- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von [dcfan]Dis
- Nippelzwicker von Franzi (die sind verdammt noch mal grün geworden!!!)
Da bin ich ja bei Singstar noch richtig glimpflich davon gekommen ![]()
ZitatOriginal von [dcfan]Dis
- Nippelzwicker von Franzi (die sind verdammt noch mal grün geworden!!!)
Da bin ich ja bei Singstar noch richtig glimpflich davon gekommen ![]()
Meine Tops und Flops:
+ bekannte Nexgam-Gesichter wieder mal reallive zu erleben und neue kennen zu lernen ![]()
+ meine RoD Atzen ![]()
+ Fußball (auch wenn ich noch am Abschluss feilen muss :D)
+ Halo 3 Winner-Bracket-Final mit 25 zu 24 per Double-Beatdown zu gewinnen ![]()
+ Mit Dis, dkn und Panzerbrecher um 9 Uhr morgens vor der Fuckstation übers pimmeln zu philosophieren ![]()
+ sich nach Brrrr Tak an nichts mehr erinnern 
- kaum Virtua Tennis 3 gespielt
- war IMO total laut in der Halle, bin fast schwerhörig geworden
- ständige Stromausfälle während des Halo 3 Turniers
- war nicht bei der Fuckstation als dort Action war
- kein Gangbang, LDV und Pistol Pete am Start 9
- ein Zelt das sich aufheizt wie ein Kernreaktor
- kein Jehuty da, wollte mit ihm mal face-to-face quatschen
- nicht ein NSC Team bei Halo am Start. Gibt’s euch noch?
Falls nächstes Jahr zwei Events angeboten werden würden (also große Play und kleineres Nexgam-ZT), dann würde ich nur aufs Nexgam-ZT kommen. Mir persönlich ist die Play einfach zu groß und zu laut geworden. Für große Events fahre ich lieber auf professionelle Turniere mit entsprechenden Management und Infrastruktur (Strom, Verkehrsanbindung, Parkplätze, sanitäre Einrichtungen, Müllentsorgung, Catering...) wie z.B. die Mega Lan in Essen. Um meine lieb gewonnen Nexgam-User zu treffen reicht mir ein kleinerer Rahmen dicke aus. Das soll jetzt kein angriff auf die Organisatoren der Play 08 sein. Ihr macht euren Job gut und das überwiegend positive Feedback vieler Festivalbesucher gibt euch recht.
ZitatOriginal von rocco4ever
+ Halo 3 Winner-Bracket-Final mit 25 zu 24 per Double-Beatdown zu gewinnen
schade, dass es das nicht auf Video gibt
![]()
Tops:
- Tempest 3000 + Tempest 2000. Wie mächtig diese Spiele auf einen wirken wenn man betrunken, aufgedreht und übermüdet ist.
- Earth Defense Force 2017 zocken und einfach mal drauf scheissen dass die Grafik nicht so prall ist weil der Zock einfach NUR Spass macht!
Kauft euch das alle! ![]()
- Sich um 3:00 Nachts mit Jongie an den Grill setzen und einfach weiter feiern. (zumindest bis 9:00 dann kann man ja wieder Tempest mit viel Sound zocken <3)
- 3 Tage wach!!!
- All die coolen Leute wieder mal treffen und völlig abgestürtzt sehen ![]()
I love you all!
- merkwürdige Tower Defense games zocken und aus irgend einem Grund auch noch recht gut abschneiden. Oldschool FTW!
- JoJos Bizarre Adventure ![]()
- Tech Romancer ![]()
Flops:
- Nach einer Stunde heimfart erstmal am Autobahnparkplatz einpennen weil garnichts mehr geht. (nächstes mal bring ich mir so ein hübsches Luftbett mit. Wenn ich schon schlafe will ich auch gut schlafen)
- Von mir aus könnte das noch viel länger sein! Ich habe es nicht geschaft mit den Leuten die ganzen Trash-filme zu glotzen.
Ich habe nicht mit jedem gezockt!
Shii vor allem bei dir muss ich da was ändern! Mit dir hab ich ja garnix gezockt!
Würde sagen: Machen wir nächsten Monat wieder oder?
