1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Bayonetta

• Profi2002
  • 16. Juli 2008 um 15:29
  • Eppe
    --Gesperrt --
    • 5. Juli 2011 um 21:29

Bei mir ist es so teils, teils - ich will die Bücher immer lesen aber wenn es nicht gut ist dann lass ich es bleiben wie zB bei God of War...<br>Bei Bayonetta wird auch gelesen :yesyes:

• Eppe
    --Gesperrt --
    • 18. Juli 2011 um 01:28

Sorry für den Doppelpost, ich habe jetzt Dante's Inferno angezockt und ich bin echt ein wenig sprachlos, ich werd mir das aufjedenfall mal zulegen. ;)

Das Forum von PlatinumGames :love: ist immernoch down aber der Blog läuft natürlich weiter!

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 18. Juli 2011 um 12:39

'Doppelposts' im Abstand von mehreren Stunden, oder gar Tagen sind okay. ;)
    'Dantes Inferno' hatte mir von allen 'GoW' Clonen, nicht nur dank des sehr schraegen Settings, auch noch am Besten gefallen. :)

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 18. Juli 2011 um 17:19

Menno, erinnert mich doch nicht an Dante's Inferno!
    Nicht nur, dass ich nicht dazu komme, Bayonetta weiterzuzocken, nein, die Death Edition von Dante's Inferno liegt auch schon seit Ewigkeiten unangespielt hier rum...
    Herr, gib mir mehr Zeit! :wacko:

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

[color=#000000]Ich so: "Och bitte!"[/color][color=#000000]
    Und mein Leben so: "Nö.[/color]"

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 18. Juli 2011 um 17:25

Dito.Hab Dantes Inferno auch schon über ein Jahr hier liegen.Ist sogar noch sealed.Bayonetta hatte ich allerdings an 2 Tagen durchgezogen :)

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 18. Juli 2011 um 17:39

Auf jeden Fall beide Titel durchzocken,egal wann ;) Bayonetta hatte mir persönlich mehr Spaß gemacht,aber Dante's Inferno musste ich mangels PS3 und als God of War-Fan natürlich durchziehen und war positiv überrascht!

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 18. Juli 2011 um 18:20

Dantes Inferno ist echt gut - aber nach God of War 3 belächel ich das nur noch müde ;)

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 18. Juli 2011 um 19:40
    Zitat von DinoHeli

Menno, erinnert mich doch nicht an Dante's Inferno!
    Nicht nur, dass ich nicht dazu komme, Bayonetta weiterzuzocken, nein, die Death Edition von Dante's Inferno liegt auch schon seit Ewigkeiten unangespielt hier rum...
    Herr, gib mir mehr Zeit! :wacko:

Pack die Pokemaenner zur Seite und Du hast wieder mehr Zeit fuer designtechnisch cool abgefahrene Games wie 'Dantes Inferno'. :)

• Eppe
    --Gesperrt --
    • 18. Juli 2011 um 19:48

Ich trau mir garnichtmehr das Spiel auszuleihen die Demo war zu gruselig ;(

• aldi404
    Erleuchteter
    • 19. Juli 2011 um 07:27

Das sind beides klasse Spiele, ich hab Bayonetta insgesamt 4x durchgespielt (nur der Infinite Climax Schwierigkeitsgrad fehlt mir noch) und Dante's Inferno 2,5x. DI hatte aber insgesamt mehr frustige Stellen, oder ich hab mich einfach zu blöde angestellt... :)

• Eppe
    --Gesperrt --
    • 19. Juli 2011 um 21:45

Bayonetta hatte ich nun eine Lange Pause ich denke ich fang es auch nochmal neu an :thumbsup: hab da aber noch ein anderes Game auf der Liste, na mal sehn.

• Chronomaker
    Profi
    • 19. Dezember 2011 um 22:00

Irgendwas stimmt bei meiner Xbox-Version von dem Spiel nicht. Habe es einmal auf normal durchgespielt und spiele nun noch einmal schnell einfach durch. Dort hat man ja diese Marionette, die ständig die schönsten Kombos heraushaut. Irgendwann beim Spielen ist mir aber aufgefallen, dass dies nicht mehr funktioniert. Ausgerüstet ist das Ding, aber funktionieren tut es nicht. Abgelegt, wieder ausgerüstet, wieder abgelegt. Hat alles keinen Zweck. ?(
    Ich habe für einen Endgegner den Schwierigkeitsgrad auf normal erhöht, aber danach wieder heruntergesetzt. Das kann ja aber eigentlich nicht das Problem sein.
    Lustigerweise konnte ich bei einem anderen Endgegner, nachdem ich die Marionette einmal abgelegt und wieder ausgerüstet habe, diese wieder aktivieren. Gleich im nächsten Level ging sie aber nicht mehr.

Bin ich denn so doof? Ausgerüstet = aktiviert, oder? Egal ob in Kombination mit ein oder zwei anderen Gegenständen oder ganz allein ausgerüstet, es reagiert nicht.

