1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Need For Speed: Shift / Nitro /World Online Thread

• Retrorunner
  • 30. Januar 2009 um 14:02
  • Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 4. September 2009 um 23:53
    Zitat

Original von Riptor
    Hammer Trailer! Ist das Laguna Seca?

jep und eine stadtstrecke scheint auch dabei zu sein. :suff:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 7. September 2009 um 19:47

HD Gameplay

http://www.youtube.com/watch?v=EhFjkCglYnI

Warum wird in jeder Kurve gedriftet?Auch in anderen Videos konnte ich das schon feststellen.... Das geht garnicht bei einem Rennspiel...

-------------------------------------------------------------------------------------------------

4 Mal editiert, zuletzt von Retrorunner (7. September 2009 um 19:47)

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 8. September 2009 um 08:40

Mecker, mecker... Sieht nur so aus, weil die Kamera starr bleibt und das Auto so wirkt, wie wenn es ausbrechen würde. ;) Video gefällt mir sehr gut, das soll NFS sein? Wenn ich das mit den Katastrophen zuvor vergleiche... :lol:

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Cyrez
    Meister
    • 8. September 2009 um 08:43

Japp sehe ich genauso. Das Spiel schaut zwar richtig gut aus und ich bin mir schon sicher, dass ich damit auch ne Zeit lang Spaß haben werde, aber ständiges "rumgedrifte" langweilt auf Dauer zu arg imo.

aka 8) DesMan 8)

• Rallyefreak
    Rally Challenge + Mashed Champion
    • 8. September 2009 um 10:43

Ich finds einfach schade, dass ein Markenname hergenommen wird, ohne daß es im Grunde was mit NfS zu tun hat. ProStreet war ja schon ohne Polizei und Verfolgungsjagden, macht zwar Spaß, hat aber auch null mit dem ursprünglichen NfS Konzept zu tun leider.

rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

• Tsubasa
    PES Champion
    • 8. September 2009 um 11:51
    Zitat

Original von Rallyefreak
    Ich finds einfach schade, dass ein Markenname hergenommen wird, ohne daß es im Grunde was mit NfS zu tun hat. ProStreet war ja schon ohne Polizei und Verfolgungsjagden, macht zwar Spaß, hat aber auch null mit dem ursprünglichen NfS Konzept zu tun leider.

Das muss ich auch sagen ein NfS ohne Polizei etc. ist irgendwie kein richtiges NfS mehr.

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 8. September 2009 um 12:03

Bin da eigentlich ganz anderer Meinung, denn was ist denn "typisch" NFS? Teil 1 und 2 waren schon grundverschieden, NFSU oder Hot Pursuit sowieso, Porsche kann man eigentlich gar nicht so richtig dazuzählen. Also ich finds schon ok und es zeigt die Diversität der Serie: mal nen brauchbarer Teil, mal gar nicht. Aber nicht immer dieses GT/Forza Szenario, wo jeder Teil nur eine Entwicklung nach dem Motto höher, weiter, schneller ist.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• fritzle
    Erleuchteter
    • 8. September 2009 um 12:18

Das spiel wird sofort zum release gekauft.Was auch super rüberkommt ist der Motorensound.Bei dem Megane im Video war ich richtig geflasht.Da machts gleich doppelt spass aufs Gaspedal zu treten. :sabber2:

xbl tag: Simguru77
    PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
    Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
    Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 8. September 2009 um 15:43
    Zitat

Original von Riptor
    Mecker, mecker... Sieht nur so aus, weil die Kamera starr bleibt

*hust* Reifenspuren *hust* ;)

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 8. September 2009 um 16:19

Also wir wollen ja mal nicht päpstlicher sein, als der Papst selbst und bei vielen Szenen sieht man auch keine Reifenspuren. Man sieht eigentlich nur eines: Fahrspaß! :) Endlich mal wieder nen NFS worauf man sich freuen kann... Reviews online würde mich trotzdem mal interessieren.

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 8. September 2009 um 16:58

In der M! letzte Woche super abgeschnitten und jetzt in der GAMEPRO auch absolut positive 89 % bekommen.

Ich freu mich drauf, vor allem schienen die Strecken auch sehr abwechslungsreich zu werden.

Shino_Retro_Games

Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 8. September 2009 um 18:12
    Zitat

Original von Riptor
    Mecker, mecker... Sieht nur so aus, weil die Kamera starr bleibt und das Auto so wirkt, wie wenn es ausbrechen würde. ;) Video gefällt mir sehr gut, das soll NFS sein? Wenn ich das mit den Katastrophen zuvor vergleiche... :lol:

Jupp. Ich kann es noch gar nicht fassen. Nach ewigen Zeiten wieder ein richtig geiles NfS. :)
    Hoffentlich bleibt das keine Ausnahme.

• Rallyefreak
    Rally Challenge + Mashed Champion
    • 8. September 2009 um 21:33
    Zitat

Original von Riptor
    Bin da eigentlich ganz anderer Meinung, denn was ist denn "typisch" NFS? Teil 1 und 2 waren schon grundverschieden, NFSU oder Hot Pursuit sowieso, Porsche kann man eigentlich gar nicht so richtig dazuzählen. Also ich finds schon ok und es zeigt die Diversität der Serie: mal nen brauchbarer Teil, mal gar nicht. Aber nicht immer dieses GT/Forza Szenario, wo jeder Teil nur eine Entwicklung nach dem Motto höher, weiter, schneller ist.

