1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Der offizielle Xbox 360 Thread

• werwolf
  • 27. Februar 2003 um 13:44
  • bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 19. Juni 2024 um 16:22
    • #19.161

@exocron @Kyo

Sale ist online jetzt, aber leider nicht mehr im ursprünglich geposteten Umfang.

https://www.trueachievements.com/news/non-backw…mes-sale-wave-2

Update:
    Discounts on non-backwards compatible Xbox 360 games have now gone live, and it appears that a fair chunk of the 90+ games originally listed on Xbox Wire have been removed. Games such as Lego Harry Potter Years 1-4, Need for Speed: Undercover, and Harry Potter for Kinect, which were included by Microsoft in its Xbox Wire article, have actually been stealthily delisted.

The Xbox Wire article has been updated once more, and it sounds like more discounts could be on the way: "We’re still currently working on updating and verifying the list for publication. Thanks for your patience."

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

Einmal editiert, zuletzt von bluntman3000 (19. Juni 2024 um 16:30)

• TommyKaira
    Erleuchteter
    • 19. Juni 2024 um 18:48
    • #19.162

Bei Spielen, die es sowieso auf Disc gibt, bräuchte ihn nun keinen Rabatt.

Da gibt es deutlich wichtigere Downloads.

• Kyo
    Erleuchteter
    • 19. Juni 2024 um 20:15
    • #19.163

Vielen Dank :thumbsup:

Street Fighter x Tekken für 1,99€
    Darkstalkers Resurrection für 1,49€

• Stardragon
    Erleuchteter
    • 19. Juni 2024 um 23:51
    • #19.164
    Zitat von TommyKaira

Bei Spielen, die es sowieso auf Disc gibt, bräuchte ihn nun keinen Rabatt.

Da gibt es deutlich wichtigere Downloads.

Geht mir ähnlich, aber es gibt nicht nur Leute, die das so sehen. Gibt es eigentlich mittlerweile sowas wie eine ultimative Liste. Irgendwie waren da zu viele langatatmige Videos bzw. Listen mit Spielen, die es dann für andere Konsolen physisch gab ohne Hinweise drauf etc.

Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
    https://twitter.com/DracoAstris

[color=#006400]Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)[/color]
    Danke an alle fürs Mitmachen!

• acrid
    Gast
    • 20. Juni 2024 um 12:35
    • #19.165

Muss man leider immer selbst recherchieren. Jede dieser Listen, welche ich in den Jahren gesehen habe, hat Lücken und Fehler.
    Und bevor jemand aus dem Gebüsch springt mit "dann mach doch selbaaaa!": kein Bock :lol:

• Kyo
    Erleuchteter
    • 20. Juni 2024 um 13:19
    • #19.166

Meine Recherche: Capcom Games sind fast alle im Angebot, Sega (noch) nicht.

• Stardragon
    Erleuchteter
    • 21. Juni 2024 um 00:34
    • #19.167

Naja, dann bleiben wohl ein paar Lücken.

[color=#006400]Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)[/color]

• Badhero
    Thread Tomb Raider
    • 21. Juni 2024 um 10:40
    • #19.168

Gestern habe ich mir die Angebote mal angesehen, nach Preis sortiert. Entweder habe ich etwas übersehen, oder es sind einige Gratis Titel hinzugekommen. Habe gestern noch alles an Gratistiteln gesichert und jetzt sind neue drin. Daher lohnt es sich zwischendurch mal reinzuschauen.
    Die Titel die ich gestern nicht sah für Umme sind:

- Frozen Free Fall (Die Eiskönigin in Deutsch)
    - Totemball
    - Mars Rover Landing
    - Crimson Alliance
    [size=24][/size]
    Ich hoffe ja das MS noch einen raushaut, da mir noch ein paar Rare Klassiker fehlen und natürlich Splosion Man :love:
    Ohnehin frage ich mich wie es weiter geht wenn der Store dicht ist, werden GS Punkte dann noch übertragen? Meine nur, weil man ja gekaufte Titel weiterhin runterladen kann, muss ja das Profil synchronisiert werden.

