Dann freu dich doch. ![]()
Der offizielle Xbox 360 Thread
-
-
Ist ja ne Frechheit, dass man für den Internet Explorer für 360 Gold braucht. Dass man zum Surfen auf Konsole Geld zahlen muss ist doch einfach nicht zeitgemäß. Du konntest schon auf der Dreamcast den Dreamkey-Browser nutzen, ohne irgendwelche Grundgebühren zu zahlen...
-
Hab Smartglass gerade installiert und bin bisher hin und weg! Für umsonst schon richtig gut! IE mit Handy steuern macht fun. Hat definitiv potential!
-
nutzt hier jemand ernsthaft den Browser? gilt jetzt auch für die PS3
also ich kann mir wenig unbequemeres vorstellen, heute hat doch jeder ein minilaptop, tablet oder laptop zum surfen auf der couch
-
AtomicBomberman und @alle
Nicht jeder hat ein Laptop und Tablet auch nicht. Also ich nutze den Browser sicher in Zukunft öfter um z. B. mal kurz zu suchen wie ich in einem Spiel weiter kommen wenn ich mal wieder irgendwo hänge. So schlecht ist der nicht mal. Ich finde einiges nicht ganz optimal gelöst aber so im Großen und Ganzen ist der IE schon ganz nett. Das mit nur Gold ist halt so. Wen es stört muss halt ein Zeichen Richtung MS senden und einfach damit leben. Ich nutze Gold so oder so und daher ist es mir im Moment noch egal. -
-
Ist ja ne Frechheit, dass man für den Internet Explorer für 360 Gold braucht. Dass man zum Surfen auf Konsole Geld zahlen muss ist doch einfach nicht zeitgemäß. Du konntest schon auf der Dreamcast den Dreamkey-Browser nutzen, ohne irgendwelche Grundgebühren zu zahlen...
In der Tat ist es eine Frechheit, das MS für ihren Service auch noch Geld verlangt. Schliesslich nehmen sie durch den Verkauf der Konsolen und die Lizenzeinnahmen bei Spielen ja schon mehr als genug ein! Sollen sie die Kosten für Entwicklung und Unterhaltung ihres Service´ gefälligst aus den Einnahmen der anderen Verkäufe nehmen, genauso die Kosten für Personal, Server und deren Unterhaltung./Ironie off
Mal ganz ehrlich, das einzige was eine Frechheit ist, ist diese "Ich will alles kostenlos" Mentalität.
Klar konnte man mit der Dreamcast "kostenlos" ins Internet und klar kann man mit der PS3 kostenlos ins Internet, aber jeder macht es nunmal so wie er möchte. Von "zeitgemäß" kann da keine Rede sein. Viel eher ist es dem Umstand geschuldet, das keiner mehr für Leistung was bezahlen möchte. Stell dir mal vor, dein Chef würde das irgendwann genauso sehen und dir nur noch einen Dumpinglohn zahlen, weil er es ja viel billiger bekommen könnte....
Ich bin auch "nur" Silbermitglied. Zum einen möchte ich ebenfalls nichts bezahlen, aber ich finde mich damit ab, das mir damit bestimmte Sachen verwehrt bleiben. Ist nunmal so. Auf der anderen Seite brauche ich aber auch nicht wirklich ne Goldmitgliedschaft. Ich bin Singleplayer, youtube schau ich aufn Rechner/Laptop, den Rest nehme ich ebenfalls nicht in Anspruch. Also bin ich auch nicht traurig drüber, das mir einiges verwehrt bleibt.
