ZitatAs expected, Nintendo announced today Punch-Out!! Wii for the Wii during its Japanese press conference. Here are the first pics of the game. The game is due for release next next year in Japan.

ZitatAs expected, Nintendo announced today Punch-Out!! Wii for the Wii during its Japanese press conference. Here are the first pics of the game. The game is due for release next next year in Japan.

Ist das die "old franchise" die wiederbelebt wird?
Dann wirds wohl net mit fzero ![]()
ZitatOriginal von Hazuki-san
Dann wirds wohl net mit fzero
F-Zero ist ja auch nicht old ![]()
ZitatOriginal von Hazuki-san
Dann wirds wohl net mit fzero
Hast doch jetzt Wipeout HD oder nicht? ![]()
Coole Sache das mit Punsh Out!
Habe da irgendwie Bock drauf... ![]()
Nett, aber ich hatte fest mit Kid Icarus gerechnet. Schade ![]()
Nachher wird es einfach wie Wii Sports Boxen nur mit anderen Chars ![]()
Yeah das gute alte Punch Out.
Den SNES Teil hab ich gern gezockt.
War zwar zum Ende hin echt frustig, aber wenn die Wii Version keine Gurke wird......warum nicht ![]()
Einerseits freu ich mich, andererseits hoffe ich, dass sie es nicht durch eine neuartige Steuerung versauen!
Das Wii Sports Boxen fand ich jetzt nicht so schlecht.
Durch diese Wii Motion Plus Teil wird ja dann jede Bewegung 1:1 übertragen, also denke ich schon, das es was werden wird.
Wenn Nintendo noch zusätzlich eine Klassische Steuerung einbaut, wäre natürlich ideal.
ZitatOriginal von Sirius
Das Wii Sports Boxen fand ich jetzt nicht so schlecht.
Durch diese Wii Motion Plus Teil wird ja dann jede Bewegung 1:1 übertragen, also denke ich schon, das es was werden wird.Wenn Nintendo noch zusätzlich eine Klassische Steuerung einbaut, wäre natürlich ideal.
Wenn Nintendo das Wii Sports Kontrollschema übernimmt, kotz ich in nen Briefumschlag und schick ihn Richtung Nintendo!
Punch Out war schon immer anders als alles andere was mit Boxen zu tun hat! Ich hoffe halt nur dass kein Casual Game mit traditionsreichem Namen entsteht um Hardcorezocker zu locken!
ich glaube aber GENAUSO wird es kommen.
Ich stell mir ein Punch Out mit Wii Sports Steuerung durchaus spassig vor.
ZitatOriginal von Damon Gant
Einerseits freu ich mich, andererseits hoffe ich, dass sie es nicht durch eine neuartige Steuerung versauen!
Eigentlich kann es durch die neue Steuerung nur geil werden! Viel besser als Steuerkreuz+Tastengedrücke.
ZitatOriginal von Riptor
Eigentlich kann es durch die neue Steuerung nur geil werden! Viel besser als Steuerkreuz+Tastengedrücke.
und nach jeder 5 minuten session erstmal duschen ![]()
Wie blöd müsste Nintendo sein wenn sie trotz zwei bewegungssensitiven Steuereinheiten sowie einer "Über-die Schulter" Perspektive auf eine Knöpfchensteuerung aus den 80er Jahren zurückgreifen ![]()
ZitatOriginal von Böhser Arzt
und nach jeder 5 minuten session erstmal duschen
Yeah!
Hätte was:
"Muss heut abend zum Boxtraining, Mike Tyson besiegen..."
![]()
ZitatOriginal von Saldek
Wie blöd müsste Nintendo sein wenn sie trotz zwei bewegungssensitiven Steuereinheiten sowie einer "Über-die Schulter" Perspektive auf eine Knöpfchensteuerung aus den 80er Jahren zurückgreifen
Und wie behämmert ist die Bewegungssensitive Steuerung von Wii Sports Boxing? Nur wildes unkontrolliertes rumgefuchtel!
@ Damon Gant: Das ist ja mit Wii+ anders...
Also ich mach mir da keine Sorgen.
Alles wird ganz anders Alles wird gut. ![]()
Abwarten ...
Wir werden sehen! Punch-Out lebt von seinem Timing, ob das wirklich mit Bewegungssteuerung umsetzbar ist, ich bin am zweifeln!