1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Pro Evolution Soccer 2009

• Retrorunner
  • 22. Juni 2008 um 18:18
  • daniel.dani
    Erleuchteter
    • 15. Oktober 2008 um 12:24
    Zitat

Original von Ray
    Damn, warum kommt bei mir die Post so spät :(

Lauf ihr doch entgegen. Am besten morgens dahin, wo Sie anfängt auszuteilen:D

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• Mattlok
    Erleuchteter
    • 15. Oktober 2008 um 12:29
    Zitat

Original von Srennjo
    wie siehts bei den Amazon Kunden aus? Da schon jemand was bekommen oder ne Versandbestätigung erhalten?

Ja Eindrücke wir wollen Eindrücke, besonders welche Teams denn jetzt alles lizensiert sind :)

das stand doch schon fest.

England wie eghabt nur Spieler, ManU/Liverpool Original
    Spanien zu 2/3 Faketeamnamen, 7 original, barca, Real, Villareal usw
    Italien originial nur heißt niimmer seria a sondern italienische Liga
    Holland und Frankreich original wie gehabt

Und zu den CL Teams - 32 Stück
    5 Teams fehlen komplett (Bayern, Werder, Famagusta, Borisov & Aalborg)
    3 sind Originalspielr, aber Clubname und Trikots, Logo gefaked (Arsenal, Chelsea, Atletivo)
    Die anderen 24 siind Original vorhanden, allerdings muss man sich einige aus den jeweiligen Ligen dann auswählen, sind also nicht im Spezialordner CL drin.

Eindrücke, hab nur ein 5min Spiel CL gemacht auf Topspieler 0:0 n.E gewonnen, Vollversion wirkt noch nen Tick langsamer als die Demo, sonst ist mir nix aufgefallen, hab mit Inter gespielt und es zb nicht geschaft mit nem Flügelspieler von Inter Mancini zb, den gegner zu überlaufen.

Online Modus startet offiziel 16.10 14 Uhr, es geht zwar online schon was, aber von dem Legends Modus online hab ich noch nix gesehen,
    hatte aber auch nur 25min Zeit für nen ersten Blick, werd mich ab jetzt intensiver damit beschäftigen.

zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 15. Oktober 2008 um 12:34

@ Mattlok

Sind denn alle Trades jetzt richtig. Also sprich Berbatov bei ManU oder Robinho nicht mehr bei Real??????

• Mattlok
    Erleuchteter
    • 15. Oktober 2008 um 12:34

ach ja, online kamm man server wählen nach Sprache geordnet, in jedem Bereich gibts dann nochmal 10 Unterteilungen (Server=) auf jeden server ist Platz für 100 spieler.

also für deutsch gibts quasi platz für 1000 spieler.

gibt aber mehr als 1 englischen server in der Sprachenübersicht.

Man kann zu 4 einer MiniLobby beitreteb, 2 vs 2 spielen oder 3 gegen 1 oder 4 gegen cpu

zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:

• Srennjo
    Meister
    • 15. Oktober 2008 um 12:37
    Zitat

Original von Mattlok
    ach ja, online kamm man server wählen nach Sprache geordnet, in jedem Bereich gibts dann nochmal 10 Unterteilungen (Server=) auf jeden server ist Platz für 100 spieler.

also für deutsch gibts quasi platz für 1000 spieler.

gibt aber mehr als 1 englischen server in der Sprachenübersicht.

Man kann zu 4 einer MiniLobby beitreteb, 2 vs 2 spielen oder 3 gegen 1 oder 4 gegen cpu

endlich wieder mehr Multiplayer Möglichkeiten, gibts auch wieder Teamsbildungen oder irgendwelche Turniere?

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 15. Oktober 2008 um 12:39

Kaufgrund für mich ist das 2vs2 online. Dann kann ich mir ja auch die PC-Version noch zulegen und dann schön 2vs2 ladder in der esl rocken...na das wird fein.

Einmal editiert, zuletzt von daniel.dani (15. Oktober 2008 um 12:39)

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 15. Oktober 2008 um 12:59
    Zitat

Ich habe jetzt 4 spiele gemacht auf der ps3, totaler scheiss, alles laggt, verteidigen ist unmöglich, nur barca-zocker unterwegs die R1-action ziehen. etoo und henry auf die aussen und ab gehts..wegen den laags kann man sie kaum aufhalten, der abwehrspieler reagiert einfach ned auf die gedrückte taste, oder tut dies zumindest zeitverzögert..

hab zwar nur gegen engländer gezockt und der online-modus soll erst ab donnerstag problemlos laufen, aber warum sollte er momentan nicht normal funzeln...

tut mir leid wenn ich manchen den tag versau aber ich reg mich grad so übelst auf..andere zocker schreiben in den lobbys dass sie auch keine gute connection mit anderen hinkriegen.

also wenn es so bleibt zerkratz ich die cd spätestens nächste woche und schmeiss sie mit ner granate ins konamicenter. ne, spaß...aber ich reg mich grad wirklich richtig auf.
    hoffe es liegt daran dass die server wirklich erst am donnerstag richtig funktionieren, aber die hoffung schwindet.
    ---------------------------------------------------------------------------------------

Hab das Spiel seit 10.15, gleich das erste Spiel online gemacht, gegen einen Engländer, lief nicht ruckelfrei, zeitweise wieder Probleme wie bei PES 2008, das der ball kurz verschwindet und woanders wieder auftaucht. Vielleicht schrauben sie ja noch dran , offizieller start ist erst morgen.Kommt mir auch zu leicht vor, spiel endete 6:4 für den gegner.Wenn man vorher FIFA gespielt hat , komm es auch offline einem zu leicht vor.Kader sind nicht aktuell, hab auch keinen Menüpunkt für Online Aktuellisierungen gefunden. Laut Handbuch kann man 400 Faces, 200 Trikotslogos und 40 Embleme auf der festplatte speichern. Gilt alles für die PS 3 Version.

