1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Der offizielle Xbox 360 Thread

• werwolf
  • 27. Februar 2003 um 13:44
  • Cormac
    Erleuchteter
    • 28. August 2013 um 23:52
    • #18.521

Und? Ich behaupte auch weiterhin dass MS die letzten 2 Jahre kaum Spiele für die 360 gebracht hat, daran ändert ein 3rd Party Spiel erst recht nichts.

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 29. August 2013 um 18:20
    • Offizieller Beitrag
    • #18.522

Soeben kam zu Warface auch eine kurze PR-Meldung rein:
    ---------------------------------------

Zitat

Anfang 2014 erscheint der mehrfach ausgezeichnete Free-to-Play Titel Warface: 360 Edition erstmals in einer Konsolenversion für Xbox 360. Der von Crytek entwickelte First-Person-Shooter bietet eine beeindruckende Grafik und spannende Team-Action mit Spielern aus aller Welt in kompetitiven und kooperativen Missionen.

„Wir freuen uns gemeinsam mit Crytek diesen mehrfach ausgezeichneten PC-Titel erstmals Konsolenspielern zugänglich zu machen“, so Phil Spencer, Corporate Vice President, Microsoft Studios. „Unsere Beziehung mit einem der besten Entwickler der Welt wächst durch die Zusammenarbeit bei Titeln wie Ryse: Son of Rome für Xbox One und Warface: 360 Edition für Xbox 360 weiter.“

Ein neuer Trailer gibt Einblicke in das futuristische Setting von Warface und stellt das Team der Warface Soldaten im Kampf gegen die Blackwood-Militäreinheiten vor.
    Warface wird auf Xbox 360 als Free-to-Play Titel für alle Xbox Live Goldmitglieder erhältlich sein.*

btw.
    Der im Text erwähnte Trailer war leider noch nicht dabei....
    Panne beim Dreh? warten wirs mal ab....

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Thorin
    fka RatedEdge666
    • 12. September 2013 um 13:06
    • #18.523

wien kann ich denn bei xbl per lastschrift bezahlen?
    habe meine kontodaten hinzugefügt,kann aber keine arcade spiele damit bezahlen.
    habe nur die möglichkeit zahlungsmöglichkeiten zu aktualisieren,entfernen oder hinzuzufügen....

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 12. September 2013 um 13:27
    • Offizieller Beitrag
    • #18.524

Was wird denn alles angeboten, wenn Du einen Titel kaufen möchtest?
    Paypal sollte zumindest doch dabei sein oder fehlt das auch?

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Thorin
    fka RatedEdge666
    • 12. September 2013 um 13:33
    • #18.525

Ja paypal, lastschrift und kreditkarte. gebe ich meine PayPal Daten ein kommt eine Fehlermeldung das kein bestätigtes Konto hinterlegt wäre .habe war aufgrund von umzug ein neues konto, aber damit auch schon über paypal was bezahlt.

• beatmaker
    Profi
    • 20. September 2013 um 09:37
    • #18.526

möchte eine externe Festplatte 1 TB an die 360 anschließen aber ist ja auf 32 GB begrenzt.
    Den Rest könnte ich ja dann nicht nutzen was sinnlos wär.Weil dann kann ich gleich einen USB Stick mit 32 GB nehmen.
    Ist es möglich mehrere unteilungen auf der 1 tb Platte a 32 GB anzulegen ?

• Vit
    Erleuchteter
    • 25. September 2013 um 08:09
    • #18.527

Wie bekannt geworden ist, kann man mit einem serbischen XBL-Account 'Rayman Legends' und mit einem Account aus Oman die folgenden Spiele kostenlos herunterladen:

Zitat

GoD
    Dark
    Sherlock Holmes: The Testament of Sherlock Holmes (PAL)

Arcade
    Bloodforge
    Capsized
    Diabolical Pitch
    Dragons Lair
    Dungeon Fighters LIVE: Fall of Hendon Myre
    Flashback
    Ikaruga
    Mars: War Logs
    Sonic Adventure
    Unbound Saga
    WRC Powerslide

DLC
    Alien Spidy DLC
    Hitman: Absolution Contracts Pass
    Injustice – Classic Ares
    Injusice – Containment Suit Doomsday
    Injustice – Cyborg Superman
    Injustice – Flashpoint Batman
    Metro Last Light Faction Pack
    Painkiller Hell & Damnation: Clock Strikes At Meat Night
    Painkiller Hell & Damnation: Full Metal Rocket
    Painkiller Hell & Damnation: Medieval Horror
    Saint’s Row IV Season Pass
    Saint’s Row IV Executive Privilege Pack

Alles anzeigen

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=677769

Bevor nun aber ein Run auf ausländische Accounts entsteht, Obacht! Microsoft sperrt wohl rigoros die ausländischen Nebenaccounts als auch die Hauptaccounts.
    Mehr zum Lesen auch hier:
    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=685697

/edit
    Bonusbild:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

Einmal editiert, zuletzt von Vit (25. September 2013 um 08:14)

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 25. September 2013 um 19:16
    • #18.528

Wer Zeit und Muse hat, dem empfehle ich auch diesen 'Oman-Thriller'. Es lohnt sich :tooth:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=683505

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• Vit
    Erleuchteter
    • 25. September 2013 um 20:48
    • #18.529

Leider sind die Bilder aus dem OP schon gelöscht... :(

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 25. September 2013 um 21:17
    • #18.530

Das waren nur Screenshots zur MS-Ban-Meldung, wenn ich mich recht erinnere. Das Fehlen mindert nicht den Lesespass auf jeden Fall nicht :D

• Vit
    Erleuchteter
    • 25. September 2013 um 21:32
    • #18.531

Hatte den Beitrag 'damals' bereits gelesen und Bilder gesehen. Wirkt aber trotzdem nun nur noch wie 'ein totes Pferd treten'. :tooth:

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 25. September 2013 um 21:37
    • #18.532

Nichts tot, Oman ist hochaktuell!!!!

