[Wii] Endless Ocean 2
-
-
-
-
-
Mir hat der erste Teil bereits sehr gut gefallen, ich freu mich und hoffe auf noch mehr Umfang

-
-
Sieht klasse aus!
'Endless Ocean' war schon ein prima Game zum Chillen / entspannten Spass haben.
Den Nachfolger werde ich mir mit Sicherheit auch zulegen.
Evtl. koennen dann ja sogar mal 4 Online-Taucher auf gemeinsame Unterwasserentdeckung gehen.
*hoff* -
Sehr schön...toller tag für Big N Fans

-
-
Ich hoffe aber es werden einige sinnvolle Verbesserungen eingebaut. Z.B. möchte ich mehr als einen Track von SD-Karte abspielen können. Außerdem wäre es schön wenn das leichte Kantenflimmern entfernt werden würde.
-
Zitat
[E3 09] Endless Ocean 2 - Trailer
von Basti am 02.06.2009, 22:58 Uhr,Auch wenn das Spiel auf der Nintendo-Pressekonferenz keine Erwähnung fand, gibt es pünktlich zur E3 einen neuen Trailer zum Wii-exklusiven Unterwasser-Abenteuer "Endless Ocean 2".
-
-
Sieht toll aus. Hoffentlich geht diesmal Online ein bißchen mehr. Gemeinsame Tauchgänge sind genau das was dem Spiel noch gefehlt hat.
-
Wunderschön. Der erste Teil steht seit Monaten auf meiner Einkaufsliste. Kann man mit den Tieren interagieren, oder beschränkt sich der Tauchgang allein aufs Beobachten?
-
Hoffentlich gibt es auch eine Unterstuetzung fuer Wii Speak.
Oder zumindest (!) eine Chatfunktion via Tastatur.
Voellig stumme Online Tauchgaenge mit Freunden sind grosser Scheiss. -
Du kannst die Tiere füttern, streicheln und stupsen. Einige Kleinwale kannst du trainieren und mit zu einem Tauchgang nehmen.
Neben dem Beobachten kannst du auch die Umgebung nach Artefakten absuchen (ein Muss wenn man alle Bereiche sehen will).Im neuem Trailer gibt es eine "Danger" Anzeige. Ich fand das im ersten Teil eigentlich recht cool, das ich mich gefährlichen Tieren wie dem weißem Hai einfach so näheren (+ ärgern harharhar) und ne Runde zusammen schwimmen kann.
Ansonsten tolle Bilder, neue Tiere (Kroko´s
) und hoffentlich wieder ein ähnlich cooler Soundtrack. -
Ja, da freue ich mich doch drauf, muss den ersten Teil unbedingt mal weiter zocken.
Zwischendruch dann noch Aquanauts Holiday für die PS3!

-
-
mir hat das Schätze suchen am meisten Spaß gemacht, hoffentlich gibts davon mehr bzw. hoffentlich haben die Schätze mehr Einfluss auf das Spiel als im Einser (z.b. Gebiete oder Extras freischalten, Storyrelevanz etc)
-
Wertung aus der aktuellen Famitsu:
ZitatForever Blue 2: Umi no Yobigoe (Endless Ocean) (Wii, Nintendo): 9 / 9 / 9 / 9 - (36/40)
Quelle: Gamefront
-
36/40 nicht schlecht, freu mich auf den Titel, habe Teil 1 auch geliebt

-
Ist nun mittlerweile bekannt, ob auch Wii Speak unterstuetzt wird?
-
Zitat
Original von Arcadion
Ist nun mittlerweile bekannt, ob auch Wii Speak unterstuetzt wird?ein blick auf die offizielle jap. seite (unten) verrät dir, dass es wii speak unterstützt und mit max. 2 spieler online funktioniert.

-
-