Wollte mal fragen ob ihr schon was von diesem Titel gehört habt und was ihr davon haltet?
Finde die Idee mit der Kamera ganz nett, frage mich aber ob die Games auch was taugen. Scheint ja in die Richtung Eye Toy zu gehen...
Wollte mal fragen ob ihr schon was von diesem Titel gehört habt und was ihr davon haltet?
Finde die Idee mit der Kamera ganz nett, frage mich aber ob die Games auch was taugen. Scheint ja in die Richtung Eye Toy zu gehen...
Scheint ja eine ziemliche Gurke geworden zu sein.
Gamerankings Avg Ratio: 56%
Ein Durchgang war ja ganz nett, aber danach wiederholt sich in dem Spiel alles nur noch pausenlos. Die Minispiele sind alle gleich, man wusste in etwa worauf es hinausläuft. Fürs einmalige Spielen wars aber ganz lustig ![]()
Du hast es gespielt?
Selber Filmchen erstellt?
Austauschen kann man die nicht, oder?
Achtung Spoiler!!!
Beim Hütchenspiel:
Mitte, Mitte, Unten!
![]()
ZitatOriginal von Arcadion
Du hast es gespielt?
Selber Filmchen erstellt?
Austauschen kann man die nicht, oder?
Wir haben drei Filme gemacht am ZT und glaub mir, das Resultat mag ja lustig sein (Sind nur Trailer keine Filme) aber der Aufwand von 40 Minuten für 60 Sekunden Film ist es nicht wert. Die Minispiele sind 0/10 und es ist eine Qual. Man kann es sich kaum lustig saufen. Okay ein Durchgang ist ganz okay, alles andere.. OLOLOLOLOL
Ja, wir haben ja alle gemeinsam aufm ZT in Solingen dieses Wochenende mal zwei Runden gespielt. Das was man vom Spieler während der Minispiele aufnimmt, wird später halt in die Filme eingebaut, die schon vorgefertigt sind. Dein Kopf oder höchstens dein Oberkörper werden auf Vorlagen aufgepappt. Die Filme sind wohl nur ein paar Sekunden lang, was echt happig ist, wenn man bedenkt, dass es fast eine halbe Stunde dauert um die Minispiele zu zocken. Und oft ists einfach unglücklich, dass maximal 2 Spieler gleichzeitig an einem Minispiel teilnehmen können, oft aber sogar nur einer alleine etwas macht und dann im Anschluss im Prinzip das gleiche Minispiel nochmal kommt und da dann wieder nur einer mitspielen kann. Da hätteste auch direkt beide Personen gleichzeitig für die Aufnahmen da hinstellen können.
ganz schlimmes gekrüppel das game...
da stört es micht nicht einmal, dass ich als "miesester" Schauspieler abgewatscht wurde... ![]()
schaspieltechnisch liegt das Spiel auf einem Level mit Beerfest ![]()
Lustig war's genau einen Durchgang. Der Zweite war nur noch nervig.
ZitatOriginal von Alexis
Lustig war's genau einen Durchgang. Der Zweite war nur noch nervig.
Dein Avatar ![]()
ZitatOriginal von ChaosQu33n
Dein Avatar
er steht halt zu sienen Sünden ![]()
ZitatOriginal von CD-i
schaspieltechnisch liegt das Spiel auf einem Level mit Beerfest
Beerfest ist doch ein super geiler Film ![]()
Naja dann lass ich das Spiel wohl im Regal liegen. Geld gespart ![]()
Schade! Die Idee wäre super! Aber wenn die Minispiele schlecht sind ![]()
ZitatOriginal von MeMorrow
Schade! Die Idee wäre super! Aber wenn die Minispiele schlecht sind
Spar' Dir das Geld, ganz ehrlich! Die Minispiele sind noch schlechter als Du gerade glaubst!
Für mal rein zu schnuppern wars ja ganz OK.War aber froh das wir keine dritte Runde angefangen haben .Sonst wäre mir das Gesicht eingeschlafen. ![]()