Habt ihr so nen Mist schon mal gesehen? :
Gamerscore Verkäufer,was ein Witz
-
-
warum nicht sind ja schon 4 von 5 angeboten weg . käufer wurden anscheinend schon gefunden.
-
Was ein Depp!
Anstatt ich in die Videothek geh mir ein Spiel aus leih und Spass hab, verrate ich andere meine ID Daten.Außerdem gibt man so teilweise seine KK-Daten preis.
Nach der "Positiven" Bewertung, könnte man dann noch schön Points/Spiele einkaufen... -
Der hat ja schon richtig Geld damit gemacht. Braucht man ja nur mal in seine Bewertungen schauen. Wenn die Leute so doof sind und das mitmachen. Bitte. Nur ärgerlich, das ich nicht auf de Idee gekommen bin. Könnte das Geld gut gebrauchen!

-
- Offizieller Beitrag
Vor allem ist das ein guter Stundenlohn. Von Avatar die 1000 Gamerpunkte zu bekommen, dauert ja keine 2 Minuten

-
-
Lol, wer kauft sich den sowas? Die Idee von ihm ist vom Prinzip nicht schlecht.
Wenn er in größeren Rahmen denkt, kann es ein netter Nebenverdienst für ihn werden. So sind es erstmal ja nur 25 €.
-
Guck halt die anderen Auktionen an. Der hat schon ein paar davon verkauft. Davor sogar zu 9 EUR.
-
Zitat
Original von OnDaRoXx
So sind es erstmal ja nur 25 €.
Na dann schau mal in seine Bewertungen! Da hat er seit Ende März schon um die 10 mal 2000 GS verkauft!
Und dann noch die dazu. Sind schon etwas über 100 € in nicht mal einer Woche. -
So einfach kann man zu Geld kommen.Man brauch nur Leute die die Idee unterstützen.Und davon gibts ja anscheinend genug.
-
Geht aber wirklich nur mit anspruchslosen spielen, wenn ich für 10 € 1000 Punkte bei Burnout oder Bioshock ersteigern würde hätte es ne Menge zu tun
Würds trotzdem nicht machen, sehe da irgendwie keinen Sinn drin, der Gamerscore soll doch eigentlich zeigen wie lange und intensiv ICH ein Game gezockt habe, sonst bringt nichts.. -
-
Sein Passwort zu versenden ist wohl nicht allzu gut, aber gute Geschäftsidee!
-
- Offizieller Beitrag

Mal sehen ob das mit den MS Statuten überein geht...
Kriegt man die 1.000 Points bei Gundam denn auch so schnell?M.C.
-
Wie behämmert

Das Leute soooooooo blöd sein können

-
chinafarmen mal anders

-
Hm, keine schlechte Idee....... Wird Zeit dem Typ ein wenig Konkurrenz zu machen.

-
-
OMG, wieso bin ich da nicht drauf gekommen

Manchmal ist es so simpel und die Leute kaufen das auch noch
Ich werd mal versteigern das ich für 20 Euro die Freundin der Leute da ablenke, das die mehr Xbox zocken können um ihren GS zu steigern

-
Zitat
Original von Allrightythen
OMG, wieso bin ich da nicht drauf gekommen
Manchmal ist es so simpel und die Leute kaufen das auch noch
Ich werd mal versteigern das ich für 20 Euro die Freundin der Leute da ablenke, das die mehr Xbox zocken können um ihren GS zu steigern

oha, das kann auch nach hinten losgehen. Je nach Aussehen der Freundin

-
Zitat
Original von OnDaRoXx
oha, das kann auch nach hinten losgehen. Je nach Aussehen der Freundin

Ich schreib ja extra ablenken, die kann ja auch für mich kochen oder so xD
-
Zitat
Original von Mistercinema

Mal sehen ob das mit den MS Statuten überein geht...
Kriegt man die 1.000 Points bei Gundam denn auch so schnell?M.C.
Durchspielen und die Bots Leveln dann haste die voll, aber in 2Std ist das imo nicht schaffbar. Gibt bestimmt nen trick.
-
Denke mal das die meisten Spiele per Glitch erledigt werden.
Würde meine ID Daten nie Preis geben. -
-