Ohne viel Blabla:
- Patmaster! In ein paar Stunden komplett EDF2017 zusammen durchgezockt, war super ![]()
- Mario Kart, ich bin ja schon nicht der beste, aber trotzdem gewonnen .... bwuhahaha!
- Danke dsf, dass du vorher abgehauen bist ![]()
- Die letzte Nacht durchgemacht. Herrlich, wie nach und nach die Augen der anderen zufielen!
- Alexis hat mich gefüttert, danke nochmal dafür.
- Die ganzen bekannten Leute, war super mit euch.
- Wer oben schläft ist ne Pussy!
- Brrr Tack war lustig anzuschauen. Mitmachen würde ich aber nicht ![]()
- Die Rückfahrt war genial. Unzählige male bin ich eingenickt und jedes mal wenn ich mit dem Kopf in der Bahn nach unten ging und zuckend wieder wachgeworden bin, hat sich das Mädel gegenüber totgelacht. Habe ich erst später realisiert, war einfach zu müde ![]()
- WiiFit braucht eh keiner ... scheiß auf CD-i!!!!111
- Zombie Hunters - mein kleines Highlight der Play08. Halbnackte schulmädchen auf dem Beamer = göttlich!
- magus Kameraction. Angetrunken geht Magus echt ab wenn er den Job "mach einfach mal Fotos" bekommt. Bilder folgen von KingCar
- League Bowling ist kacke. Skype Bowling ist besser!
- Dönerfreak Action im Auto, war lustig ![]()
- Wieder nicht gegrillt. Ich habe noch kein einziges Stück Fleisch von dem Grill in meiner ganzen Play Geschichte gegessen und diese Linie konsequent durchgezogen!
- Der neue Lazytown wird ganz groß. Mit den Schlappen ist der Zaunsprung zwar nicht ganz unverletzt überstanden, aber der Rest war geil. Weniger Gelaber, mehr Action!!!!111
- Finde es schade dass wiedermal in rauen Mengen gesoffen wurde. Manche Personen sieht man nicht einmal 5 Minuten nüchtern, sondern immer wieder dicht wie sonstwas ...
- Shiro war lockerer als in den vorherigen Jahren ![]()
- Kopfhautmassagerührstabdingens - genial! Habe meinen schon hier liegen für 1,99€ ![]()
Und vieles mehr ... Habe nur zwei Fotos: eines vom kleinen Schlafraum und eines vom CD-i im Auto schlafend ![]()
yeah Profi!
Wurd auch langsam Zeit für dein Fazit! ![]()
die nackten Schulmädchen gehen morgen raus, war heut zu faul ![]()
das gute Wiifit steht hier noch, wenn du es willst, mach den Geldbeutel auf ![]()
nächstes jahr fütter ich dich beim pennen mit Grillfleisch und wenn ich dich dafür nachts vermöbeln muss 
ZitatOriginal von Profi2002
Manche Personen sieht man nicht einmal 5 Minuten nüchtern, sondern immer wieder dicht wie sonstwas ...

Nüchtern bin ich langweilig und unerträglich!
Zitat
- Danke dsf, dass du vorher abgehauen bist
Ich bin zu gnädig für diese Welt ![]()
Zitat
- Die Rückfahrt war genial. Unzählige male bin ich eingenickt und jedes mal wenn ich mit dem Kopf in der Bahn nach unten ging und zuckend wieder wachgeworden bin, hat sich das Mädel gegenüber totgelacht. Habe ich erst später realisiert, war einfach zu müde
Ich stell mir das grade bildlich vor ![]()
Zitat
- Wer oben schläft ist ne Pussy!
- [COLOR=darkred]League Bowling ist kacke[/COLOR]. Skype Bowling ist besser!
Wer ist jetzt die Pussy hier?
![]()
Zitat
- Wieder nicht gegrillt. Ich habe noch kein einziges Stück Fleisch von dem Grill in meiner ganzen Play Geschichte gegessen und diese Linie konsequent durchgezogen!
Sowas geht wirklich? ![]()
ja, der Profi ist wirklich so ne Pussy... der ißt nur Milchreis und Fertigburger ![]()
Ah ja Profi.. Komm auf http://www.facebook.com
UNBEDINGT. :schmatz:
ZitatOriginal von Trunks
Ah ja Profi.. Komm auf http://www.facebook.comUNBEDINGT. :schmatz:
Und dann? Bringt mir das was?
