E3 2008
-
-
-
-
Ctrl Alt Del war nie lustig und wird es auch nie sein.
-
es gibt auch menschen den gefallen keine videospiele

mir gefällt es
-
-
Zitat
Original von Vaughn
Ctrl Alt Del war nie lustig und wird es auch nie sein.
-

... trifft wohl die diesjährige BigN Vorstellung ganz gut

-
alle lieben den irakischen infromationsminister

-
grad das erste mal den e3 prince of persia trailer gesehn. könnte der erste teil werden den ich kaufe

-
Zitat
Original von derSteini
grad das erste mal den e3 prince of persia trailer gesehn. könnte der erste teil werden den ich kaufe
is der so gut?
Was is an dem Game anders als bei den vorgängern? -
-
-
Zitat
Original von Vaughn
Ctrl Alt Del war nie lustig und wird es auch nie sein.Finde den Comic absolut geil!

-
The 5 Most Embarrasing Moments Of Nintendo’s E3 Conference
-
Es wird immer besser:

Die Casuals treiben uns noch ins Verderben...
-
Zitat
Original von derSteini
http://prince-of-persia.us.ubi.com/
GEIL!
Da läuft Sigur Ros im hintergrund
Wird gekauft! -
-
Zitat
Original von bbstevieb
Die Casuals treiben uns noch ins Verderben...Genau das habe ich schon ne halbe Stunde nachdem Nintendo damals auf der E3 2006 die Wii enthüllt hat gesagt
Und sicherlich auch irgendwo hier geschrieben, bei Gelegenheit mach ich mich mal auf die Suche 
-
Ach übertreibt doch...wir haben doch noch viele "richtige" Games für die PS3 und Xbox 360.........................................................................................................................................................BIS JETZT!

-
Zitat
Original von Funkuchen
Ach übertreibt doch...wir haben doch noch viele "richtige" Games für die PS3 und Xbox 360.........................................................................................................................................................BIS JETZT!
Wie lange das wohl noch gut geht. -
Es ist zu sehen, dass auch MS und Soyn mehr in die richtung mahen...da kann man nichts sagen. Die wollen auch ein stückchen vom kuchen haben.
-
Nintendo ist nicht mehr das was es mal war. Was die auf der E3 gezeigt haben, war ein schlechter Witz. Sollen die Massen den Schund doch kaufen, ich werds nicht tun. Als jemand der mit Game Boy und NES/SNES groß geworden ist, fühle ich mich ziemlich in die Eier getreten. Zum Glück gibts Alternativen. NOCH!

-
-