1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Pro Evolution Soccer 2009

• Retrorunner
  • 22. Juni 2008 um 18:18
  • Freddy Krueger
    Meister
    • 5. Oktober 2008 um 16:52
    Zitat

Original von Seto
    hab heute die ps3 demo gespielt...
    also is echt nicht mein fall , miese grafik und viel zu einfach tore zu schiessen finde ich.

Das ist mir auch extrem aufgefallen.
    Man muss auf Profi nur dreimal den "tödlichen Pass" spielen und schon hat man die gesamte Defensive ausgespielt. :rolleyes:

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 5. Oktober 2008 um 17:00
    Zitat

Original von Freddy Krueger

Das ist mir auch extrem aufgefallen.
    Man muss auf Profi nur dreimal den "tödlichen Pass" spielen und schon hat man die gesamte Defensive ausgespielt. :rolleyes:

Auf Topspieler und gegen (gute) menschliche Gegner kann man mit Doppelpässen und hohen Bällen viele gute Chancen rausspielen. Ich kann es mir ehrlich nicht vorstellen, dass so das fertige Produkt aussehen soll/wird. Letztes Jahr lagen auch Welten zwischen Demo und Vollversion.

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• baddy92
    Fortgeschrittener
    • 5. Oktober 2008 um 17:44
    Zitat

Original von Greend
    Spielegrotte hat es für 54,99 €

ja leider noch zuzüglich Versandksoten...

Habe dies hier gefunden....:

http://www.trade-a-game.de/4012927050842/…3/4012927050842

Konsole: Playstation 3 60GB
    Spiele: PES 2010 / Final Fantasy XIII

• Mattlok
    Erleuchteter
    • 5. Oktober 2008 um 21:38
    Zitat

Original von baddy92
    hat den jemand schon ein günstiges Angebot zu der PS3-Version gefunden? :P

T-Online Shop mit Gutscheincode "10EUR2SHOP" ist das günstige was ich bisher gefunden hab 48,40 inkl Versand (nach Abzug des Gutscheins)

http://www.t-online-shop.de/tonline/urwfil…t/do/index.html

zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:

• baddy92
    Fortgeschrittener
    • 5. Oktober 2008 um 22:34

ui danke...das behalte ich mal im Auge..

Konsole: Playstation 3 60GB
    Spiele: PES 2010 / Final Fantasy XIII

• Rage
    Meister
    • 6. Oktober 2008 um 17:22

Ist inzwischen eingentlich raus welches Lizenzen es geben wird?! Für welche Ligen? Hab davon bisher immer noch nichts gelesen... Ich kaufs auch komplett ohne, würde es aber trotzdem gerne mal wissen, sind ja nur noch knapp 2 Wochen! ^^

[color=#0000CD][size=24]SEGA[/size][/color]

[color=#ff0000][/color]

• erik88
    Fortgeschrittener
    • 6. Oktober 2008 um 18:03

hab mir die demo jetzt auch ma gesaugt,und ich muss sagen ich bin positiv überrascht.einzige mängel sind die schiris die viel zu viel pfeifen,die hässlichen tw handschuhe und die kamera ist viel zu weit weg vom spielfeld.kann man da in der vollversion mehr verstellen ??

edit:gerade was interresantes über die grafik der spielerbilder gefunden
    http://www.pcaction.de/?menu=browser&…le&overview=yes

Einmal editiert, zuletzt von erik88 (6. Oktober 2008 um 20:22)

• Mattlok
    Erleuchteter
    • 7. Oktober 2008 um 11:06
    Zitat

Original von Rage
    Ist inzwischen eingentlich raus welches Lizenzen es geben wird?! Für welche Ligen? Hab davon bisher immer noch nichts gelesen... Ich kaufs auch komplett ohne, würde es aber trotzdem gerne mal wissen, sind ja nur noch knapp 2 Wochen! ^^

nichts spektakuläres.

Es gibt den CL Modus als Lizenz - aber nicht alle teilnehmenden Teams.
    keine deutschen Teams

alle Ital Clubs abernicht unter dem namen Seria A
    Premier League nur Originalspieler - aber nicht Teams (nur ManU & Liverpool)
    Holland und Frankreich wie gehabt komplett.
    Primera Division nicht mehr komplett lizenziert, Top Teams wie Barca, Real & Co aber schon.
    Hinzu gekommen sind manche CL Teams wie St Petersburg, Cluj, etc.

• Mattlok
    Erleuchteter
    • 7. Oktober 2008 um 11:07

hab gestern mit 2 Kumpels die Demo gespielt, cool ist das man sich die gantze Mannschaft aufteilen kann, wer welche Spieler übernimmt, so dass wir alle 10 dann 3/3/4 aufgteilt haben.

