Auf der Disc sind nur die Addon-DLCs drauf, die werden installiert (brauchen daher auch den vollen Platz auf der Platte, so als hätte man sie runtergeladen) und dann spielt man dementsprechend mit der F3 Disc weiter.
Fallout 3
-
-
Welche Add-Ons sind denn nun eigentlich da drauf?
Und sind noch weitere Discs angekündigt?Da ich als Sammler den Zusatz-Content lieber ebenfalls ins Regal stellen können möchte, reizt mich so eine Add-On Disc schon.
Aber falls eh nicht alle Add-Ons auf 'ner Disc erscheinen, dann warte ich lieber bis zur GOTY-Edition, wo sie dann hoffentlich alle dabei sind.
-
Zitat
Original von DinoHeli
Welche Add-Ons sind denn nun eigentlich da drauf?
Und sind noch weitere Discs angekündigt?# Fallout 3 Game Add-on Pack #1 (Xbox 360 + PC)
Enthält The Pitt und Operation Anchorage
Release: 12.06.2009# Fallout 3 Game Add-on Pack #2 (Xbox 360 + PC)
Enthält Broken Steel und Point Lookout
Release: 27.08.2009Im Oktober kommt dann noch Fallout 3 Game of the Year-Edition (Xbox 360, PlayStation 3 + PC ; Spiel + The Pitt, Anchorage, Broken Steel, Point Lookout und Mothership Zeta).
-
- Offizieller Beitrag
woah, im oktober läuft die Ps3 dann wieder heiß bei mir

-
- Offizieller Beitrag
Bei mir auch, aber sowas von!
-
-
Habt ihr Fallout 3 bis dahin noch gar nicht gespielt?
-
@ Ray:
Danke für die Infos.
Hmh, wenn ich alle Add-ons (inkl. Mothership Zeta) auf Datenträger haben möchte, muss ich also quasi bis zur GOTY-Edition warten...schade.@ Nexus:
Ich hab schon seit Release die Collector's Edition, hab aber noch nicht sehr weit gespielt. Würd jetzt eigentlich gerne weiterzocken, aber dann nur mit den Add-ons (schon alleine wegen der angehobenen Level-Grenze). Doch die Add-ons will ich wie gesagt auf 'nem Datenträger haben und nicht als bloße Einsen und Nullen auf der Platte.
-
So ein Mist, hatte grade echt nen blöden Bug. Levelaufstieg von 28 auf 29 und nix is passiert. Habe echt noch ewig gewartet, aber s passierte einfach nix. Jetzt muss ich neu laden und all die XP nochmal erspielen.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Nexus
Habt ihr Fallout 3 bis dahin noch gar nicht gespielt?ach, kaum... erst so 140 std...

-
Zitat
Original von Nexus
Habt ihr Fallout 3 bis dahin noch gar nicht gespielt?Ich habe es bisher noch garnicht gespielt, warte noch auf die GotY, dann wird der nächste Winter ein Fallout Winter.

-
-
-
Zitat
Original von Arcadion

Immer diese 1-Smiley-Post-Spammer.....

-
Dich meinte ich gar nicht.

-
Zitat
Original von Ray
Im Oktober kommt dann noch Fallout 3 Game of the Year-Edition (Xbox 360, PlayStation 3 + PC ; Spiel + The Pitt, Anchorage, Broken Steel, Point Lookout und Mothership Zeta).Ist denn eigentlich schon bekannt, ob ein Spielstand der Standardversion mit der GotY kompatibel wäre?
Ich überlege mir mir die PS3 GotY zu holen, habe aber schon mit der Standardversion weit gespielt, und möchte nicht wieder von vorne beginnen. Wie war das bei Oblivion?
-
Ich überlege zurzeit mir das eine oder andere Addon runterzuladen, damit die Levelgranze endlich erhöht wird. Welches Addon muss ich mir für diesen Zweck runterladen?
-
-
Zitat
Original von Freddy Krueger
Ich überlege zurzeit mir das eine oder andere Addon runterzuladen, damit die Levelgranze endlich erhöht wird. Welches Addon muss ich mir für diesen Zweck runterladen?broken steel.
-
Zitat
Original von Moskovskaya
Ist denn eigentlich schon bekannt, ob ein Spielstand der Standardversion mit der GotY kompatibel wäre?Wenn das wie bei Oblivion gehandhabt wird, dann ist in der GOTY Edition einfach die ganz normale Standard-Version enthalten und dazu eine Bonus-Disc, auf der die Add-ons sind, die man dann auf der Patte installieren muss.
Da die Spiel-DVD also mit der Standard-Version identisch ist, sollte es daher auch keine Probleme mit den Spielständen geben.
Hoffe ich zumindest, sonst muss ich ebenfalls von vorne anfangen.

-
Zitat
Original von Oli_1981
So ein Mist, hatte grade echt nen blöden Bug. Levelaufstieg von 28 auf 29 und nix is passiert. Habe echt noch ewig gewartet, aber s passierte einfach nix. Jetzt muss ich neu laden und all die XP nochmal erspielen.So, hab nochmal bis zum LvL Up gespielt und der scheiß Fehler ist offensichtlich reproduzierbar, es geschah wieder nix!
Mir wird kurz "Level Up" angezeigt und es kommt der Jingle, danach passiert nichts mehr. Spiele ich weiter, bekomme ich weiterhin neue XP, jedoch wird mir dabei nicht mehr die XP Fortschrittsleiste angezeigt.
Hat einer eine Idee, was ich da noch machen könnte?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Moskovskaya
Ist denn eigentlich schon bekannt, ob ein Spielstand der Standardversion mit der GotY kompatibel wäre?
Ich überlege mir mir die PS3 GotY zu holen, habe aber schon mit der Standardversion weit gespielt, und möchte nicht wieder von vorne beginnen. Wie war das bei Oblivion?
bei oblivion ps3 konnte man standard saves bei der goty weiter verwenden
geh davon aus, dass das bei fallout auch geht...
@dino heli. bei der ps3 version von oblivion war das addon direkt auf der bluray mit drauf, da musste nix extra installiert werden. ich nehem an die beziehst dich auf die 360...
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Leute,
hab mal ne Frage: Zum Start der Game of the Year Edition wollte ich mir Fallout 3 nochmal aus Östereich Importieren lassen. Kennt jemand vieleicht ne gute Seite wo ich es dann herbekommen kann?
-
-