Typisch NfS sind die angesprochenen Verfolgungsjagden mit der Polizei und die illegalen Straßenrennen. Bis ProStreet hab ich das in jedem Teil erlebt, ohne dass diese nur laue Updates waren. Die Locations waren auch sehr verschieden, aber immer halt auf mehr oder weniger offenem Gelände.
    Dann kann das nächste F1 oder Rally-Game auch Need for Speed heißen, ist dann auch egal.

rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 9. September 2009 um 09:21
    Zitat

Original von Rallyefreak
    Typisch NfS sind die angesprochenen Verfolgungsjagden mit der Polizei

Das ist aber nur ein Facette und meiner Meinung nach sogar recht untypisch für NFS, wenn man sich Teil 1, 2, 4, 5 oder so anschaut. Wie auch immer: Es muss nicht immer Polizei sein, es soll einfach Freude am Fahren bringen und so siehts eigentlich derzeit auch aus: Unkompliziertes Gameplay.

• wuRSti
    Meister
    • 9. September 2009 um 10:20

Ich weiß echt nich wann ich riptor das letzte mal so verhyped gesehen hab :) ich werd mir die demo ganz genau anschauen. :)

[COLOR=red]c00lt[/COLOR] [COLOR=blue]- finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt[/COLOR]

![COLOR=orange]Ole Ole Ole Ole , nur der BVB[/COLOR], unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, [COLOR=orange]OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB[/COLOR]!

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 9. September 2009 um 10:24

Sicherlich nicht, da kann ich dich beruhigen, ist noch nicht einmal vorbestellt. :lol: Wenn man sich die letzten Kröten wie Most Wanted (kenne da allerdings nur die Xbox1-Version), Carbon, ProStreet oder dieses unterirdische Undercover anschaut, dann kann ich die im Vorfeld geäußertet negativen Kritiken zu Shift nicht so recht nachvollziehen, vor allen Dingen nicht von Leuten, denen Forza oder GT schon zu arcadig ist. Ich mein, es geht hier um die Popel-Serie NFS, die in den letzten Teilen immer grausamer wurde! Habt ihr die mal gezockt? DAS ist übel! :D

4 Mal editiert, zuletzt von Riptor (9. September 2009 um 10:38)

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 11. September 2009 um 10:07

ign vergibt ne starke: 8.7

http://uk.xbox360.ign.com/articles/102/1023315p1.html

Es kommen einfach viel zu viele gute Rennspiele, ich denke aber dass ich mir das Ding mal aus der Videothek ausleihen werde um es mal intensiver anzutesten.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 11. September 2009 um 10:22
    Zitat

7.5 Presentation
    While the art design is good there's simply too much going on, and the loading times can test the patience.
    9.5 Graphics
    With DiRT 2, Forza 3 and GT5 we're running out of superlatives for racing game's visuals, but this deserves some of its own. In a word, stunning.
    9.0 Sound
    Engine notes are wonderfully guttural, and the voiceover's nicely understated - while the music is typical Need for Speed fare.
    8.5 Gameplay
    On track it's superb, with handling that offers a nicely exaggerated take on a sim model - but it's sometimes lost under the myriad scoring systems.
    8.5 Lasting Appeal
    The single-player's meaty and the multiplayer is considered and well implemented, offering local leaderboards and eight-player races.

Alles anzeigen

Klingt echt klasse:

Zitat

Closing Comments
    But it ultimately does little to detract from the core experience and its many successes. Need for Speed Shift gets the most important part of a racing game right and it does so with a flair that’s uncommon in a frequently po-faced genre, providing driving that’s genuinely thrilling. In one stroke it revitalises the flagging Need for Speed brand, and suggests that – with just a little more refinement – the series could establish itself as a true contender to Gran Turismo and Forza.

Ami-IGN vergibt übrigens 9.0:

Zitat

Need for Speed Shift is a glorious return to greatness (and even excellence) for EA's seminal racing franchise. Slightly Mad Studios has delivered a driving experience that, while not completely accurate in terms of its simulation aspects, is practically dead-on in terms of what it's like to race around some of the world's best racing circuits. The career mode could (and should) have been a little better, but the act of driving is basically phenomenal.

Einmal editiert, zuletzt von Riptor (11. September 2009 um 10:24)

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 11. September 2009 um 19:32
    Zitat

Original von bbstevieb
    Es kommen einfach viel zu viele gute Rennspiele, ich denke aber dass ich mir das Ding mal aus der Videothek ausleihen werde um es mal intensiver anzutesten.

Jo. Und deshalb hab ich erst mal 'DiRT 2' von meiner Einkaufsliste gestrichen.
    Wird spaeter billig abgegriffen.
    Mit den fuer mich Must-Have Games 'NfS:Shift' und 'Forza 3' werde ich ja reichlich beschaeftigt sein.

• Slain
    Erleuchteter
    • 11. September 2009 um 19:53

Hab bis zur Gamescom gar nix von dem Spiel mitbekommen - oder besser gesagt nach den letzten NfS-Teilen einfach getrost ignoriert. Aber was ich jetzt so gesehen habe, weckt nun durchaus mein Interesse. Mal sehen.

"This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

[size=8]PSN: Slain_PS[/size]

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™