Und wenn ich übern Fernseher surfen will, kauf ich mir für 40€ ne kabellose Tastatur und Maus, ein HDMI-Kabel und fertig ist das ganze. Billiger als ne Jahresmitgliedschaft Gold (naja, fast^^). -
In der Tat ist es eine Frechheit, das MS für ihren Service auch noch Geld verlangt. Schliesslich nehmen sie durch den Verkauf der Konsolen und die Lizenzeinnahmen bei Spielen ja schon mehr als genug ein! Sollen sie die Kosten für Entwicklung und Unterhaltung ihres Service´ gefälligst aus den Einnahmen der anderen Verkäufe nehmen, genauso die Kosten für Personal, Server und deren Unterhaltung./Ironie off
Mal ganz ehrlich, das einzige was eine Frechheit ist, ist diese "Ich will alles kostenlos" Mentalität.
Klar konnte man mit der Dreamcast "kostenlos" ins Internet und klar kann man mit der PS3 kostenlos ins Internet, aber jeder macht es nunmal so wie er möchte. Von "zeitgemäß" kann da keine Rede sein. Viel eher ist es dem Umstand geschuldet, das keiner mehr für Leistung was bezahlen möchte. Stell dir mal vor, dein Chef würde das irgendwann genauso sehen und dir nur noch einen Dumpinglohn zahlen, weil er es ja viel billiger bekommen könnte....
Ich bin auch "nur" Silbermitglied. Zum einen möchte ich ebenfalls nichts bezahlen, aber ich finde mich damit ab, das mir damit bestimmte Sachen verwehrt bleiben. Ist nunmal so. Auf der anderen Seite brauche ich aber auch nicht wirklich ne Goldmitgliedschaft. Ich bin Singleplayer, youtube schau ich aufn Rechner/Laptop, den Rest nehme ich ebenfalls nicht in Anspruch. Also bin ich auch nicht traurig drüber, das mir einiges verwehrt bleibt.
Und wenn ich übern Fernseher surfen will, kauf ich mir für 40€ ne kabellose Tastatur und Maus, ein HDMI-Kabel und fertig ist das ganze. Billiger als ne Jahresmitgliedschaft Gold (naja, fast^^).+1
Und wir sehen ja wieviel das Dreamcast gebracht hat, hat sich ja massenweise verkauft und auch lange gehalten die Konsole
und Sega hat dannach ja auch garnicht das Konsolengeschäft eingestellt 
Auf der Wii hat der Browser auch gekostet und ehrlich, Xboxlive bietet soviel geiles und kostet bei ebay 30€ für ein Jahr. Das sind keine 3 Euro im Monat, wem das zu teuer ist, der soll sich doch bitte eine PS3 kaufen.
-
CoBaYe
Und auch für 5 € je Monat ist das nicht viel. Wer öfter die Deals mit nimmt und auch Partychat und ein wenig Onlinespielen mit nimmt für den hat sich Gold gleich gelohnt.derBert
Ich glaube du hast es auf den Punkt gebracht denke ich.@alle
Ich hätte gerne auch mehr für 0 Kohle aber stellt auch mal vor deine Firma würde sagen du bekommst keine Geld mehr für deine Arbeit und auch sonst nichts für das was du machst dann würden sicher viele sich an den Kopf langen. -
lol, wut?

Welche Leistung und welchen Service erbringt MS euch denn bitte, dass ihr so artig bereit seid dafür zu zahlen? Das die euch einen Browser nutzen lassen, den sie auf all ihren anderen Systemen (Windows Mobile, Windows Phone, alle Windows Desktop OS) jedermann kostenlos hinterher werfen?
-
Vit
Über den IE alleine Rede ich ja nicht. Es kommt noch einiges dazu. Selbst Sony will Geld für Spiele haben bei PSN+ ist wenig aber es ist Geld.
Bei Windows bekommst du den IE auch nicht umsonst sondern musst für Windows selber zahlen. Irgend wo muss MS auch was verdienen und Service wie Datenbankserver und die Rabatte/DOTW wieder rein bekommen.Sony würde es gerne genau so machen wie MS aber können es nicht bzw. nicht mehr in dieser Generation. Wart mal ab. Bei der PS4 muss man sicher was zahlen und sei es 1 € pro Monat. Sony baut schon wieder ab und entlässt Leute.