:lachanfall:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

Einmal editiert, zuletzt von Retrorunner (15. Oktober 2008 um 13:00)

• Ray
    Erleuchteter
    • 15. Oktober 2008 um 13:04
    Zitat

Original von daniel.dani
    @ Mattlok

Sind denn alle Trades jetzt richtig. Also sprich Berbatov bei ManU oder Robinho nicht mehr bei Real??????

Hab im Evo-Web gelesen dass massig Transfers nicht gemacht wurden. Die beiden von dir genannten auch und viele weitere, die vor dem Schluss der Transferphase noch abgeschlossen wurden...

• wicked-maniac
    Fortgeschrittener
    • 15. Oktober 2008 um 13:24

Transfers sind wohl alle noch nicht berücksichtigt für die neue Saison.

Aber ich vertraue da Konami, dass die das die nächsten Tage updaten.

Zum Spiel:

Offline 2 Spiele á 10 min gemacht und mein Eindruck ist, dass sich Konami dieses Jahr wieder auf alte Stärken berufen hat und sich sofort das typische PES Gefühl einstellt. Es wirkt wie eine Mischung aus PES5+6+2008.
    Aber es fühlt sich etwas unrund und hakelig an, was an den Animationen und vllt auch an der veralteten 8-Wege-Steuerung liegt.

Online gerade eben 2 Spiele gegen Mattlok gemacht. Beide liefen größtenteils sehr flüssig, ABER es ist unerklärlicherweise sehr starkes Tearing vorhanden (wohlgemerkt nur online).

Insgesamt bin ich zufrieden mit dem neuen PES, denn spielerisch als auch graphisch (jawohl) hat sich etwas getan.

Online sieht es auch vieversprechend aus, ich denke in einigen Tagen läuft das Ding dann auch zu 100% rund (aber schon jetzt kein Vergleich mehr zu PES2008, eher zu PES6 in den Anfangszeiten).

Die 60,- haben sich für mich gelohnt! FIFA09 wird wohl demnächst verkauft (hat einfach zu viele Schwächen für mich als PES-Veteran).

Gamertag: Cpt Wicked

!! http://www.infokrieg.tv !!

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 15. Oktober 2008 um 13:47

Versandbestätigung von amazon.de erhalten. Also kann es morgen losgehen. Tja aber da die Trades nicht aktuell sind, ist meine Vorfreude doch schon wieder gebremmst. Hoffe Ronaldihno ist schon beim AC.

• quaker
    Schüler
    • 15. Oktober 2008 um 13:57

Hab auch bei Amazon bestellt und die Versandbestätigung kam heute morgen um halb 9, also morgen kanns losgehen. Morgen um 1 kommt dann gleich nen Kumpel um zu zocken.

Wenns online laufen sollte und jemand Bock hat zum zocken ---> Ps3 Gamertag: quaker_07

• Ray
    Erleuchteter
    • 15. Oktober 2008 um 14:19

PS3 Fassung gerade erhalten. Installier jetzt aber erstmal, hat ja bei PES 2008 schon nicht geschadet. Jetzt nur noch paar Tage auf nen schönen Option File warten :D

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 15. Oktober 2008 um 14:22
    Zitat

Original von Ray
    PS3 Fassung gerade erhalten. Installier jetzt aber erstmal, hat ja bei PES 2008 schon nicht geschadet. Jetzt nur noch paar Tage auf nen schönen Option File warten :D

Könnt ihr das dann bitte hier posten sobald das Option File verfügbar ist? Wäre super!

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Greend
    Fortgeschrittener
    • 15. Oktober 2008 um 14:48

Auf das Option File wart ich auch.... vielleicht ist es ja bis Samstag schon verfügbar :D

mfg Greend

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 15. Oktober 2008 um 16:34

So an alle PS3 PES 2009 Zocker. Ich habe eben mal eine Freundschaftsanfrage an alle rausgegeben, also schön annehmen, damit wir morgen ordentlich zocken können:)

• Ray
    Erleuchteter
    • 15. Oktober 2008 um 16:44

Konami ID, Game ID ... boah ist das ein Krampf auf der PS3 :stick:

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 15. Oktober 2008 um 16:51
    Zitat

Original von Ray

:???: Wie meinen?

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• kollerfan
    Schüler
    • 15. Oktober 2008 um 16:59
    Zitat

Original von Greend
    Auf das Option File wart ich auch.... vielleicht ist es ja bis Samstag schon verfügbar :D

Die richtig guten Option Files gibts doch meist erst nach ein paar Wochen - ich hoffe, daß die Art der Trikots die Gleiche wie auf dem PC ist (von der Erstellweise her), dann sollte ein Import auf die PS3 nicht allzu schwer sein.

• ElStupido
    Gast
    • 15. Oktober 2008 um 17:06
    Zitat

Original von Ray

boah ne, oder? :doof:
    Dummes Sony lässt den Publishern zum Teil einfach zu viel Freiraum.
    Zum Glück habe ich ja noch eine ID wegen MGO..

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 15. Oktober 2008 um 17:10
    Zitat

Original von ElStupido

boah ne, oder? :doof:
    Dummes Sony lässt den Publishern zum Teil einfach zu viel Freiraum.
    Zum Glück habe ich ja noch eine ID wegen MGO..

Ach ne oder? Jetzt weiss ich was mit dem Post von Ray gemeint war, habe wegen diesem Registrierungsscheiss damals auf MGO verzichtet.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™