2 Mal editiert, zuletzt von Badhero (21. Juni 2024 um 11:37)

• Stardragon
    Erleuchteter
    • 21. Juni 2024 um 11:54
    • #19.169

Ich gehe davon aus, dass die GamerScore weiterhin geht. Bei solchen Schließungen geht es ja in der Regel um Kostensparung dadurch, dass man das System wegen den Bankdaten nicht mehr erhöht sichern muss. Da gelten höhere Anforderungen. Wie lange man sich noch darum wie weit kümmert, ist natürlich eine andere Frage.

Danke für den Hinweis mit den kostenlosen Spielen, ist ja wirklich einiges.

Splosion Man habe ich zum Glück schon, das lag rund Zeit sehr oft als Code bei allen möglichen bei.

• Badhero
    Thread Tomb Raider
    • 21. Juni 2024 um 12:40
    • #19.170

Splosion Man hatten die echt häufig zum Spottpreis, nur hatte ich kein Gold. Super geniales Game, was genau wie der 2. Teil mehr Liebe verdient. Die Stimmung und Mechaniken machen richtig viel Spaß.

Ich habe aber das Gefühl, dass MS dieses Thema schnell hinter sich lassen will, da man echt wenig beim Sell out von ihnen hört. Capcom aber hat geliefert (ist mMn eh eines der kundenfreundlichsten Unternehmen der Branche). Namco, Sega und EA sollten auch noch mitmachen, dann wäre es Perfekt.
    Besonders bei den DLC´s ist derzeit ja auch nicht viel und ich bin gespannt was der Endspurt nächsten Monat für Überraschungen übrig hält

• acrid
    Gast
    • 21. Juni 2024 um 15:15
    • #19.171

Aaaaaach, ich wusste bislang gar nicht, dass Ms. Splosion Man bereits der zweite Teil einer Reihe ist!

Jetzt will ich den ersten auch noch für die Switch. Wieso kümmert sich keiner darum? :/

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 21. Juni 2024 um 15:35
    • Offizieller Beitrag
    • #19.172

Ich bin glaub ich bedient, was online only angeht.

Das Marble Blast Ultra geht ja schon jahrelang nicht mehr im Download (ausser für die, die es besitzen) und ansonsten wäre ich nur geil auf "Dust: An Elysian Tale", welches ich als eins der besten Xbox 360 Games in Erinnerung habe, aber halt auch schon besitze und natürlich auf der Platte habe.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Badhero
    Thread Tomb Raider
    • 21. Juni 2024 um 16:17
    • #19.173
    Zitat von acrid

Aaaaaach, ich wusste bislang gar nicht, dass Ms. Splosion Man bereits der zweite Teil einer Reihe ist!

Jetzt will ich den ersten auch noch für die Switch. Wieso kümmert sich keiner darum? :/

Der erste (und auch 2.) kamen zur falschen Zeit. Heute, zurzeit wo jedes Indie Jump´n Run bei Steam ein Selbstläufer ist, würde man mit solchen Perlen auch mehr Erfolg haben. Das der 2. für Switch kam, war eh verwunderlich, dass der erste nicht gebundelt war ist unverständlich.
    Ms. Splosion Man ist zwar das bessere Spiel, nur der Splosion Man war mMn vom Charakter noch etwas weiter drüber und jede Sekunde hat mich mit ihm glücklich gemacht.Diese Animationen und was allgemein an Stimmung aufgebaut wird, vermisse ich heute in Games.
    Das der Erste immer noch 360 Exklusiv ist, ist ein Verbrechen. Fairerweise war er aber immer wieder für <1€ im Gold Sale, daher hoffe ich, dass MS da noch was macht (wenn die es nicht sogar verschenken).
    MS muss einfach jetzt liefern, weil diese Konsole einfach so abzuschreiben, nach 19 Jahren Erfolg, würde der Konsole und seinen treuen Fans nicht gerecht.