• arcangel71
    Schüler
    • 7. Oktober 2008 um 11:31

Demo noch immer nicht für Silver Mitglieder frei !

• Rage
    Meister
    • 7. Oktober 2008 um 12:09
    Zitat

Original von Mattlok

nichts spektakuläres.

Es gibt den CL Modus als Lizenz - aber nicht alle teilnehmenden Teams.
    keine deutschen Teams

alle Ital Clubs abernicht unter dem namen Seria A
    Premier League nur Originalspieler - aber nicht Teams (nur ManU & Liverpool)
    Holland und Frankreich wie gehabt komplett.
    Primera Division nicht mehr komplett lizenziert, Top Teams wie Barca, Real & Co aber schon.
    Hinzu gekommen sind manche CL Teams wie St Petersburg, Cluj, etc.

Danke für die Info, hört sich doch ganz ordentlich an! :) Die Nationalmannschaften kommen da ja auch noch hinzu.. Die sollten sich aber mal echt andere Liga Lizenzen leisten..Schottische Liga wird zb wohl nicht soo teuer sein, genau wie die polnische oder die Türkische... Sind ja alles keine schlechten Ligen.

[color=#0000CD][size=24]SEGA[/size][/color]

[color=#ff0000][/color]

Einmal editiert, zuletzt von Rage (7. Oktober 2008 um 12:10)

• SHINOBIDA
    Fortgeschrittener
    • 7. Oktober 2008 um 12:30
    Zitat

Original von erik88
    edit:gerade was interresantes über die grafik der spielerbilder gefunden
    http://www.pcaction.de/?menu=browser&…le&overview=yes

Sehen bei PES alle besser aus, ist auch nicht schwer mann sehe doch nur die Hackfresse die EA Cristiano gegeben hatt (auf dem 1 bild)

Das einzigste was Fifa richtig hin bekommen hat sind die Frisuren, PES sieht auhc realistischer aus , damit meine ich nicht nur die Gesichter die Engine an sich hat mir schon immer besser gefallen, sieht einfach realistischer aus.

-Was ich an mir hasse?

- Nichts! Ich bin in Ordnung nur die Welt nicht.

Einmal editiert, zuletzt von SHINOBIDA (7. Oktober 2008 um 12:32)

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 7. Oktober 2008 um 12:32

Naja also imo ist das schon eine grosse Frechheit. "CL Modus ohne alle Teams", was zum Teufel soll sowas überhaupt?
    Trotzdem gibts leider keine Alternative zu PES.

Fett, Cluj ist dabei!!! :respekt:

Gibt es eigentlich eine offizielle Stellungnahme zu den Torwart Handschuhen? Wie kann man so bescheuert sein und sowas in der finalen Version verkaufen?

Da fehlen mir wirklcih die Worte...

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

Einmal editiert, zuletzt von bbstevieb (7. Oktober 2008 um 12:35)

• Sega4Life
    Erleuchteter
    • 7. Oktober 2008 um 13:15

Scheiss auf die beschissenen Handschuhe und scheiss auf die fehlenden Lizenzen. Ich höre von den meisten immer nur das negative. Wenn ich höre wie gemotzt wird das sich das Spiel nicht weiterentwickelt hat könnte ich ausrasten. Spiel ist etwas langsamer und flüssiger, es gibt nun ne CL und auch der Legenden Modus ist neu. Ach ja und die Grafik ist auch nicht schlechter geworden ;) Die Sache mit den Lizenzen ist ja nicht neu. Ich habe wirklich viele Stunden FIFA 09 gespielt und mich auf den EA Teil eingelassen! Ich gebe zu am Anfang dachte ich nach ob ich das neue PES überhaupt kaufen soll. Schlussendlich ist PES aber noch immer die Nr.1 und ich gehe nicht mit den Gamemags überrein das es sich nur noch um eine Nasenlänge handelt! Klar muss ich die Vollversion erst noch testen aber die Spielbarkeit ist ja ziemlich gleich (besser) wie im Vorjahr ;)

[size=8]Playing:[/size] [size=8]Retro Querbeet
    [/size]
    [size=8]Most Wanted:[/size] [size=8]Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks[/size]

[size=10]PS3 Gamertag:[/size] [size=10][color=blue]segastar[/color][/size]

Einmal editiert, zuletzt von Sega4Life (7. Oktober 2008 um 13:16)

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 7. Oktober 2008 um 14:03

Sorry aber die Handschuhe sind einfach nicht entschuldbar, das muss doch jedem Depp auffallen!

Mich würde wirklich interessieren wie Konami das erklären will.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• SHINOBIDA
    Fortgeschrittener
    • 7. Oktober 2008 um 14:38
    Zitat

Original von bbstevieb
    Sorry aber die Handschuhe sind einfach nicht entschuldbar, das muss doch jedem Depp auffallen!

