Hat jmd. nen 48h code, den er nichtmehr braucht oder verschenkt?`An mich natürlich. ![]()
Der offizielle Xbox 360 Thread
-
-
Surf grad so durchs Menu und was sehen meine alten Augen ??
OMG, es gibt eine KISS - Kollektion für die Avatare !!!!! zu schön, eine herrlich Idee !!
-
Ich könnte günstig an ne Xbox 360 (US) kommen. Da kann ich aber keine PAL Games drauf zocken richtig?
-
Es sei denn sie sind regionfree.
-
xbox.com wurde etwas umdesigned und hat nun einen Social Bereich, ein neues Aussehen für das eigene Profil und ein paar Verbesserungen (KreditKarte kann gelöscht werden, PayPal Zahlung, deaktivieren der Autoverlängerung usw)
Und das neue Dashboard ... warum habe ich mich dafür nur angemeldet? ...
ok, es ist lustig was man neues machen kann

-
-
- Offizieller Beitrag
Na toll....
Dachte ich bekomme die KK nun endlich da raus und dann das:Diese Zahlungsoption kann zurzeit nicht entfernt werden. Gehen Sie zur Seite Informationen über Zahlungsmethoden, um die mit dieser Zahlungsoption verbundenen Dienste anzuzeigen.

M.C.
-
schon nett was man da so machen kann, ob jemand da soviel macht oder beachtet ist die nächste frage

Habe mal ein paar "Signale" eingestellt

-
Will auch das blöde Dashboard...................
-
wann erscheint das neue Dashboard für den Normalo-User eigentlich?!?
noch im November? -
Die Analogsticks meiner 360-Controller sind teilweise ausgeleiert und abgenutzt.
Gegen die Abnutzung würden ja diese Ersatz-Analogsticks helfen: http://www.amazon.de/Ersatz-Analog-…r/dp/B004ETGTXA
Würden die dann auch wieder fester sitzen oder schwächelt einfach die Mechanik der Controller über die Jahre?
Hat schonmal jemand den Controller aufgeschraubt oder die Ersatzsticks sogar schonmal gekauft?
-
-
wann erscheint das neue Dashboard für den Normalo-User eigentlich?!?
noch im November?
Intern heißt es am 15.11
-
Intern?
-
Sengaya
Ja hatte ich mal aufgeschraubt aber ich kann mich nicht mehr ganz an alles erinnern. Auch wenn das nicht passt bzw. es scheint ein PS3/2 Controller zu sein ist der Innenaufbau vom 360 Controller ähnlich. Arcade Stick made EigenbauWenn nun die Plastikteile nicht ausgeleiert sind, dann ist es wohl eher das Problem des Potis oder wie das Teil heißt also der Mechanik dahinter, dann helfen solche Dinger nicht weiter.
Ist da eine Schraube? Ich weiß es nicht mehr aber vielleicht kann man die Teile wieder justieren oder fester machen? Irgend wie muss da eine Feder sein denke ich die das Ganze wieder in eine 0 Stellung bringt.
Ob man dies reparieren kann weiß ich nicht. -
...warum sollte einer der einen Sky-Decoder hat , sich Sky dann via Xbox anschaun ?
Der Vorteil ist, das man über Sky Go das gesamte Film Angebot (bei entsprechendm Abo) dann jederzeit nutzen kann wann man will
und das ganze noch stylisch per Kinect steuern kann

-
- Offizieller Beitrag
Da lass ich mich mal überraschen.
Habe heute erstmals im Leben ein Sky Angebot angenommen. 1 Monat für Lau, 12 Monate für 16,99 inkl. einem Paket meiner Wahl.Persönlich denke ich auch, dass das Dashboard Update morgen kommen wird.
Halo Combat Evolved Anniversary soll zum Launch ein Update bekommen, damit man u.a. per Kinect Sprachsteuerung los legen kann.
Es macht keinen Sinn dieses Features nur für da eine Produkt frei zu schalten. Von daher denke ich, dass gleichzeitig auch der Rest aufgespielt werden wird.M.C.
-
-
Forza hatte doch auch schon Sprachkommandos drin...

-
Ich glaube ja nicht dass es in den nächsten 1-2 Tagen erscheint - da fehlt noch etwas zu

-
Auch wenn es hässlich aussieht, ich will das neue Dashboard jetzt haben... weil neue Sachen sind immer toll...

-
Ich hab mich jetzt noch nicht so genau mit dem neuen Update beschäftigt, gibt es irgendwo eine Übersicht mit allen neuen Features? Oder wurde noch gatnicht alles genannt?
-
- Offizieller Beitrag
Heute morgen um 05:50 wollte weder die Xbox noch HALO ein update aufspielen.
Mal sehen wie es um 17:30 ausschaut, wenn ich daheim ankomme.M.C.
-
-