- Offizieller Beitrag
Also Mafia war gestern bei mir in 50 Minuten unten.
Kann mich da nicht beschweren. War dazwischen kurz bei meinen Eltern und als ich wieder kam, bereits fertig.
M.C.
Also Mafia war gestern bei mir in 50 Minuten unten.
Kann mich da nicht beschweren. War dazwischen kurz bei meinen Eltern und als ich wieder kam, bereits fertig.
M.C.
Es scheint, dass MS keinen Bock mehr hat und sich gar nicht mehr wirklich bemüht^^

Deutsch Sprach schwer Sprach ![]()
Das Problem mit Microsoft (bzw. der Xbox-Division) und der deutschen Sprache ist ja leider nicht neu.
Wobei das bei Titeln wie Nuts and Bolts schon wieder lustig gewesen ist, wenn auch sehr unprofessionell wirkt.
Heute vor 10 Jahren (!) wurde die Xbox 360 offiziell enthüllt ![]()
Heute vor 10 Jahren (!) wurde die Xbox 360 offiziell enthüllt
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Damals hatte Microsoft auch Startschwierigkeiten oder?
Ich würde ja gerne meine 360 wieder anschmeißen für Skyrim...
wenn es denn net dauert einfrieren würde ![]()
Einfach auf das HD Remake warten^^
Yamazaki
Wie bei dir ist Skyrim immer hängen geblieben bzw Absturz?
Das hatte ich auf der 360 bei der englischen Version nicht. Hin und wieder war mal was aber im Großen und Ganzen lief es ganz OK. Hatte das Spiel wohl damals auf die HDD installiert.
Hattest du alle Updates drauf?
angeblich soll cashe leeren ja helfen etc.
vielleicht nehm ich es nochmal in Angriff..
Puh schon 10 Jahre her.....
Erinnere mich noch wie gestern, dass ich nach dem viel BlaBla erstmal enttäuscht war, als sie das Tuch hoben.
Stand heute hab ich noch nie so viel mit einer Konsole gespielt, wie mit der 360 - von denen aktuell hier immer noch zwei Stück angeschlossen sind.
Happy Birthday Xbox 360 ![]()
M.C.
Ich hatte diese Präsentation damals gespannt im TV verfolgt, man war das Teil eine Schönheit ![]()
Eine wirklich sehr gute Konsole aber leider ohne HD Laufwerk ein HD DVD Laufwerk wurde ja sogar noch extra angeboten
![]()
Mit Blueray Laufwerk hätte sich die 360 sicher noch besser verkauft
Die Youtube App wird auch mit jedem Update schrottiger. ![]()
Das Seitenmenü wird nicht richtig oder gleich gar nicht geladen, einzelne Channels werden nicht angezeigt, Videos laden nicht mit kryptischen Fehlermeldungen...
Und alles läuft so unglaublich langsam ![]()
Mir kommts auch so vor als will man die 360 User krampfhaft im online bereich vertreiben damit man Guten Gewissens die Server abschalten kann. Schließlich "ist ja keiner mehr online".
Updates laden ewig und die kostenlosen games muss ich mittlerweile 4 bis 5 mal downloaden damit es klappt. Meist kommt igendwann die Meldung "Spiel xy kann nicht geladen werden"....zum Brechen.
Das aktuelle BETA Update läuft noch ziemlich gut....
M.C.
Mir kommts auch so vor als will man die 360 User krampfhaft im online bereich vertreiben damit man Guten Gewissens die Server abschalten kann. Schließlich "ist ja keiner mehr online".
Updates laden ewig und die kostenlosen games muss ich mittlerweile 4 bis 5 mal downloaden damit es klappt. Meist kommt igendwann die Meldung "Spiel xy kann nicht geladen werden"....zum Brechen.
Und ich dachte meine Internetverbindung wäre Fritte. Ich muss auch tausendmal neu starten damit ich überhaupt ein Spiel gesaugt bekomme.
Da ich nun die TB Platte an der One habe, fällt mir aber auch auf, dass das laden derzeit echt langsam geht.
4h für Far Cry 4 ist schon heftig, vor allem, wo ich gerade 11 Spiele wieder sauge um für die Play alles dabei zu haben...
M.C.
Was die Geschwindigkeit anbelangt, habe ich aktuell noch keine Unterschiede bemerkt. Mafia 2 und Army of Two waren im Rahmen der Games with Gold Aktion in jeweils 1 bis 2 Stunden runtergeladen. Allerdings habe ich bei Army of Two auch mehrere Anläufe gebraucht wegen der "Das Spiel kann nicht heruntergeladen werden"-Fehlermeldung. Daten und Cache löschen und Spiel am Stück runterladen war dann die Lösung des Problems.
ich habe das Problem auch.
Die Downloads sind extrem lahm. aktuell lade ich F1 2013 runter, habe die Konsole schon 3 Stunden laufen lassen und habe den Download bei 27% unterbrochen. wenn ich den Download direkt wieder starte, kriege ich auch die Fehlermeldung, dass es nicht runtergeladen werden kann. Wenn ich allerdings die Konsole ein paar Minuten anlasse, kann ich den Download ohne Probleme wieder starten.
Soll das eine Art von Hirnwäsche sein damit wir die One kaufen?
Was soll das? Dieses Problem gibt es seit längeren und nix wird dagegen gemacht.