1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Der offizielle Xbox 360 Thread

• werwolf
  • 27. Februar 2003 um 13:44
  • Vit
    Erleuchteter
    • 16. Dezember 2008 um 19:26
    • #14.321
    Zitat

Original von rocco4ever
    Ordnung muss sein. Wo ist den Arcadion wenn man ihn mal braucht?

Wo drückt denn der Schuh?

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 16. Dezember 2008 um 19:28
    • #14.322
    Zitat

Original von Vit

Wo drückt denn der Schuh?

It´s kay :)

Alles zum Bestpreis, nur in meinem Verkaufsthread!

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 17. Dezember 2008 um 00:08
    • #14.323

der ach soooooo tolerante Vit hat ein Herz für Typen die immer wieder versuchen Unruhe zustiften :nice:

@ Mächtle ab ins Sonybord und da schmollen das die PS3 zum Ladenhüter verkommt :kiss:

so und jetzt was zur Xbox360 , neue Zahlen aus EU von letzer Woche :

Xbox360 340.000

PS3 200.000

Quelle areagames.de und vgchartz.com

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 17. Dezember 2008 um 00:14
    • #14.324
    Zitat

Original von Sega Gangbang
    @ Mächtle ab ins Sonybord und da schmollen das die PS3 zum Ladenhüter verkommt :kiss:

Du hast mir nichts zu sagen. Danke :)

PS. ich dachte Vgcharts wäre eine unseriöse Quelle?

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

2 Mal editiert, zuletzt von Retrorunner (17. Dezember 2008 um 00:15)

• Vit
    Erleuchteter
    • 17. Dezember 2008 um 00:19
    • #14.325
    Zitat

der ach soooooo tolerante Vit hat ein Herz für Typen die immer wieder versuchen Unruhe zustiften :nice:

:schlaf:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 17. Dezember 2008 um 00:25
    • #14.326

@ Mächtle Findest Dich im Inet richtig geil , bist sonst aber ein armer Wicht.

Ich habe nie behauptet das vgchartz unserös , versuch nicht wieder die Dinge zuverdrehen....und jetzt bitte scheiss mich an , denn damit kennst Dich ja aus , bewerb Dich doch mal als InetBlockwart .

@ Vit bei deinen pseudotoleranten Ergüsse kann mann :schlaf:

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 17. Dezember 2008 um 00:27
    • #14.327

:hää:

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 17. Dezember 2008 um 00:28
    • #14.328
    Zitat

Nun packen wir die persönliche bzw. beleidigende Keule aus,wa? :)

Zitat

Ich habe nie behauptet das vgchartz unserös , versuch nicht wieder die Dinge zuverdrehen....und jetzt bitte scheiss mich an , denn damit kennst Dich ja aus , bewerb Dich doch mal als InetBlockwart .

Habe ich von dir geredet? Nö. Nur ist VG Charts unter vielen Gamern als eine ungenau und unseriöse Quelle bekannt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von Retrorunner (17. Dezember 2008 um 00:30)

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 17. Dezember 2008 um 00:31
    • #14.329

@ Mächtle Persänliche Keule ? Damit bist du doch der richtge , hast ja machen von uns schon mit deinen PNs ohne Ende belästigt !

Mächtle in anderen Foren ausgeschlossen z.b Blaster und hier der grosse King...Vollpfosten.

@ Vit Stänkerein ? schreibe ich was im Sonybord ? Nein

Poste ich VK Zahlen , gelten die als unserös usw....

Gestandener Mann !? Ja , deshalb lasse ich mir auch nicht alles gefallen , vorallem nicht von solchen Typen wie Mächtle u.a.

Aber hier ist sowiso Hopfen und Malz verloren....und jetzt schaue ich erstmal nach meinem kranken Sohn , der kotzt schon den ganzen Tag.