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 24. Juni 2024 um 17:18
    • #19.174

Kann man nicht-abwärtskompatible 360 Titel über den PC kaufen oder geht das nur direkt über die 360 Konsole?

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Stardragon
    Erleuchteter
    • 24. Juni 2024 um 17:34
    • #19.175

Eigentlich auch am PC, gestern Nacht hat es aber scheinbar Probleme gegeben. Spruch auf Konsole, als auch PC konnte ich nichts kaufen, weil plötzlich meine Zahlungsinformationen angeblich nicht mehr stimmen. Auf Konsole konnte ich auch keine neuen hinterlegen und wenn ich es im MS-Konto auf PC mache, wurde im Store immer noch behauptet, es seien keine gültigen hinterlegt. Keine Ahnung, ob das mittlere gefixt ist.

• exocron
    Erleuchteter
    • 24. Juni 2024 um 20:27
    • #19.176

Hatte nen ähnlichen Fall Freitag Nacht. Da hat er sich auf der 360 ewig „gekringelt“ um mir dann zu sagen, das mein Zahlungsmittel entweder falsch oder nicht vorhanden wäre.
    Am nächsten Tag ging es aber wieder normal und hab schon etliche Spiele gekauft :saint:

[color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive']exocron´s große Kellerausmistung[/font][/size][/color][color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive'][/font][/size][/color]

Einmal editiert, zuletzt von exocron (24. Juni 2024 um 20:27)

• Badhero
    Thread Tomb Raider
    • 24. Juni 2024 um 23:18
    • #19.177

Selbst bei Gratistitel will er am PC eine Kreditkarte hinterlegt, auch wenn Guthaben auf den Account ist :cursing: so musste ich es jedenfalls klassisch machen, warum auch immer.
    Daher klassisch am PC über Amazon 5€ Guthaben gekauft, Online bei MS den Code aktiviert und klassisch auf 360 geshoppt (Gratis Games gehen auch so auf 360 ohne Guthaben oder Kreditkarteninfo, in Win Browser aber keine Chance, SFxTekken war es mir Wert zu blechen). Ach werde ich das vermissen :thumbsup:

Also ohne Kreditkarte wird es schwer am PC

3 Mal editiert, zuletzt von Badhero (24. Juni 2024 um 23:27)

• Stardragon
    Erleuchteter
    • 24. Juni 2024 um 23:26
    • #19.178

Tja, leider immer noch. Angeblich keine gülten Zahlungsinformationen, trotz Kreditkarte. Kostenlose Spiele kann ich aktuell auch nicht laden, kommt immer "Versuchen Sie es später noch mal. Bei uns hat etwas nicht geklappt. Wir arbeiten dran."

• Badhero
    Thread Tomb Raider
    • 24. Juni 2024 um 23:53
    • #19.179

Versuche es direkt an der 360, bei mir hat es geklappt. Der ganze Store und sein System ist so buggie. Noch ist ja Zeit :huh:
    Seit ner Woche haben die es nicht hinbekommen die Preise für einige Titel zu fixen. Burnout 3 würde ich gerne im Sale kaufen, aber seit dem 19.6. haben die es nicht gefixt bekommen, obwohl auf den Fehler hingewiesen wird.

Stupid MS

2 Mal editiert, zuletzt von Badhero (24. Juni 2024 um 23:58)

Cormac
    Erleuchteter
    • 25. Juni 2024 um 00:29
    • #19.180

Ich hab eine Xbox 360 geschenkt bekommen weil ich wieder total Lust auf Guitar Hero habe ( :love: ), wie lange ist der Sale denn noch gültig falls ich noch was nachkaufen möchte?

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™