1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Multimedia

Terminator: Salvation

• ArthurDent
  • 20. Mai 2003 um 07:56
  • Dfens
    Profi
    • 26. Mai 2009 um 10:44
    Zitat

Original von Symer
    terminator 4 scheint sich nahtlos in das explosive nichts der anderen blockbuster einzureihen!

Sagt so auch Filmstarts.de. 04 von 10. Hab eigentlich von vornherein nichts erwartet, aber nach den vielversprechenden Trailern ists doch etwas schade.

Einmal editiert, zuletzt von Dfens (26. Mai 2009 um 10:44)

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 26. Mai 2009 um 10:46

Awas, 3.6. gehts zur Vorpremiere. Ick freu mich.

• Sturmgeist
    Profi
    • 28. Mai 2009 um 19:48

vom stern hat er 4/5 sterne bekommen. Kritiken sind mir aber alle egal, wenn ich darauf hören würde hätte ich einige meiner Lieblingsfilme wohl gar nich erst gesehen.

• Exodus
    Meister
    • 31. Mai 2009 um 20:29

t3 und t4 sind beides unnötige filme ohne existenzberechtigung. t4 werde ich mir garantiert nicht angucken, voller plotholes, vorrausschaubar, doofes ende und krille bale ist ein schwacher schauspieler (ausgenommen mal american psycho, da war er ganz in ordnung)

[size=14][size=10]Solang man lebt, soll man rauchen![/size][/size][size=10] [/size]

Remember the Postküche...

• Slain
    Erleuchteter
    • 1. Juni 2009 um 09:51

Werd ihn mir ansehen, aber große Erwartungen habe ich nicht.

"This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

[size=8]PSN: Slain_PS[/size]

• Ut_for_Angel
    Meister
    • 1. Juni 2009 um 10:22
    Zitat

Original von Slain
    Werd ihn mir ansehen, aber große Erwartungen habe ich nicht.

same here, ich erwarte seelenlose Action und davon ganz viel :D
    Mal gucken ob wenigstens die Klasse von T3 erreicht wird. Der war zwar richttig bekloppt, aber die letzten 5 Minuten waren dafür tausendmal geiler als die olle Loken :ray2:

• Dfens
    Profi
    • 1. Juni 2009 um 11:02

Fand T3 schon sehr gelungen, und ich hatte wie jetzt beim vierten Teil nichts erwartet. Die Geschichte mit den Killern aus der Zukunft war sicherlich im dritten Aufguss schon etwas abgedroschen, aber dennoch wurde die eigentliche Geschichte sinnvoll bis zum intelligenten Ende weiter geführt, das klärt, wie Connor überhaupt in den Mittelpunkt treten kann. An der schauspielerischen Leistung gabs eigentlich auch nichts aussetzen (außer vielleicht Nick Stahl ... passte nicht ganz) und die Action war so inszeniert, wie sie bei einem Terminator sein soll: Destruktiv und ohne neumodische Wackeloptik. Enttäuscht haben nur die Innovationsarmut und die stellenweise etwas überzeichnete Selbstparodie. Aber eigentlich wurden beste Vorraussetzungen geschaffen, um zusammen mit den Erzählungen von Kyle aus dem ersten Teil einen den Kreis im vierten Teil zu schließen. Selbst wenn das jetzt angeblich daneben gegangen sein soll, werde ich ihn mir natürlich auch ansehen.

Einmal editiert, zuletzt von Dfens (1. Juni 2009 um 11:03)

• Tronpheus
    Erleuchteter
    • 1. Juni 2009 um 13:00

Werd ihn mir auch auf jedenfall ansehen.

Wem T3 teilweise zu albern vorkam, dem leg ich den Fanedit von Maurice Huijs "Terminator 3 T-Hope Edition" ans Herz.
    Allerdings ist diese Version nur auf Englisch.

Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)

• Symer
    Erleuchteter
    • 3. Juni 2009 um 02:17

SPON schreibt:

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,628033,00.html

bin mit ein paar jungs am donnerstag drin.

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 3. Juni 2009 um 06:17

Bin schon sooo rattig. Heut' Abend Vorpremiere im Zoopalast. Kino 1 mit Lasershow :raziel:

• Fauthog
    Meister
    • 3. Juni 2009 um 13:31
    Zitat

Original von Alexis
    Bin schon sooo rattig. Heut' Abend Vorpremiere im Zoopalast. Kino 1 mit Lasershow :raziel:

Berichte dann mal bitte wie es war.

„Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 3. Juni 2009 um 15:16

Selbstverständlich wird's hier ein kurzes Fazit geben :)

• Tronpheus
    Erleuchteter
    • 3. Juni 2009 um 15:32

Ich geh am Freitag 22:50 Uhr rein.

Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)

• Sturmgeist
    Profi
    • 3. Juni 2009 um 18:24

hab mit Freunden kurzfristig beschlossen heute um 23.15 uhr noch reinzugehen :woohoo:

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 3. Juni 2009 um 23:40

OMG :rocketlauncher: :wixer:
    Also MIR als Terminator Fan hat der Streifen sehr sehr gut gefallen. Er macht Sinn, soweit sind mir keine groben Schnitzer aufgefallen. Er ist düster, dagegen wirkt Teil 3 wie ein Zirkus voller Clowns :D

Schön wie alle im Publikum applaudierten als

Spoiler anzeigen

Der Satz "Ich komme wieder" fiel, man Arni als T800 Prototyp sah und seine originale deutsche Syncrhostimme genutzt wurde. Auch wenn es Roland Kickinger war, da wurde doch was mit CGI gemacht??! Der Body mag seiner sein, das Face war aber der 80iger Arni. Hammer!

Es ist zwar auch "nur" ein Actionfilm, den Status von Teil 1 und 2 kann man heute einfach nicht mehr erreichen, aber er hat seine Sache gut gemacht. Love it!

• Sturmgeist
    Profi
    • 4. Juni 2009 um 02:30

kann mich dir nur anschließen:) bin sehr zufrieden!

Spoiler anzeigen

Finds krass wie sehr der Junge Kyle Reese Michael Biehn ähnelt, gut gecastet:D

• aldi404
    Erleuchteter
    • 4. Juni 2009 um 11:45

http://www.spike.com/blog/seven-biggest/80450

Hmm was ist da dran? :???:

• Symer
    Erleuchteter
    • 4. Juni 2009 um 23:27

komme auch gerade aus dem kino

2/10

für 12 jährige. das ganze drehbuch scheint an einem wochenende geschrieben worden zu sein. nur clichés....und logikfehler ohne ende. die action langweilt. gut, die A-10 machen spaß, na und?

[SIZE=2]wenn die nachkommenden teile ebenso werden......naja, für so etwas wurde das internet erfunden! [/SIZE]

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."

Einmal editiert, zuletzt von Symer (4. Juni 2009 um 23:27)

• wuRSti
    Meister
    • 5. Juni 2009 um 06:20

Ach was, der Symer wird mal wieder nicht zufrieden getsellt, mal was ganz neues :D

Der Film war genial, hat mir richtig gut gefallen! :cool:

Für mich 8/10

[COLOR=red]c00lt[/COLOR] [COLOR=blue]- finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt[/COLOR]

![COLOR=orange]Ole Ole Ole Ole , nur der BVB[/COLOR], unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, [COLOR=orange]OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB[/COLOR]!

• Symer
    Erleuchteter
    • 5. Juni 2009 um 07:57

http://www.spiegel.de/video/video-1005907.html

gleich der erste beitrag. er bringt es ziemlich auf den punkt!

Zitat

Die meiste Zeit röchelt sein stocksteifer John Connor eh nur Durchhalteparolen ins Funkgerät, weshalb man dem designierten Weltenretter ein Hustenbonbon und sich selbst einen starken Kaffee gönnen möchte, um das langatmige Treiben durchzustehen.

Beim vierten Teil der Endzeitmär ist der Lack endgültig ab, aber die schrottreifen Überreste der einst zwingenden Science Fiction werden sich dank dröhnender Inszenierung und noch lauterer Kampagne dennoch kapitalisieren lassen

:) hätte mein kumpel schreiben können.

nach 10 minuten nervt bales angestrengte stimme nur noch. vielleicht funktioniert das ja im deutschen besser.
    von diesem film bleibt einfach nichts zurück. keine szene bleibt in erinnerung. da hat selbst der dritte teil mehr geboten. das ist bei dieser serie einfach traurig, da sie eigentlich soviel potential besitzt.

Spoiler anzeigen

das sie den 80ger arni verwendet haben war wirklich nett. bringt aber nicht viel

[size=8]

Einmal editiert, zuletzt von Symer (5. Juni 2009 um 08:14)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™