Mich würde wirklich interessieren wie Konami das erklären will.

Das merkt mann im Spiel doch gar nicht, vlt in den Wiederholungen aber sonst... ist doch Wurst wie die Handschuhe aussehen ich will Fußball spielen und da geht einfach nichts an PES vorbei

-Was ich an mir hasse?

- Nichts! Ich bin in Ordnung nur die Welt nicht.

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 7. Oktober 2008 um 15:55

Die Handschuhe sind egal, da man sie im Spiel kaum erkennt.
    Hingegen die Körperproportionen in Verbindung mit den schlechten Laufanimationen wirklich sehr störend sind...und das Spiel um einiges unrealistischer aussehen lassen. Bei der lastgen Version von PES hat Koami gezeigt wie man mit einem guten Grafikstil ein Spiel realistisch aussehen lassen kann...auch wenn man dabei schlechtere Rasentexturen und weniger Polygone als die Konkurrenz benutzt.

Hätte Konami wenigstens die Animationen auf nexgen Niveau gebracht und das Spiel schwieriger gemacht,würde ich es sofort blind kaufen,weil Fifa09 ist für mich eine große Enttäuschung.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Sega Forever
    Profi
    • 7. Oktober 2008 um 16:08

Ich spiele PES seit dem ersten PS2 Teil, aber Konami hat mich leider schon mit dem unverschämten 2008er Teil (Onlinemodus) vergrault, und die Demo vom 2009er hat mich nicht wirklich üerzeugt, Grafisch null weiterentwickelt und darauf lege Ich hald auch wert, nicht nur auf das Gameplay. Welches eigentlich auch immernoch nach dem selben Muster gestrickt ist, 2-3 tödliche Pässe, ball leicht vorlegen und draufzimmern und schon knallt ein unhaltbarer Ball nach dem anderen aufs Tor. Hab auf die Art und Weise gleich mal nem Kumpel mit dem Ich seit 2 Jahren den 2006er Teil spiele einen eingeschenkt und wir haben beide den Kopf geschüttelt da Ich auf die gleiche Art und Weise schon im 2006er Teil getroffen habe :D Ich möchte aber nicht sagen das PES schlecht ist, aber meiner Meinung nach ist FIFA dieses Jahr einfach ein sehr guter Wurf und insgesamt deutlich vor PES. Deswegen habe Ich es mir auch gekauft.

• Sega4Life
    Erleuchteter
    • 7. Oktober 2008 um 16:16
    Zitat

Original von Sega Forever
    ... 2-3 tödliche Pässe, ball leicht vorlegen und draufzimmern und schon knallt ein unhaltbarer Ball nach dem anderen aufs Tor.

LOL...bei FIFA sinds 1-2 tödliche Pässe ;)

Zitat

Original von Sega Forever
    meiner Meinung nach ist FIFA dieses Jahr einfach ein sehr guter Wurf und insgesamt deutlich vor PES. Deswegen habe Ich es mir auch gekauft.

Wie lange hast Du FIFA09 bisher gespielt? Wie kannst Du sagen dass FIFA vor PES liegt wenn Dus noch nicht gezockt hast? Demo nicht gleich Vollversion ;)

[size=8]Playing:[/size] [size=8]Retro Querbeet
    [/size]
    [size=8]Most Wanted:[/size] [size=8]Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks[/size]

[size=10]PS3 Gamertag:[/size] [size=10][color=blue]segastar[/color][/size]

• Sega Forever
    Profi
    • 7. Oktober 2008 um 17:03

Soviel besser wird das fertige Spiel auch nicht, werden vielleicht noch ein paar kleine Bugs behoben aber im großen und ganzen zeigt für mich die Demo das fast fertige Spiel, was aderes würde ja auch keinen Sinn machen, Konami möchte ja Werbung für das Spiel machen und potentielle Käufer nicht abschrecken.

Ich spiele Fifa seit ner Woche und bin momentan auf Profi, da ist nix mit 1-2 tödliche Pässe usw. da muss man sich schon wirklich was einfallen lassen um die Abwehr zu knacken. Auch die bewegungen der Spieler haben es mir angetan.

Werde mir das PES dennoch kaufen und mich auch dort einspielen wenn Ich mit FIFA soweit fertig bin, aber als Vollpreisspiel kommt es mir nicht ins Haus, für 40€ bei Ebay schlag Ich zu.
    Ich leg mich aber jetzt schon fest das PES an das gesamtwerk von Fifa niemals rankommt, Umfang, Präsentation, geameplay und Grafik, bei Fifa stimmt dieses Jahr einfach alles, nur Online hab Ich noch nicht gespielt da kann ich noch nichts zu sagen.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™