Ich für meine Teil muss das absolut bestätigen! Die CE ist meiner Ansicht nach auch für die Tonne und ich halte das Spiel ebenfalls für völlig überbewertet. Ich sehe nichts weltbewegendes oder Neues, was derartige Wertungen rechtfertigt. Sowohl spielerisch als auch grafisch kann es mit Top-Titeln nicht mithalten.
Es macht natürlich Spaß, da es einfach unglaublich leicht ist und man meist nur den entsprechenden Knopf zu drücken hat.
Ich bin ein absoluter Batman-Fan und deshalb musste ich das Spiel haben. Für mich ist es aber ebenfalls zu sehr casualisiert.
Sehe das mit dem Spiel auch so. Besonders das Beispiel mit dem Hund an der Leine. Genau so find ich das gerade auch beim Zocken.
Zu dem anderen bei euer alten Diskussion.
Batman selbst fand ich auch nie interessant. Ehrlich gesagt find ich den Charakter Batman absolut scheiße und den schlechtesten der ganzen Amihelden da...
Aber Batmans Feinde sind einfach die Besten:
Egal ob Joker, Harley Quinn, Scarecrow, Bane, Mr Freeze, Mad Hatter usw.
Ohne die ist Batman gar nichts. Meine Meinung zu dem Typen, der sich nachts in so ein Fledermauskostüm schwingt und damit ebenso wenig alle Latten auf dem Zaun hat wie die anderen Verrückten in Gotham City alle. Im Grunde hat der Typ auch nen totalen Knall.
Aber gerade weil Gotham ja so bekloppt und voller Verrückter ist, passt genau er da auch rein. In diese Welt.