1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

gamescom 2009

• Ray
  • 27. Oktober 2008 um 16:31
  • Slain
    Erleuchteter
    • 23. August 2009 um 21:00

Mein T-Shirt ist auch in L, ich trage jedoch XL. ;)

"This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

[size=8]PSN: Slain_PS[/size]

• Strain
    Profi
    • 23. August 2009 um 21:03

Ah ok, dann bringt das natürlich nichts. :hippie:

• Scorp.ius
    Fortgeschrittener
    • 24. August 2009 um 08:18

Hier mal mein Video von der gamescom in Köln. es kommt noch ein zweiter Teil, da gibt es dann Bilder von der Retro Ausstellung ;)

gamescom 09

• wahrheit
    Gast
    • 24. August 2009 um 09:13

Habe gestern ein paar Fotos gemacht. Soll ich die hier Posten?

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 24. August 2009 um 10:01

Dieses Jahr hab ich mich mal um keine T-Shirts, Aufkleber, Schlüsselbänder usw gekümmert und die Messe war dadurch eine ganze Ecke entspannter. 1 Boarderland Shirt bekommen und das wars, das einzige was ich gerne hätte ist Ray`s Alan Wake Faceplate...... :D

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 24. August 2009 um 10:33

Ich hab ebenfalls ein WoW: TCG bekommen, sowie zwei The Beatles: Rock Band Shirts. Konnte ja Gepäck-bedingt eh nicht soviel mitnehmen :)

[size=8]currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)[/size]

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon

• CD-i
    Owlboy
    • 24. August 2009 um 11:57
    • Offizieller Beitrag

ich hab ein LG Handy am Vodafone Stand bekommen und es direkt verloren bei uns am Stand :lol:

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Joe
    Profi
    • 24. August 2009 um 12:05
    Zitat

Original von wahrheit
    Habe gestern ein paar Fotos gemacht. Soll ich die hier Posten?

Ja mach ma. ^^

• wahrheit
    Gast
    • 24. August 2009 um 12:20
    Zitat

Original von Joe

Ja mach ma. ^^

Heute, oder Morgen lade ich ein paar hoch.

• Sammelhammel
    Erleuchteter
    • 24. August 2009 um 12:58

ich hab das LG Handy auch für lau bekommen...dann noch nen T-Shirt, 2 Mousepads (FF XIV), zig aufblasbare Schwerter, nen Pressekit (eigentlich nur ne DVD) von irgend so nem PC-Spiel.

Schlüsselbänder und Aufkleber habe ich mal gekonnt liegen gelassen

• schachti13
    Schüler
    • 24. August 2009 um 14:07

... war dann gestern auch da und voll genervt, warum machen die nicht einfach ne 18er halle, hätte mir viel zeit und streß erspart.
    sonst fand ich die messe ganz gut und werde auch wieder hinfahren.

[SIZE=16]star wars war super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/SIZE]
    :respekt: :respekt:
    man freu ich mich auf das game !! :wave:

die retro-ecke war auch nett, an dieser stelle nochmals grüße, pac-man hat spaß gemacht :klatsch:

http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=5652

• LordVal
    Profi
    • 24. August 2009 um 15:22

Bin eben nach Hause gekommen und muss sagen, dass ich wieder nach Leipzig will!
    War von Köln absolut enttäuscht! Gut, dass es dort viel Gaffel gab und man es so einigermaßen erträglich gestalten konnte. ;)

Positiv zu vermerken war für mich:
    die Nähe zur Innenstadt, die Toiletten (besonders das Papier aus diesen Löchern) und das Kölsch.

Die Messe hat mich aber nicht umgehauen und war bereits von Außen nicht der selbe Hingucker wie die Leipziger. Dann gab es viel zu viele leere Plätze auf der GamesCom und der Außenbereich (unter ner Brücke) war einfach nur peinlich! Ebenso wie die Bereiche zwischen den Hallen (bis auf "Blow" :zwinker: ). Zudem gab es nur sehr wenige richtig geile Messebabes. Da war besonders ein Kumpel von mir doch sichtlich enttäuscht...
    Das Personal war teilweise auch extrem unfreundlich und die ganze Organisation ließ stark zu Wünschen übrig: Gerade Wegweiser sollten nicht so spärlich aufgehangen werden und das "Today" Magazin war verblüffend dünn und informierte nur sehr schlecht über anstehende Events.

Trotzdem gab es viel anzuspielen und eine Menge Spaß. Leider aber keinen Überraschungstitel...

