Feine Sache!
http://%20http//www.risingstargames.com/games
Release Date: Winter 2011
Oh mann, ich hoffe damit ist Januar/Februar 2011 gemeint...
Feine Sache!
http://%20http//www.risingstargames.com/games
Release Date: Winter 2011
Oh mann, ich hoffe damit ist Januar/Februar 2011 gemeint...
Wobei es nicht nur die japanische Version, sondern eine geupdatete jap. Version ist (nicht zur US Version hin). Bin mal gespannt ![]()
Nice! Auch wenn wir noch lange warten müssen ![]()
Yup, laut Rising Star Games Forum wird der Release im Januar, Februar, März sein!
Oh wie freu ich mich
Bin gespannt was RSG nach DS bringt. Das Abkommen mit CAVE wird hoffentlich nicht nur auf diesem einen Game beruhen... Dodonpachi Dai Fukkatsu wär nice ![]()
Zitat[size=12]Deluxe Edition für Europa[/size]
Der Horizontal-Shooter DeathSmiles, der in Japan und den USA bereits für die Xbox 360 erhältlich ist, wird Anfang 2011 auch in Europa auf den Markt kommen. Da sich die PAL-Version derart verspätet, bekommen wir immerhin eine exklusive Deluxe Edition, das hat jetzt der Publisher Rising Star Games bestätigt. Diese enthält neben dem eigentlichen Spiel den "Mega Black"-DLC. Er sorgt dafür, dass wir uns auf eine erweitere Fassung mit neuen Features, einem zusätzlichen Level sowie einem weiteren spielbarern Charakter freuen dürfen. Ebenfalls in der Packung ist das "Desktop Accessory"-Pack und der Original-Soundtrack.
Insgesamt erwarten die Spieler drei verschiedene Modi: Arcade (Original Arcade-Version), Xbox 360 (neue Arcade-Umsetzung) und Version 1.1 ( für die Xbox 360 entwickelte Fassung). Der Zwei-Spieler-Koop-Modus lässt sich online und an einem Bildschirm spielen. Entwickelt wurde DeathSmiles von der japanischen Entwicklerschmiede Cave, die für Titel wie wie DonPachi oder DoDon Pachi bekannt ist. Der "Gothic Lolita"-Shooter ist ein klassischer 2D-Horizontal-Shooter, in dem man mit Animemädels gegen den bösen Imperator Tyrannosatan vorgehen muss, natürlich inklusive sehr viel Ballerei.
Quelle: eurogamer.net
Wie geil finde ich das denn?
Und dann auch noch genau für Death Smiles!!! ![]()
Jep.. Das Teil ist sowas von vorgemerkt.
Geil, dann kann ich das Spiel ja bald 3 mal spielen und NIEMALS schaffen...
Das bisher einzige Shmup auf 360, was noch keiner auf 100% GS hat (jp. version, die US ist VIEL leichter!)
Das bisher einzige Shmup auf 360, was noch keiner auf 100% GS hat
Niemand weltweit?
Zumindest hat keiner online die japanische Version vollgemacht. 2 Erfolge verlangen ziemlich viel ab vom Spieler. Jeweils haben sie mit dem True Last Boss - Bloody Jitterbug - zu tun. Also ohne getroffen zu werden auf höchster Schwierigkeitsstufe das komplette Spiel bis zum letzten Endgegner durchspielen. Nichmal die jp. Freaks haben das auf der Konsole geschafft bisher. Lediglich ne Hand voll Spieler haben das auf der Arcademaschine mal geschafft, aber offizielle aufzeichnungen gibt es nicht.
Habe mir dann heute die Deluxe Edition vorbestellen können für recht erschwingliche 30,99€ bei gameware.at! Ich freue mich schon soooo endlich Deathsmiles zocken ![]()
21€ bei Zavvi ![]()
Danke, direkt bestellt ![]()
das bei zavvi ist schon die "deluxeste" version oder?
Steht da doch, zudem gibt es zum Release keine andere ![]()
mein gehirn kann das wohl nicht begreifen dass ein deluxe cave spiel keine 100€ kostet^^
So meine Deluxe Edition (uk) ist zu mir unterwegs und ich kann es kaum abwarten mit dem besten Horizontal-Shmup in dieser Generation an den Start zu gehen ![]()
Same Here meins ist auch seit Gestern unterwegs. Wollte mir immer extra wegen dem Game eine Japanische Xbox kaufen, hatte aber nie genug Geld. Glück gehabt ![]()
So, gerade durchgespielt. ![]()
Sehr schicker horizontaler Bulletsprayer! ![]()
An einigen Stellen aber unfair schwer.
Die teilweise vorgerenderte Grafik ist ja mal der Knaller ... Daemonenkuh & Co. ![]()
Yeah! Rang 3 der Xbox Live Leaderboards. Das wird aber wohl nicht lange so bleiben. ![]()

DeathSmiles wurde heute für iPhone angekündigt ![]()
Ausserdem kommt Akai Katana Shin mit vollem 16:9 Support im Mai für 360 und Nin²-Jump wurde für XBLA angekündigt.