1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Der offizielle Xbox 360 Thread

• werwolf
  • 27. Februar 2003 um 13:44
  • dKN
    Erleuchteter
    • 16. Februar 2009 um 16:31
    • #14.621
    Zitat

Original von SilSha
    Sind die XBOX360 Arcade Versionen immer mit HDMI oder gab es die auch ohne?

die gab es immer nur mit HDMI.
    Gibt aber verschiedene Chipsätze (Falcon,Jasper etc.)

[/GEILERPOST]

[font='arial']
    [size=10][color=#0000FF]PS4:[/color][color=#666666] dKN666 [/color][color=#FF0000]I[/color] [color=#00FF00]XOne:[/color][color=#666666] dKN360[/color] [color=#FF0000]I[/color][color=#666666] [/color][color=#00FFFF]Wii U:[/color][color=#666666] dKN666[/color][/size][/font]

SX-T9
    [size=8]
    [/size]

• SilSha
    Fortgeschrittener
    • 16. Februar 2009 um 16:39
    • #14.622

hm ok

und HDMI gibt es doch generell erst ab 10/2007 oder? so ungefähr

wie kann dann bei einer XBOX Arcade am 15.01.2009 die Garantie rum sein

siehe hier
    http://cgi.ebay.de/defekte-Xbox-3…parms=72%3A1121|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

oder verstehe ich irgendwas falsch.

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 16. Februar 2009 um 16:46
    • Offizieller Beitrag
    • #14.623

Evtl. verkauft er eine CORE. Die gabs ja schon seit Release und hat kein HDMI.

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Darkshine
    Erleuchteter
    • 17. Februar 2009 um 21:59
    • #14.624

Ich hab grad an der Onlineumfrage von mdcresearch.com teilgenommen. Bekommt man irgendwas dafür z.B. gratis Arcade Games?

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Civilisation
    The Machine + Euro 2012 Champion
    • 17. Februar 2009 um 22:11
    • Offizieller Beitrag
    • #14.625
    Zitat

Rare wird umstrukturiert
    von Götz am 17.02.2009, 21:56 Uhr,

Letzten Monat musste Microsoft einen nicht ganz so hohen Gewinn verlautbaren, wie ursprünglich gehofft. Daraufhin wurden Gegenmaßnahmen beschlossen. Und von diesen bleibt[...]

>> ganze News lesen

Buchstaben im Kopf: Protokoll eines Buchstabenverrückten

• Civilisation
    The Machine + Euro 2012 Champion
    • 17. Februar 2009 um 22:56
    • Offizieller Beitrag
    • #14.626
    Zitat

RROD: Das schlimmste ist vorbei
    von Götz am 17.02.2009, 22:49 Uhr,

Der Red Ring of Death (kurz RROD) dürfte wohl der Albtraum eines jeden Xbox 360 Besitzers sein. Denn dies bedeutete, das die Konsole hinüber war und zur Reperatur an Microsoft geschickt werden durfte. Doch, es gibt frohe Nachrichten zu verkünden:[...]

>> ganze News lesen

Buchstaben im Kopf: Protokoll eines Buchstabenverrückten

• konsolenfreak1
    Gast
    • 17. Februar 2009 um 23:12
    • #14.627

Ich denke das wurde aber nach über drei Jahren nach Veröffentlichung der Xbox360 auch langsam Zeit.Mein Bedauern gilt alle denen,die Geräte aus der ersten Generation besitzen und deren verlängerte Ganrantie nun vorbei ist.Für die dürfte diese Nachricht wohl eher wie Hohn klingen.Ich weiss wovon ich rede (5 mal ROD).Habe aber seit letzten Jahr Mai die Falcon Board Version der Xbox 360 (natürlich gekauft und nicht durch Austausch) und muss sagen bin sehr zufrieden.Ich sehe die Sache also mit einem lachendem und einem weinendem Auge!Trotzdem bin ich der Meinung,das Microsoft hier vorsätzlich gehandelt hat und unausgereifte Geräte an den Mann/Frau gebracht hat,um Sony eine Nasenlänge voraus zu sein.Nur um welchen Preis?Der finanzielle Schaden bzw der Imageschaden hätte nicht grösser sein können.Persönlich würde ich mir kein Nachfolgermodell einer Xbox 360 mehr kaufen wollen.Auch wenn ich mich wieder ein wenig mit Microsoft versöhnt habe. :kiss:

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 18. Februar 2009 um 08:31
    • #14.628

Kann man zustimmen. Aber das Nachfolgermodel werd ich mir aufjedenfall ansehen. Zum Release kaufen kommt allerdings nicht in Frage :zwinker:

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• I_are_Daxter
    Fortgeschrittener
    • 18. Februar 2009 um 10:08
    • #14.629
    Zitat

Original von Civilisation

Und damit werden sie wieder ein Team zugrunde richten!
    Solche Teams funktionieren so, weil sie so sind wie sie sind und wenn man da eingreift, dann wird daraus ein Haufen missmutiger Arbeitnehmner.....Kreativität adé !!!....

"Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören." Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 18. Februar 2009 um 10:15
    • #14.630

RARE ist doch schon seit der End-Nintendo-Ära nicht mehr DAS RARE, das wir mal kannten. ALLE Köpfe sind weg, es ist jetzt nur ne MS-Produktionsstätte mit RARE-Logo, damit sie die Lizenzen nutzen können. Bringt allerdings nichts, wenn man sich die VKZ anschaut.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• dR.kReBz
    Meister
    • 18. Februar 2009 um 17:50
    • #14.631

Bin gespannt wann Big M RARE wieder an Big N abgeben wird ^^

Keep IT Real To Keep IT Good

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 19. Februar 2009 um 15:13
    • #14.632
    Zitat

Whoops! In an official Halo Wars email sent to retailers and games press in New Zealand today, Microsoft make official mention of the rumoured red Xbox 360 Elite console. The email was to announce a deal whereby anyone buying a 360 console in NZ would, for a limited time, receive a free copy of Halo Wars. Good deal! Except, there's a catch. You'll get the game if you buy an Arcade, Pro or Elite model, but "this Halo Wars offer does not apply to the Red Xbox 360 Elite console which is exclusive to EB games." Cat's out of the bag now, Microsoft. May as well release those official pics, satisfy our curiosity as to the machine's hue.

http://kotaku.com/5156170/red-xb…ly-by-microsoft

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Retrozocker
    Erleuchteter
    • 19. Februar 2009 um 16:06
    • #14.633
    Zitat

Original von Riptor
    RARE ist doch schon seit der End-Nintendo-Ära nicht mehr DAS RARE, das wir mal kannten. ALLE Köpfe sind weg, es ist jetzt nur ne MS-Produktionsstätte mit RARE-Logo, damit sie die Lizenzen nutzen können. Bringt allerdings nichts, wenn man sich die VKZ anschaut.

Die Verkaufszahlen sind nur ein Spiegelbild der Qualität der Produkte. Solange Rare krampfhaft meint am Markt vorbei weiterentwickeln zu müssen, solange gibt es keinen Blockbustertitel mehr.

Xbox:
    Grabbed by the Ghoulies
    Conker: Live & Reloaded

Xbox 360:
    Perfect Dark Zero
    Kameo - Elements of Power
    Viva Pinata
    Viva Pinata - Trouble in Paradise
    Banjo-Kazooie - Schraube locker

Da stecken zwar auf den ersten Blick tolle Namen vergangener Tage dahinter, aber die Umsetzungen waren fast alle mäßig. Einzig Conker und Kameo haben mir Spaß bereitet! Es spricht Bände, dass Conker für mich das beste Spiel war und dieses eine aufgebohrte 1:1 Umsetzung des Originals ist. Die neuen Gehversuche bei Banjo-Kazooie und Perfect Dark gingen dagegen nach meinem Empfinden völlig in die Hose.

Wegen mir können sie Rare dicht machen und die Entwickler woanders unterbringen. Ich erwarte von der Firma nicht mehr viel, nachdem ihre Strategie bloß keine Jump and Run Spiele nach alten Rezepten mehr entwickeln zu wollen sich selbst ins Abseits manövriert haben.

• Black Sun
    Gast
    • 19. Februar 2009 um 16:24
    • #14.634

wobei keines dieser Spiele schlecht war. Das Problem hier ist nur einfach die Erwartungshaltung aufgrund der bekannten Namen. Das neue Banjo zB ist ja nun keinesfalls schlecht, aber die Leute wollten einfach einen simplen Nachfolger und keine Neuausrichtung. Das scheitern von Rare liegt imo nicht nur an den Speieln, die nicht mehr die meilensteine sind wie früher, sondern zT auch einfach an der Sturheit und den Ansprüchen der heutigen Käufer. Rare wird imo einfach schlechter geredet als sie wirklich sind. Andere Entwickler wären froh wenn sie solche Spiele hätten.

