ZitatColin McRae: DiRT 2 angekündigt
von Alexis am 20.11.2008, 07:06 Uhr,Nach dem sehr guten Colin McRae: DiRT aus 2007 hat Codemasters jetzt die Entwicklung von [...]
[MULTI] Colin McRae: DiRT 2
-
-
Die Screens.................ROFL! "Target Render" anyone?

-
Alles Ingame!
Aber ich freu mich drauf, Dirt fand ich echt stark!
War für mich bis jetzt ein guter RSC2-Ersatz... -
Ach was, sicher alles In Game

Sind halt die ersten verfügbaren, wie es bei praktisch jedem Spiel gemacht wird. Ist ja nix neues aber derzeit halt auch das einzige Material. -
Mal schauen ob sich die Rallyautos immer noch wie kleine Spielzeugautos steuern

-
-
Zitat
Original von Riptor
Alles Ingame!
Ja nee is klar.
Wenn mal 'vernuenftige' Screens on sind werde ich mein Interesse an dem Titel wieder oeffnen.
-
Es kommt auch für Wii! Da bin ich ja mal gespannt.
-
Und DS und PSP, wie es in der News steht. Kann nur, sorry, Kacke werden

-
Wieso? Race Driver für DS taugt doch auch was.
-
Zitat
Original von Funkuchen
Mal schauen ob sich die Rallyautos immer noch wie kleine Spielzeugautos steuern
das Bremsverhalten

-
-
Zitat
Original von Mafiosi2000
Wieso? Race Driver für DS taugt doch auch was.Das und die PSP Version meine ich auch gar nicht. Aber 100pro wird die Wii Version nix.
-
In wie vielen Jahren könntet ihr euch eigentlich diese "Screens" als echte Ingame Grafik vorstellen? Ich denke dass sowas noch nicht mal in der nächsten Generation möglich sein wird.
-
Glaube ich auch nicht. Übernächste Generation evtl.(!).
-
Schöne Ankündigung, freut mich natürlich sehr! Werde ich dann für 360 und PSP holen.
Hoffentlich machen sie diesmal auch einen Simulationsmodus mit drauf und ein schönes Tribut-Video für Colin! Ein nettes Feature wäre zudem, dass man sich alle Wagen freifahren kann, die Colin in seiner Karriere gefahren hat.
-
Zitat
Original von Rallyefreak
Hoffentlich machen sie diesmal auch einen Simulationsmodus mit drauf und ein schönes Tribut-Video für Colin! Ein nettes Feature wäre zudem, dass man sich alle Wagen freifahren kann, die Colin in seiner Karriere gefahren hat.*zustimm*
-
-
Sie Screenshots sind wie damals beim ersten Teil auch aus dem Rendervorspann denke ich. Mehr Umfang täte dem zweiten Teil gut ( mehr Strecken vor allem verschiedene und vor allem mehr Autos ).
-
Also da kann ich Rallyefreak nur voll und ganz zustimmen.Könnte dann eventuell soetwas wie einen Tribute-Mode geben.Verdient hat es der
Mann allemal.War bzw bin immer noch ein grosser Fan von ihm.Insbesondere weil er für FORD gefahren ist.
-
Mein Lieblingsthema: Es gibt neue Bullshots.
http://www.gfdata.de/archiv02-2009-gamefront/4195.html
Das ist ja sowas von lächerlich...als Entwickler würde ich mich dafür schämen! -
am ende DIESER konsolengeneration darfst du diese qualität erwarten. von den partikel FX mal abgesehen. der rest ist machbar!
-
Glaube ich net....
...die "Ingame" Screenshots sehen einfach nur

-
-