Ich gebe es aber auf mich weiter über Gold, Silber und Co und ich zahle nicht und will alles für lau haben zu unterhalten. Ich wünsche auch viel Spaß mit der Zukunft wo wir alle am Ende drauf zahlen werden.
-
-
Vit
Ich gebe es aber auf mich weiter über Gold, Silber und Co und ich zahle nicht und will alles für lau haben zu unterhalten. Ich wünsche auch viel Spaß mit der Zukunft wo wir alle am Ende drauf zahlen werden.
Wie nett von Microsoft, dass sie für ihren Browser auf den Desktop OS kein Geld verlangen.
Ich weiß gar nicht, ob ich weiter antworten soll. Aber da ein Bild bekanntlich mehr sagt, als tausend Worte, hier, ein Bild!
-
-
Für welche Laufzeit hast du abgeschlossen? Gutes Angebot!
-
-
Habt ihr auch seit etlichen Tagen keine Server Verbindung mehr zur ZDF Mediathek? Wurde der Dienst gar eingestellt? Habe es immer gern genutzt.
-
-
http://support.xbox.com/de-DE/xbox-live-status
Gibt scheinbar Probleme...
-
Darkshine
Wie Jongie schon schreibt gibt es wirklich seit mehreren Tagen Probleme mit dem ZDF-Servern. Was da los ist wüsste ich gerne, weil das schon ziemlich lange so ist. -
Ich verstehe auf was Du hinaus möchtest.
heutzutage geht es nur darum aus allem Kohle zu machen.
Es wird keiner gezwungen das Zeugs zu kaufen, aber noch habe ich soviel Kohle für Konsolen Kram ausgegeben wie momentan.
Die Hersteller machen die sache aber ganz geschickt.
Zuerst soll Man 50€ für Xbox Live Gold bezahlen. Dann sollen die Gebrauchtkäufer einen Online Pass kaufen.
Dann kommen sogenannnte Erweiterungen für Spiele, wo wir wieder zahlen dürfen......
Es zieht sich wie ein roter Faden und wir merken gar nicht wie viel wir eigtnlich ausgeben, weil es immer kleckerbeträge sind.
Auch ich falle immer wieder darauf herein.
Rechnet Mal aus was ihr im Jahr dafür ausgebt. Schreibt jeden Cent auf. Ihr werdet euch wundern was ihr für eine Kohle ausgibt.Vit
Über den IE alleine Rede ich ja nicht. Es kommt noch einiges dazu. Selbst Sony will Geld für Spiele haben bei PSN+ ist wenig aber es ist Geld.
Bei Windows bekommst du den IE auch nicht umsonst sondern musst für Windows selber zahlen. Irgend wo muss MS auch was verdienen und Service wie Datenbankserver und die Rabatte/DOTW wieder rein bekommen.Sony würde es gerne genau so machen wie MS aber können es nicht bzw. nicht mehr in dieser Generation. Wart mal ab. Bei der PS4 muss man sicher was zahlen und sei es 1 € pro Monat. Sony baut schon wieder ab und entlässt Leute.
-
@wahrheit und @alle
Über DLC, Pässe und anderen Kram den man kaufen kann aber nicht muss könnte man sich tagelang unterhalten. Ich kaufe so gut wie keine DLC zu Spielen und da egal ob Arcade oder Disk. Das ich mal hier und da ein Spiel digital kaufe ist wieder was Anderes.
Mich stören im Moment die Pässe und der Haufen an kleinen DLCs mehr als Gebühren für Apps und Live an sich. Es passiert in letzter Zeit nicht selten, dass ich mich auf ein Spiel freue und dann kommt die erste DLC Ankündigung und meine Freude sinkt. Dann kommt die Info mit dem Pass und dann noch man muss sich beim Hersteller anmelden und ich habe schon keine Lust mehr auf das Spiel.Davon ab aber schön, dass du mich etwas verstehst.
-
Gehen Tabs denn nun oder nicht?
-
-