so, angezoggt. mk storymode durch und bin begeistert. ![]()
die storymodes sind klasse gemacht, muss man gesehen haben. die deutsche syncro geht auch in ordnung. beim arcade mode kann man aussuchen ob man nur mk, gemischt oder mk und dc fighter bekämpfen will. gute option muss ich sagen.
die combo challenge für jeden char (incl. erfolge) dürfte auch was für die hardcore gamer sein, denn die ist nicht gerade einfach.
die ue3 wurde gut genutzt die char-models sehen spitze aus mit all ihren wunden. scorpion,. gutes beispiel kann man die rippen und so sehen. arenen könnten vom look etwas besser sein. der sountrack ist sehr gut und kombiniert beide seiten perfekt.
das game ansich is nix für casuals würd ich sagen, komplett anderes gameplay, wo man sich erst reinarbeiten muss. der 360 controller wirkt etwas schwammig, mir tun die finger weh *g*. irgendwie kann man beim anolog stick nich springen, beim digi kreuz aber schon?!
zum freispielen gibts 2 chars, diverse endings. ansonsten wurde soweit gesehn auf gimmicks verzichtet. einen model viewer gibts diesmal auch.
das wars erstmal von mir, mehr vieleicht später... ![]()