LIGHTGUN.info
    [color=#009999]Meine Sammlung[/color]

• Sturmwind
    Profi
    • 24. August 2009 um 21:02

Da Sprichste mihr aus der Sehle.
    Vom Personal bies Messegebeude nicht der Hit.
    Und das Letze mahl in disem gebeude war ich vor 15 Jahren.Und das einzige was wicklich neu ist ist ne Glasfront und ansonsten fühlte man sich wie in einem Buncker.
    Ja die MBs waren nicht so reitz voll wie früher.Lag vieleicht auch daran das man die Familienunterhaltung auf der Gesamten Messe verstreut hatte.Die hatten nicht gerade viel Los.Da fand ich die Extrahalle in Leipzig wesentlich schöner.Auch wen da das Liblings Unternemen BPS da war. :rolleyes:

Aber wo war eigentlich die X-Box Vertreten?Auser von den Herstellern und dem Demo gedadel Stand war keine eigene Büne zu sehen.Oder habe ich die Übersehen.

Und noch was.Kritick wurde nicht gebiligt.Wurde auch von dem GC.TV vernomen.Aber meine Kommentare waren wohl nicht soooo geignet für die Ausstralung. Pesonal mies Lehrstände Zusamenstellung der Stände Messe gelände. :schimpf:.
    Wen man also die Ofizielen Kanäle nur Liest /Sied wars der schönste Tag.
    Soviel zur Presse Freiheit.

Aber ein Dickes Lob an die Hersteller.Schöne Stände und gute Spiele.
    Nur solten sie mahl langsam an ne Eigene halle nur für 16/18 Bereiche dencken das Rum gestehe hat einem doch so manchen Spass genomen.Besonders dan wen sich heraugestellt hat das HIER nur ein Filmchen Leuft. Und das nur am So.

Nun warten wier mahl ab,und sehen uns die 2 Auflage an.Vieleicht haben sie dan den Hinterhoff saniert

• Ray
    Erleuchteter
    • 24. August 2009 um 21:27
    Zitat

Original von Sturmwind
    Aber wo war eigentlich die X-Box Vertreten?Auser von den Herstellern und dem Demo gedadel Stand war keine eigene Büne zu sehen.Oder habe ich die Übersehen.

Microsoft Stand war in Halle 6. Da gabs Forza 3, Halo 3 ODST, Lips (2 Titel) und Windows 7. Im Vergleich zu den Ständen von Nintendo oder Sony aber ziemlich ärmlich.

• Kakihara
    Profi
    • 24. August 2009 um 21:44
    Zitat

Original von Ray

Microsoft Stand war in Halle 6. Da gabs Forza 3, Halo 3 ODST, Lips (2 Titel) und Windows 7. Im Vergleich zu den Ständen von Nintendo oder Sony aber ziemlich ärmlich.

War aber nicht nur bei MS so. Der Sega Stand war auch traurig... Die meisten und interessantesten Sachen gab es nur hinter verschlossenen Türen in der Business Area wie Alan Wake, Bayonetta und co.

Fand ich auch traurig... Gerade MS sollte mal der öffentlichkeit mehr präsenz zeigen. Da könnte man ja denken dass MS nichts zu bieten hat. Dem ist nicht so... war halt alles nur der masse vorenthalten.

• schachti13
    Schüler
    • 24. August 2009 um 21:45
    Zitat

Original von Ray

... und halo konnte man sich nicht anschauen, total überlaufen ..... schade o_O

http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=5652

• nai live
    Schüler
    • 24. August 2009 um 22:09

Was das Messegebäude und die Stimmung betrifft, hat mir Leipzig viel besser gefallen. Aber ansonsten kann ich mich echt nicht beschweren, habe echt geile Spiele gesehen (vor allem Rage, Alan Wake, Bayonetta, Brink und Forza 3), interessante Leute getroffen und Autogramme bekommen (Yoshinori Kitase, Tim Schafer und Kojima aufm Klo xD) und natürlich viel Merchandise abgestaubt. Freu mich schon auf das nächste Jahr! :king:

• ElStupido
    Gast
    • 25. August 2009 um 00:25

Mit deinem blog hast du ein Fachbesucherausweis bekommen?! :O

• nai live
    Schüler
    • 25. August 2009 um 10:36

Ne, ich schreibe für nen Onlinemag. :)

• Maryokutai
    Profi
    • 25. August 2009 um 12:19
    Zitat

Original von nai live
    Was das Messegebäude und die Stimmung betrifft, hat mir Leipzig viel besser gefallen. Aber ansonsten kann ich mich echt nicht beschweren, habe echt geile Spiele gesehen (vor allem Rage, Alan Wake, Bayonetta, Brink und Forza 3), interessante Leute getroffen und Autogramme bekommen (Yoshinori Kitase, Tim Schafer und Kojima aufm Klo xD) und natürlich viel Merchandise abgestaubt. Freu mich schon auf das nächste Jahr! :king:

Whuz, Schafer gab Autogramme?!? Kacke...

Teenage Mutant Ninja Turtles Intro:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™