Sehr geil ![]()
So, los geht's! Go USA!!
Sehr geil ![]()
So, los geht's! Go USA!!
USA USA USA!!!
shiiiiiiiiiiiiit
1:0 für England ![]()
na das war wohl nix ![]()
Und der WM-Alltag setzt sich fort... denke mal es bleibt wieder beim 1:0.
EDIT: WTF! Ausgleich!!
Die Englischen Torhüter sind doch immer noch die besten
![]()
Aber der Green reiht sich wirklich wieder in die Tradition englischer Torhüter ein... Ich kann nicht mehr.... ![]()
EngIand und seine T0rhüter, ach wie ich mich freu
Was ist denn schon wieder mit deiner Tastatur...?
Die andere hängt an der Wii
5 EUR kosten die günstigsten. Bitte tu dir uns uns einen Gefallen ![]()
Naja, kann ja nachher wieder umstöpseIn
Ich denke an der Wii verärgerst du damit weniger Leute als hier im Board.
Start->Alle Programme->Zubehör->Eingabehilfen->Bildschirmtastatur
Oh oh die Engländer drücken ganz schön! Ich hoffe,dass die USA gewinnt,getippt habe ich allerdings 2:0 für England
verkehrte Welt ![]()
@Bucho: Geht mir ähnlich
Habe 2:1 für England getippt, hoffe aber auf die USA.
Tippe ohnehin immer nur was ich glaube, nicht was ich hoffe. Deutschland hab ich z.B. auch "nur" auf Halbfinale getippt - hoffe naturgemäß auf mehr ![]()
Wollt grad über'n LiveStream von ARD ein bisschen kucken, aber das lädt ja alle 3 Sekunden nach. ![]()
Tippe ohnehin immer nur was ich glaube, nicht was ich hoffe. Deutschland hab ich z.B. auch "nur" auf Halbfinale getippt - hoffe naturgemäß auf mehr
Genauso tippe ich auch,wobei man gerade bei der WM mit Überraschungen rechnen muss! Realistisch und rein statistisch gesehen müssten die Engländer eigentlich gewinnen,aber so wie ich das bisher beurteilen kann,haben die Engländer teils Glück
warten wir es ab!
Bezüglich der Deutschen und Halbfinale...man,bist du optimistisch
ich habe wieder erwarten auf das Viertelfinale getippt und habe zwischenzeitlich sogar nur mit dem Achtelfinale geliebäugelt
ich hoffe natürlich auf mehr!
Ich hätte auch Achtel-, bestenfalls mit extrem viel Glück Viertelfinale gesagt, aber diese WM sind die Karten wohl ganz neu gemischt. Bin gespannt auf morgen!
Sehr interessanter Spieltag heute.
Sowohl Arg als auch Eng haben sich nach ihrer frühen Führung etwas zurückgelehnt und nicht mehr den unbedingten Offensivfussball geboten. Es scheint Taktik zu sein bei dieser WM, einen frühen Treffer zu erzielen (heute hatten wir Korea und Argentinien in der 6. Minute, England in der 4. Minute) und dann zu versuchen, dieses Ergebnis zu verwalten. Hohe 4:0-und-mehr-Siege können schon fast ausgeschlossen werden. Wobei Argentinien wirklich noch tolle Chancen hatte.
Mein Kurzfazit zu den bisherigen Teams:
Südafrika: schwach, kaum Chancen auf Achtelfinale
Mexiko: besser als Südafrika, sollte für Achtelfinale reichen
Uruguay: viel war das nicht
Frankreich: naja, kann nur besser werden und reicht fürs Achtelfinale
Südkorea: erstaunlich stark, heißer Favorit auf den zweiten Achtelfinalplatz
Griechenland: lol, haben bei der WM nix verloren.
Argentinien: wenn sie wollen, können sie fast jede Mannschaft an die Wand spielen, das hat man auch heute gemerkt
Nigeria: es ist nicht die Mannschaft, die wir aus den 90ern kennen. Eher schwach imo.
USA: viel haben sie nicht gerissen heute, aber für das Achtelfinale sollte es langen
England: WM-Favoriten spielen besser, im großen und ganzen eher schwach.