ZEN JUNGE... ZEN!
ZitatOriginal von Trunks
ZEN JUNGE... ZEN!
done
ROLF! Super
Und jetzt mich adden und ich führe dich in die Tiefen unserer Gruppe.
Nachdem ein paar Tage ins Land gezogen sind und sich alles gesetzt hat, jetzt noch meine Tops und Flops.
- Der zusätzliche Schlafraum im Untergeschoss
- Aufblasbare Matratze mit integrierter Luftpumpe
- Wetter, Fussball, Altenmellrich
- Lazytown 2
- Brrrrr Tack!
- "Ich kann abnehmen. Und was machst du?"
![]()
- ManU vs Chelsea
- Viele bekannte und neue Gesichter getroffen. (Ihr seid der Hauptgrund warum sich die Fahrt nach Altenmellrich lohnt!
)
- Medieval Mayhem. Ein nettes Homebrew-Game für den 7800. Was, das ist ein 2600er Spiel? Respekt! ![]()
- Hazukis Kaffeemaschine
- grillen
- Wenn man nichts böses denkt passieren Sensationen
- Lazytown-Premiere auf DVD
- Toughman Contest (Kasumi Ninja war aber nicht schlecht genug
)
- Kopfmassagedingsbums
- Zitat von Trunks am Sonntag morgen um 11:30 beim Blick aufs Navi: "Ankunft 17:30. Ich glaub ig ghei in es Loch!"
- Kein Stau während der Rückfahrt
- Klimaanlage im smart: Unbezahlbar
Flop
- Ich kann den Lotussitz nicht ![]()
- Ging zu schnell vorbei
- Kein Toaster! (Nächstes Jahr bring ich einen mit. Und wenn fünf von den Dingern rumstehen.)
- Ray ist am Sonntag direkt heimgefahren und hat mit der Tradition gebrochen ![]()
- Stromausfälle (hats Beamerlampen gekillt?)
- Schlechte Kommunikation im Vorfeld der [play2008]
- Der Herr Kommerz steht vor der Tür und will reinkommen. Oder steht er schon drin? Man weiss es nicht.
...und bevor ich jetzt eine Top/Flop-Liste zum Thema Kommerzialisierung mache: Wie solls weitergehen mit der play? Was ist geplant für die nächsten Jahre? Wohin geht der Weg? Wann wird über 2009 informiert? Quo vadis?
Zitat- Stromausfälle (hats Beamerlampen gekillt?)
Kann das passieren? Dann häte ich meinen vom Netz genommen, wenn der nicht an einer autarken Leitung gehangen hätte. Auf der Bühne war der Saft kein einziges Mal weg.
P. S. Irgendwer hatte nach der Lebenszeit der Lampendauer gefragt. Es sind 4.500 Stunden, nicht 1.500 wie ich fälschlicherweise geantwortet hatte.
beamer und stromausfall ist böse weils nicht nur die lampe sondern den ganyen beamer killen kann ohne lüftung ist da ruck zuck der ganze beamer schrott deshalb nach dem ausschalten warten bis der beamer sagt ja lüfter ist aus und so also vom netz nehmen hilft da wennig eher ne usv dazwichen hängen ...
aber versprochen nächstes jahr werde ich eine unterverteilung hinten an der ce steckdose anhängen und versuchen die belastung der stromkreise aufzuteilen ... bin dann meinetwegen schon mittwoch um 7 da oder so ...hadebra aus norwegen ...
ZitatOriginal von RouWa
Kann das passieren? Dann häte ich meinen vom Netz genommen, wenn der nicht an einer autarken Leitung gehangen hätte. Auf der Bühne war der Saft kein einziges Mal weg.
P. S. Irgendwer hatte nach der Lebenszeit der Lampendauer gefragt. Es sind 4.500 Stunden, nicht 1.500 wie ich fälschlicherweise geantwortet hatte.
jo das war ich ![]()
Fand die genannten 1500 doch zu kurz für eine solche investition. mal sehen was sich in dem bereich so tut in zukunft.nächste generatioin hätt ich auch gern wieder nen beamer, diesmal aber in guter qualität^^