Einmal editiert, zuletzt von Sega Gangbang (17. Dezember 2008 um 00:37)

• Vit
    Erleuchteter
    • 17. Dezember 2008 um 00:31
    • #14.330
    Zitat

@ Vit bei deinen pseudotoleranten Ergüsse kann mann :schlaf:

Ich 'scheiß' dich an, weil mir dein kindliches Gemüt und deine Stänkereien auf die Nerven gehen. Jedes Mal, wenn einer dein Spielzeug nicht so toll findet, werden hier Weltverschwörungstheorien aufgefahren. Dass dann auch noch solche Beleidigungen von einem gestandenen Mann kommen, ist dazu noch erschreckend.

• CD-i
    Owlboy
    • 17. Dezember 2008 um 00:36
    • Offizieller Beitrag
    • #14.331
    Zitat

Original von Vit

Ich 'scheiß' dich an, weil mir dein kindliches Gemüt und deine Stänkereien auf die Nerven gehen. Jedes Mal, wenn einer dein Spielzeug nicht so toll findet, werden hier Weltverschwörungstheorien aufgefahren. Dass dann auch noch solche Beleidigungen von einem gestandenen Mann kommen, ist dazu noch erschreckend.

*signed*

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 17. Dezember 2008 um 00:37
    • #14.332
    Zitat

@ Mächtle Persänliche Keule ? Damit bist du doch der richtge , hast ja machen von uns schon mit deinen PNs ohne Ende belästigt !

Mächtle in anderen Foren ausgeschlossen z.b Blaster und hier der grosse King...Vollpfosten.

Ich habe mich schon immer gefragt, ob das Geschriebene von dir ernst gemeint ist. Den Blasterkick kannst du mir gerne mehrmals unter die Nase reiben. Ich stehe dazu, dass ich Schalke04 scheisse finde :D

Nun ja wir weichen etwas vom Thema ab, von daher zum Schluss nur ein Tipp an dich: Nimm dir ein Beispiel an Rocco und nimm das Ganze nicht so ernst. Es sind nur Spielsachen und nicht unser Lebenssinn ;)

edit: Gute Besserung für deinen Sohn.

4 Mal editiert, zuletzt von Retrorunner (17. Dezember 2008 um 00:57)

• Vit
    Erleuchteter
    • 17. Dezember 2008 um 01:01
    • #14.333

Eigentlich wollte ich's nicht, aber ich schreib' trotzdem noch mal was dazu:

Zitat

Sehr einsichtig von dir. :top:

Zitat

@ Vit Stänkerein ? schreibe ich was im Sonybord ? Nein

Poste ich VK Zahlen , gelten die als unserös usw....

Tja, Zahlen ohne Quellenangabe sind einfach unseriös. Und bei dir besonders. Ich erinnere mich noch an deine 'unmathematischen' Rundungen zugunsten der Xbox360. Da schwindet halt das Vertrauen in deine Objektivität. Und was ist daran schwer die Adresse der Seite, der du die Zahlen entnimmst, per 'Copy & Paste' mitzukopieren?

Zitat

Gestandener Mann !? Ja , deshalb lasse ich mir auch nicht alles gefallen , vorallem nicht von solchen Typen wie Mächtle u.a.

Aber hier ist sowiso Hopfen und Malz verloren....und jetzt schaue ich erstmal nach meinem kranken Sohn , der kotzt schon den ganzen Tag.

Was genau willst du uns damit sagen? Was musst du dir nicht gefallen lassen? Jemand postet eine negative News bzw. äußert sich negativ über MS und du musst dir das nicht gefallen lassen? Oder auf welche Reize reagierst du wie eine Löwenmutter, die ihr Junges beschützt? 'Solche Typen'? Welche Typen? Schmeisst du nicht mit Schimpfwörtern um dich und wirst zu 'solch einem Typ'?

