Verstehe nicht warum man schon so früh so spekulativ wird. Die neue Konsolengeneration ist noch keinen Monat alt. Erfreut euch doch erstmal an den neuen Konsolen. Das nächste Jahr wird für PS4 und Xbox One sicherlich nicht schlecht.
Der offizielle Xbox 360 Thread
-
-
Wie kann man derzeit den Regionlock der 360 am besten umgehen ? Es sollte aber immer noch möglich sein online zu gehen.
-
Das ist der neue NSA Patch
Der prüft ob das Merkels Xbox ist, und falls ja, mit der Überwachung aufhört?
-
Gerade bei Merkel würde er doch besonders aktiv sein, oder?
-
Am 07.02.14 kommt die Fable Triologie .

-
-
Hoffentlich packen sie auch die ganzen DLCs dazu. Da ich Fable Anniversary eh holen möchte, wäre das eine feine Sache

-
- Offizieller Beitrag
Das wäre wirklich nice. Denke die Chancen dafür sind aber eher 5%.
-
- Offizieller Beitrag
JA gehe auch mal davon aus, dass Teil 1 gepimpt und 2+3 die "normalen" Versionen ohne DLC sind.
Bin mir nicht sicher, ob ich da nochmal bei Anniversary zuschlage, da ich nach dem Durchspielen von Fable 2 + 3 den ersten Teil als Xbox Ori auf die 360 geladen habe.
Somit bin ich also durch alle durch bzw. hab alle hier.Aber warten wir mal den Preis für Teil 1 ab.
M.C.
-
Auf Fable 1 hätte ich schon mal wieder Lust, war für mich der beste Teil der Reihe. Ich lasse mich aber zuerst mal überraschen, wie gut die Aufhübschung ausfällt.
-
Dito.Hab nur Teil 2 und 3 gespielt und war hellauf begeistert.Den ersten hab ich zwar auch aber nie gespielt.Vielleicht aber dann.

-
-
Hab ein problem mit meiner 2ten 360 war jetzt 2 Monate im Betieb und liest jetzt keine Spiele mehr.
Die Konsole ist nagelneu gewesen meine erste Slim von 2010 läuft immer noch ohne Problem.
Garantie ist leider abgelaufen kann ich da noch was machen ?
stand schon ne weile Neu verpackt bei mir rum. -
- Offizieller Beitrag
MS sollte eigentlich wissen, wann das Gerät zum ersten Mal aktiviert wurde.
Würde da ansetzen beim Support!M.C.
-
Naja, wenn man die Konsole nur offline betreibt weis MS nicht wann sie erstmals benutzt wurde.
Wenn die Garantie abgelaufen ist ists einfach Pech. -
Ich würde es trotzdem erst mal mit einer Anfrage beim Suport Probieren.
-
- Offizieller Beitrag
Hat die Slim denn schon 2 Jahre auf dem Buckel?
-
-
er schreibt doch das zumindest die Garantie bereits abgelaufen ist.
Darauf kommt's doch an oder? -
- Offizieller Beitrag
War mir nicht ganz sicher, wann die Slim denn nun überhaupt hier kam - daher die Frage.
Aber nun mal nachgesehen und Juni 2010 für Europa gefunden. Oben schreibt er ja, dass seine erste von 2010 war. Deswegen ging ich davon aus, dass #2 jünger ist.btw. wenn gar nichts mehr geht - ich suche gerade eine 250er Platte für meinen Kumpel

M.C.
-
http://www.gamersglobal.de/news/35502/xbo…rauchbar-update
hoffe bei mir ist das nicht so.Jetzt ging das Laufwerk kurz , bei der installation von GTA5.
Bei der mitte auf einmal konnte die DVD nicht gelesen werden. Und wieder können keine Spiele mehr gelesen werden.
Schon sehr seltsam.Das ganze fing erst mit dem abziehen meines USB Stick an. -
Brauch ich wenn ich auf der Xbox 360 Sky Go nutzen will einen Xbl Gold Account? Will mir evtl. Deswegen ne Konsole anschaffen.
-
Brauch ich wenn ich auf der Xbox 360 Sky Go nutzen will einen Xbl Gold Account?
Jepp, leider. Imo lohnt sich ein Festplattenreceiver mehr, da man damit HD Programme aufzeichnen kann. Bei SkyGo über die 360 hat man kein HD und ich habe trotz 32k Leitung regelmäßig Bildruckler. -
-