• Vit
    Erleuchteter
    • 25. September 2013 um 21:53
    • #18.533

Bosnien ist jetzt angesagt. Mit Hongkong-$$$.

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 26. September 2013 um 12:48
    • #18.534
    Zitat

What the hell is Oman anyway?

:D

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• BUZZ
    Meister
    • 5. Oktober 2013 um 18:28
    • #18.535

Kann man seinen Downlaodverlauf gezielt durchsuchen? Gibt so einige Rockbandsongs die ich nochmal runterladen müsste, damit sie auch offline gezockt werden können.

[COLOR=limegreen]XBOX[/COLOR] [COLOR=crimson]360[/COLOR] Gamertag: Himmel und Erde
    [color=#000066]P[/color][color=#0000ff]S[/color][color=#0000ff]N[/color]: iheartbreakdown
    zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

• Vit
    Erleuchteter
    • 12. Oktober 2013 um 09:17
    • #18.536

And so it begins:

• konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 12. Oktober 2013 um 18:14
    • #18.537

War heute seit längerem mal wieder an der Xbox. Habe daraufhin auch die Nachricht bekommen, dass die Points nun in Echtgeld umgerechnet wurden. Gab es da irgendwelche Boni? Ich habe jetzt etwas mehr als 36€ auf dem Konto, aber ich hatte nie im Leben so viele Punkte auf meinem Konto als das ich über 36€ bei der Umrechnung erhalten würde. 8|

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

• Master DK
    Erleuchteter
    • 12. Oktober 2013 um 19:47
    • #18.538

Es wurde aufgerundet :)

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 12. Oktober 2013 um 20:04
    • Offizieller Beitrag
    • #18.539

und je nachdem wie "günstig" du die Punkte eingekauft hast, hast Du nun auch noch was gut gemacht.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 18. Oktober 2013 um 09:05
    • Offizieller Beitrag
    • #18.540

Obgleich die Hardware natürlich schon lange am Markt ist, spielt die Xbox 36 weiterhin eine große Rolle und hat nun weltweit die 80 Millionen Marke durchbrochen.
    Gerade im September hat die Konsole einen nochmaligen Schub im Software Sektor verzeichnet. Gerade der US-Markt ist hier natürlich eine treibende Kraft.
    Anbei ein paar Infos im Original, die uns hierzulande natürlich nur peripher nutzen:
    ----------------

Zitat

This month, Xbox 360 reached 80 million consoles sold to retailers worldwide* and maintained its lead as the number one selling console in the U.S. in 2013.

September 2013 NPD highlights:
    Last month marked the biggest September software sales for Xbox 360, with sales reaching $401.2 million, the most for any console in the U.S. (Source: NPD Group, September 2013)
    Xbox 360 continues to see strong consumer demand with an amazing lineup of titles. In fact, Xbox 360 held five of the top 10 console games during the month of September including: “Grand Theft Auto V,” “FIFA 14,” “Madden NFL 14,” “Diablo III” and “NBA 2K14.” (Source: NPD Group, September 2013)
    Xbox 360 remains the number one selling console in the U.S. in 2013, with 1.6 million units sold this year. (Source: NPD Group, September 2013)

Xbox 360 is poised for another successful holiday with recently announced Xbox 360 holiday bundles available worldwide at select major retailers. The three holiday bundles are:
    Xbox 360 250GB Holiday Bundle with “Halo 4” and “Tomb Raider” as well as one month free of Xbox Live Gold available for $249.99** USD (ERP).
    Xbox 360 4GB Kinect Holiday Bundle with “Kinect Sports: Season Two” and “Kinect Adventures” as well as one month free of Xbox Live Gold available for $249.99** USD (ERP).
    Xbox 360 250GB Kinect Holiday Bundle with “Kinect Sports: Season Two,” “Kinect Adventures,” and “Forza Horizon” as well as one month free of Xbox Live Gold available for $349.99** USD (ERP).

This holiday only, the Xbox 360 4GB Console is available for an incredible value of $179.99** USD (ERP). Now is the time to get a great deal on Xbox 360.

Looking ahead to Xbox One launch, we continue to see overwhelming demand for the console with pre-orders for Xbox One selling out quicker than any previous Xbox release; Xbox One pre-orders continue to outpace Xbox 360 pre-orders in the same time period. While we remain on track to honor all pre-order commitments, we do expect to sell every Xbox One we deliver to retail this holiday.

With the release of Xbox One, amazing new titles coming to Xbox One and Xbox 360 and best-ever holiday offers available for Xbox 360, it’s going to be a great year for Xbox.

Alles anzeigen

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™