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 17. Dezember 2008 um 08:03
    • #14.334

@Segagangbang und Funkuchen
    Manometer! Ihr koennt es einfach nicht lassen.
    Reisst Euch zusammen und regelt Eure Staenkereien / Sticheleien per PN!
    So ein Kindergarten. Es ist ja unglaublich wie Ihr Euch hier benehmt.
    Und 'Segagangbang' ... fuer die absolut unnoetigen persoenlichen Beleidigungen gibt es hiermit eine offizielle Verwarnung.
    Das naechste Mal ist Schluss. Ende. Feierabend.
    Also Fuesse stillhalten und / oder raus an die frische Luft gehen und einfach mal tief durchatmen.
    Das gilt auch fuer Dich, 'Funkuchen'.

Die Off-Topic Anfeindungen und Kaspereien sind hiermit beendet!
    Jeder weitere Kommentar / Rechtfertigung / Erklaerungsversuch in diesem Topic wird von mir als uneinsichtiger Stoerungsversuch gewertet und dementsprechend geahndet.

Und nun back to Topic bitte.

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 17. Dezember 2008 um 17:02
    • #14.335

Neues zu den Verkaufszahlen PS3 vs. 360 in Europa:

Zitat

Seitdem die Xbox 360 und die PlayStation 3 in Europa veröffentlicht wurden, gibt es nur eine Frage: Welche Konsole verkauft sich besser? Da bekanntlich jeder Konzern behauptet, dass sich die eigene Konsole ab besten verkauft, konnte man sich bis heute kein klares Bild abzeichnen. Doch nun wurden die Zahlen zweier großer Firmen (GFK und Chart-Track) für die die fünf größten europäischen Ländern, Frankreich, Spanien, Italien, UK und Deutschland, zusammengezählt und brachten folgendes Ergebnis.

Demnach führt die Xbox 360 mit über einer Millionen verkauften Konsolen vor der Konkurrenz aus Japan. Dabei muss jedoch bedacht werden, dass die Xbox 360 ein Jahr Vorsprung vor der PS3 hat. Dennoch hatte Sony erst vor Kurzem behauptet, dass die PlayStation 3 in den PAL-Territorien (beinhaltet unter anderem auch Australien) rund 300.000 Mal öfter über die Ladentheken gewandert ist als die Redmonder Konsole.

Quelle: http://www.playstationfront.de/news-68-5429-P…on_3__PS3_.html

Alles zum Bestpreis, nur in meinem Verkaufsthread!

• Symer
    Erleuchteter
    • 17. Dezember 2008 um 18:20
    • #14.336

klar, sone zweitkonsole bringts halt! :lachanfall:
    im ernst, bei dem preis ist es doch klar das die box boden gutmacht. das lineup ist sowieso knackig.

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 17. Dezember 2008 um 20:56
    • #14.337

Würde gerne wissen welche Version sich wie oft verkauft bei der 360.

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

[size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

• Seth
    -- gesperrt --
    • 18. Dezember 2008 um 18:54
    • #14.338
    Zitat

Original von Symer
    klar, sone zweitkonsole bringts halt! :lachanfall:
    im ernst, bei dem preis ist es doch klar das die box boden gutmacht. das lineup ist sowieso knackig.

xbox 360 wird wohl oder übel die nächste psx bzw ps2 werden. der preis macht aus der 360 eine mainstream konsole die man sich einfach mal beim einkaufen mitnimmt, dass sony diesen rückstand aufhohlen wird bzweifele ich sehr stark va in der jetzigen krise! bevor die ihre ps3 auf 179€ senken können wird die 360 für 79€ erhältlich sein was einfach für das system spricht.(immo ist der unterschied ja noch viel krasser).

• Black Sun
    Gast
    • 18. Dezember 2008 um 18:57
    • #14.339

die nächste PSx/2 IST bereits der Wii ;)

• Seth
    -- gesperrt --
    • 18. Dezember 2008 um 19:03
    • #14.340
    Zitat

Original von Black Sun
    die nächste PSx/2 IST bereits der Wii ;)

em ich spreche eigentlich nur von nexgen konsolen (x360 oder ps3)! außerdem wäre die ps2 der wii dennoch überlegen in preis leistung etc. außerdem gibt es kaum spiele auf der wii die alle gamerharzen erreichen können!

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™