    • 17. Januar 2009 um 13:55

das spiel läuft recht erfolgreich, über 1.3 Millionen mal konnte das spiel die letzten wochen WW verkauft werden. das zeigen auch die dezember charts der beliebtesten games in den US.

Top 10 Xbox 360 Games

1. 360 CALL OF DUTY: WORLD AT WAR* ACTIVISION BLIZZARD
    2. 360 GEARS OF WAR 2* MICROSOFT
    3. 360 LEFT 4 DEAD ELECTRONIC ARTS
    4. 360 FALLOUT 3* BETHESDA SOFTWORKS
    5. 360 MADDEN NFL 09* ELECTRONIC ARTS
    6.360 GUITAR HERO WORLD TOUR* ACTIVISION BLIZZARD
    7. 360 MORTAL KOMBAT VS. DC UNIVERSE* MIDWAY
    8. 360 ROCK BAND 2* MTV GAMES/ELECTRONIC ARTS
    9. 360 FABLE II* MICROSOFT
    10. 360 PRINCE OF PERSIA* UBISOFT

Top 10 PlayStation 3 Games

1. PS3 CALL OF DUTY: WORLD AT WAR ACTIVISION BLIZZARD
    2. PS3 MORTAL KOMBAT VS. DC UNIVERSE* MIDWAY
    3. PS3 LITTLE BIG PLANET SONY
    4. PS3 PRINCE OF PERSIA* UBISOFT
    5. PS3 GUITAR HERO WORLD TOUR* ACTIVISION BLIZZARD
    6. PS3 RESISTANCE 2* SONY
    7. PS3 MADDEN NFL 09* ELECTRONIC ARTS
    8. PS3 FALLOUT 3* BETHESDA SOFTWORKS
    9. PS3 ROCK BAND 2* MTV GAMES/ELECTRONIC ARTS
    10. PS3 NEED FOR SPEED: UNDERCOVER ELECTRONIC ARTS

http://blog.wired.com/games/2009/01/top-10-games-of.html

midway steckt in der "finanzkrise", um auf andere gedanken zu kommen , plant das mk team ein online tournament schon nächste woche (23.01.09), wer also gegen ed und co antreten will sollte sich ihre gamertags notieren, wenn sie nicht schon gnadenlos überfüllt sind, wer ist wer??

XBOXlive/PSN:

• Kamidogu
    • MK Noob
    • MK Hornbuckle
    • MK ABACABB
    • MK HanzoHasashi
    • MK BlindKenshi
    • MK Tundra
    • MK Apep
    • MK Ketchup
    • MK Mustard
    • MK Skully
    • FreezeGoroSweep

ob das tournier nur für US gilt steht noch nicht fest, alles aktuelle zu diesem thema hier:

http://forums.midway.com/mortal_kombat_…29690670/p1/?75

Einmal editiert, zuletzt von Dr. Robotnik (26. Januar 2009 um 19:20)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™