Einmal editiert, zuletzt von Black Sun (19. Februar 2009 um 16:25)

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 19. Februar 2009 um 16:36
    • #14.635
    Zitat

Original von Black Sun
    wobei keines dieser Spiele schlecht war. Das Problem hier ist nur einfach die Erwartungshaltung aufgrund der bekannten Namen. Das neue Banjo zB ist ja nun keinesfalls schlecht, aber die Leute wollten einfach einen simplen Nachfolger und keine Neuausrichtung. Das scheitern von Rare liegt imo nicht nur an den Speieln, die nicht mehr die meilensteine sind wie früher, sondern zT auch einfach an der Sturheit und den Ansprüchen der heutigen Käufer. Rare wird imo einfach schlechter geredet als sie wirklich sind. Andere Entwickler wären froh wenn sie solche Spiele hätten.

Das alles hat aber imo schon sehr viel damit zu tun dass es einfach nicht mehr die "alten" RARE Jungs sind die diese neuen Games entwickelt haben. Sie haben einfach diesen gewisse "RARE Stärke" verloren.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Saldek
    Erleuchteter
    • 19. Februar 2009 um 19:02
    • #14.636

Die einzigen Rare-Titel die ich gespielt habe waren die SNES Donkey Kongs, Diddy Kong Racing für DS und Conker auf Xbox. Spielerisch waren das alles keine Überflieger imo. Aber auf keinen Fall schlechte Spiele. Solide, etwas uninspiriert aber mit Charme.
    Genau das machen sie jetzt auch für MS. Mag sein das sie zu N64-Zeiten ein paar Übertitel hatten, nur darf man jetzt nicht alle späteren Spiele daran messen.

Ich finde der Kauf hat sich für MS gelohnt. Denn Spiele wie Viva Pinata haben es geschafft der 360 ein "Gesicht" zu geben und exklusive Alternativen zum grau-braunen Actionbrei anzubieten.

• dR.kReBz
    Meister
    • 19. Februar 2009 um 19:27
    • #14.637

Aber wenn in der Presse doch auch immer wieder hinterfragt wird wo der alte RARE Geist geblieben ist sollte es den Verantwortlichen doch zu denken geben.
    Bestes Beispiel ist Perfect Dark. Genialer N64 und der Nachfolger war einfach ne derbe enttäuschung. Und warum? Weil man durchweg einfach besseres gewohnt war.

RARE is schon lange tot...

Keep IT Real To Keep IT Good

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 19. Februar 2009 um 20:36
    • #14.638

hab den hype um rare nie verstanden ...

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

• Krelian
    Fortgeschrittener
    • 19. Februar 2009 um 20:43
    • #14.639
    Zitat

Original von derSteini
    hab den hype um rare nie verstanden ...

Dito. Ich mag übrigens sowohl Perfect Dark als auch Perfect Dark Zero, sehe daher auch nirgendwo ein Problem.

• Retrozocker
    Erleuchteter
    • 19. Februar 2009 um 20:50
    • #14.640

Perfect Dark, Goldeneye, Conker, Diddy Kong Racing, Donkey Kong Country 1-3 usw. waren Meilensteine. Davon ist einfach nichts mehr übrig! Das ist eben der Kritikpunkt dran.

Capcom hat kapiert, dass man gelegentlich eine alte Franchise wiederbeleben darf und das sogar im Retrostil (siehe Megaman 9 und Street Fighter 4). Das hat man bei Rare eben nicht verinnerlicht, sondern konzipiert wunderliche Konzepte und verpackt sie in einem alten Namen.

Hätte Rare beim neuen Banjo einfach einen neuen Charakter erfunden und sich ebenfalls einen neuen Titel ausgedacht, dann wäre auch keiner so enttäuscht gewesen. Die ersten Screenshots suggerierten dagegen einen Jump and Run Nachfolger im alten Stil. Da war die Ernüchterung natürlich groß, als man einen Baukastenracer vorstellte.

Ich bestreite nicht, dass Rare immer noch ein paar nette Titel entwickelt, aber mehr sind sie einfach nicht. Da liegt das Problem! Die oben genannten Spiele waren beeindruckend und prägend für die Konsolengeneration. Wo kann man das von den Produktionen der letzten sechs Jahre behaupten?

Sicher, man erwartet viel von der Firma, aber das erwartet man auch von anderen Firmen und die kriegen das hin!

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™