• Symer
    Erleuchteter
    • 21. April 2012 um 15:52

gestern konnte ich dieses spiel bei nem kumpel erleben:

ich habe mich selten so alt gefühlt. auf dem bildschirm glitzerte, explodierte und knallte es in einem stakkato, dass mir kaum zeit zum blinzeln blieb. nach den 4 stunden hatte ich das gefühl, das man meine augäpfel in ahoi-brause eingelegt hätte.

um es kurz zu machen, ich hatte mich nicht getraut selber die knackarsch-hexe zu steuern. ich habe alles meinem kumpel überlassen und zugeschaut. sowas überdrehtes kommt einem nur selten unter. als wir einen drachen kaputt gehauen haben, meinte ich, dass ja jetzt nicht mehr viel kommen könne und er auch verdammt schwer gewesen sei, immerhin besaß er geschlagene 3 energiebalken. als dann mein kumpel meinte das es noch einer der leichteren gewesen sei und später noch mehr auf dem bildschirm abgeht mußte ich passen. ich konnte mir das tatsächlich nicht mehr vorstellen.
    in diesem endkampf ging es voll zur sache und wenn man versuchte dem ganzen zufolgen, hörte es spätestens da auf, wenn eine galaxie auf dem bildschirm erscheint, in einen strudel übergeht und dann irgendwoher die protagonistin auf einer brücke die schlägerei fortsetzt.

kleine negative punkte:

-tearing (PS3)
    -ständige ladezeiten nach einem tot. (schwierigkeit: normal)

hut ab, wenn ich selbst den shop und andere menüs nicht mehr schnalle (sie mir absichtlich nicht hab erklären lassen), dann ist das schon große kunst. ich glaube ich hatte mit diesem spiel zum ersten mal genau das erlebt, was meine eltern gefühlt haben müssen, als sie mir als kind über die schulter beim daddeln zugeschaut haben. die volle portion bahnhof. :D

kein spiel das ich mir je kaufen würde, geschweige denn selber spielen, aber trotzallem ein wahnsinns erlebniss. das es völlig peinliche zwischensequenzen besitzt, darüber schaue ich in so einem moment gerne hinweg.

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• Philos
    Anfänger
    • 22. April 2012 um 16:33

Symer, perfekte Zusammenfassung! Genau wie Dir erging es auch mir, als ich Grille beim Zocken über die Schultern schaute. Ich kam mir zu alt vor für das Game.

"Heavy Rain tangiert mich bloß peripher." - Grille

Einmal editiert, zuletzt von Philos (22. April 2012 um 16:37)

• zico
    Meister
    • 22. April 2012 um 16:50

Ja Bayonetta ist wirklich "Sensory Overload". Aber ich liebe den Titel einfach. Finde den Schwierigkeitsgrad in der Tat sehr fordernd. Aber da es wirklich zu jedem Gegner eine passende Strategie gibt, ist das Gameplay auch sehr motivierend. Ich freu mich über jedes Kapitel, das ich ohne Schaden übersteh. :)

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']Memories in 8Bit
    [/font]
    http://www.8bit-memories.com

• Phill XVII
    KugelHund
    • 22. April 2012 um 18:17
    • Offizieller Beitrag

Ich bin auch immer überascht wenn Leute meinen Bayonetta sei "Schwer/Fordernd".
    Von den nicht gerade wenigen Hack´n Slay´s aufm Markt finde ich ist Bayonetta noch eines der aller einfachsten.

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 22. April 2012 um 18:30

Ja bayonetta war cool.Ich hatte mich mal Sonntags Morgens hingesetzt und glaub ab Level 3 weiter gespielt und meine damalige freundin hatte mit Begeisterung zugeguckt.Zwischendurch fragte sie auch immer ob ich überhaupt noch was sehe oder weis was ich mache.Gegen Abend wars dann durch.War sehr abgedreht aber auch sau cool.Hoffe immer noch auf den zweiten Teil.

• zico
    Meister
    • 22. April 2012 um 18:41
    Zitat von Phill XVII

Ich bin auch immer überascht wenn Leute meinen Bayonetta sei "Schwer/Fordernd".
    Von den nicht gerade wenigen Hack´n Slay´s aufm Markt finde ich ist Bayonetta noch eines der aller einfachsten.

Also Infinity Climax auf Pures Platin finde ich nun nicht wirklich "einfach". Mit reinem Button-Mashing kommst du auch auf Medium nicht simpel zum Ziel. Gut, das mag dran liegen, dass ich schon bisschen älteres Semester bin.

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']Memories in 8Bit
    [/font]
    http://www.8bit-memories.com

• Phill XVII
    KugelHund
    • 22. April 2012 um 18:50
    • Offizieller Beitrag

Ja gut mit Platin ist wieder was anderes.
    Mir gehts einfach bloß ums durchspielen aller Schwierigkeitsgrade.
    Bei DMC 3/4 seh ich ab sehr schwer z.B kaum noch Land und von NG 1/2 muss ich ja erst nicht anfangen.

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • aldi404
    Erleuchteter
    • 22. April 2012 um 19:00

Also ich bin 34 und hatte kein Problem mit Reizüberflutung, ihr Weicheier! :P

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™