Der offizielle Xbox 360 Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Das ist nun meine Strafe für das Playstation rumgehure.
360 Slim erkennt keine DVD mehr oder besser gesagt ließt sie garnicht mehr.
(klar ich mag die 360 eh nichtmehr aber traurig ist es allemal) -
Pures Pech, kein Karma, imo. Mir sind kürzlich PS3+PS2 gestorben, trotz Playsie-Rumgehure

Mein Mitgefühl

-
- Offizieller Beitrag
Ich denke mal zu Weihnachten gibt es das eine oder andere Angebot, dann hol ich mir gleich nen neuen Staubfänger.

-

Bei aller kürzlich gewachsenen Microsoft-Antipathie: Ne X-Box360 ist schon was Feines (die lebt bei mir wenigstens noch
) -
-
Falls ich mal ne 360 extrem günstig finden sollte, würde ich sie kaufen als Vorsorge für den Fall das meine jetzige mal die Grätsche macht.
-
Es dürfte insbesondere nach dem Release von XBO und PS4 der Fall sein, dass PS3 und 360 im Angebot zu finden sind. Vielleicht noch ein wenig warten?
-
Vit: Ich hoffe darauf. Sony scheint diesbezüglich weniger flexibel zu sein, als MS (deren X-Böxle "schoss" ich schon vor ner Weile zum Wahnsinns-Amazon-Preis). Sony scheint mir da (noch) "eisern" zu sein (würg)

Lediglich die lächerliche super-slim 12GB-Version ist erschwinglicher geworden (aber auch noch nit billig genug)

-
- Offizieller Beitrag
Falls ich mal ne 360 extrem günstig finden sollte, würde ich sie kaufen als Vorsorge für den Fall das meine jetzige mal die Grätsche macht.
Ist doch schon oft runter.Dieser Tage noch ein Angebot gesehen mit ner 250er inkl. Fifa 14 für gerade einmal 185€
M.C.
-
mal eine andere frage liegen dei den 360 Slim Konsolen keine billig headsets mehr bei ? Damals bei der weißen waren doch noch welche bei.
-
-
Ist doch schon oft runter.Dieser Tage noch ein Angebot gesehen mit ner 250er inkl. Fifa 14 für gerade einmal 185€
Noch zu teuer. Bei so einem Angebot würde ich wohl zuschlagen: http://konsolenschnaeppchen.de/92701/qd-media…ielen-fur-111e/ -
Welches ist das leiseste "alte" Slim Modell? Das ganz neue Modell kommt nicht in Frage wegen fehlendem Optical Out.
-
Warte doch einfach bis die XBONE draußen ist. Dann wird die 360 wohl noch günstiger.
-
ICh hab die Glossy und finde die recht leise. Die Lautstärke der anderen beiden Modelle kann ich nicht beurteilen.
Gibts nicht irgendwo ne db Anzeige? -
- Offizieller Beitrag
Ui, die gute 360 zieht gerade ein dickes System Update.
Mal sehen, was sie dem "Oldtimer" damit spendieren.M.C.
-
-
Das hat meine schon vor 2 Tagen gezogen und ich hab nix neues bemerkt...

-
Das ist der neue NSA Patch

-
Ich schätze die 360 ähnlich ein wie seinerzeit das Mega Drive - die erfolgreichste Konsole der jeweiligen Unternehmen (Sega bzw. Microsoft) mit der man ggü der später erschienenen Konkurrenz (SNES bzw. PS3) vor allem in Europa und den USA punkten kann. Bei PS4 vs One könnte es jedoch so ausgehen wie damals bei PS1 vs Saturn.
-
Naja, SNES hat sich überall besser verkauft als Megadrive, 360 in USA und vielen Teilen Europas deutlich besser als die PS3.
Also passt der Vergleich Megadrive = 360, Xboxone = Saturn, eher nicht. -
wäre mir neu, dass sich das SNES überall besser verkauft hat. Vielleicht interkontinental gesehen, aber afaik gab es schon einige Länder, wo Sega gut punkten konnte, und auch einen Vorsprung gegenüber dem SNES hatte.
-
-