Kann ich bestätigen. Darf jetzt meine Version abholen fahren
Und das geile ist, dass ich heute frei habe
Habe hier noch God of War 3, Bioshock 2 und Dantes Inferno noch nicht durchgespielt, aber RDR bekommt natürlich vorrang ![]()
Red Dead Redemption
-
-
Die Grotte hat mein RDR verschickt
Dann kann ich wenigstens morgen früh noch bis zum abend zocken.Danach hab ich bis Dienstag leider nur wenig zeit
Bei dem titel fällt einem das echt schwer.Ich liebe GTA und dann noch im wild west setting,so geil.
Ich werde mir schön zeit lassen bei dem spiel und locker 40-50 stunden brauchen.
Gibt es schon nen thread für ne nexgam posse?Im GP forum wird auch eine gemacht,würde aber lieber mit den nexgamern durch die Prärie reiten.:D -
Ich würde mich einer Nexgam-Posse auf der 360 anschließen wollen

-
Gerade kommt mir der Gedanke ob man sich nicht die vorfreude nimmt neue orte im sp zu entdecken,wenn man zu früh mit ner posse durch die welt reitet?
-
Mal fernab davon,dass ich ähnliche Befürchtungen hege,würde ich mich einer Posse anschließen,aber das Game vorher im Singleplayer definitiv durchzocken wollen,bevor ich in ausufernde Multiplayerschlachten mit meiner Posse in den Westen ziehe

-
-
Das wird sicher nicht lange dauern. Ich spiel grad ein paar Stunden und bin bei knapp 50%. Wenns wie bei GTA 70% für alle Story Missionen kann mans quasi in einem Rutsch durchspielen.
-
Das wird sicher nicht lange dauern. Ich spiel grad ein paar Stunden und bin bei knapp 50%. Wenns wie bei GTA 70% für alle Story Missionen kann mans quasi in einem Rutsch durchspielen.
Was heißt ein paar Stunden? -
- Offizieller Beitrag
Das Muster kam heute an.......
Für PS3

Jetzt geht es heute an Alexis, der sich das Ganze angucken wird.....
M.C.
-
- Offizieller Beitrag
Du hast doch auch ne PS3 mittlerweile. Der Alexis merkt das bestimmt net, wenn das mal kurz eingelegt wurde

-
Was heißt ein paar Stunden?Also ich hab ne Spielzeit von 7 Std. und hab 20%...ich mach aber auch wirklich jede Menge mist und verbringe viel Zeit mit Kopfgeldjagden und Poker

-
-
- Offizieller Beitrag
Also das mit der niedrigeren Auflösung der PS3 kann schon so stimmen. Hab hier mal die Seite mit Vergleichsscreens gefunden:
Die Charaktermodelle usw. sind schon fast gleich, aber wenn man mal aufs Gras achtet, dann ist das bei der 360 Variante schon deutlich dichter bewachsen als auf der PS3. Schade, hätte es wenn dann lieber für die PlayStation geholt.
-
Dann verliebt sich Stefan nur darin und schickt es nicht raus...!

Ich freu mich! Auch wenn mir Stefan nun ein Bisschen leid tut .) -
Konnte nicht widerstehen. Hab soeben die LE bei Amazon geordert. Der Klickfinger hatte quasi ein Eigenleben entwickelt. Bei uns im kleinen Gamesshop an der Ecke kostet die "normale" Version 70 Euro
so gesehen war das beinahe ein Schnäppchen. Wenn ich die Screenshots und Videos ansehe .... Mann Mann Mann ..... hoffentlich kommt’s noch vor dem Wochenende!! -
Ich bin schlichtweg begeistert. Mein Pferd ist gerade von ein paar Wölfen gerissen worden...
Habe dann ne Kutsche ausgeraubt, jemanden das der Polizei erzählen lassen, so getan als ob ich mich ergebe und anschliessend das Pferd geklaut

Einfach großartig

-
Ich bin schlichtweg begeistert. Mein Pferd ist gerade von ein paar Wölfen gerissen worden...
Habe dann ne Kutsche ausgeraubt, jemanden das der Polizei erzählen lassen, so getan als ob ich mich ergebe und anschliessend das Pferd geklaut

Einfach großartig

Gebt mir dieses Spiel... Sofort!

-
-
Bin hier auch leer ausgegangen. Viel Spaß in der Prärie

-
Man meine hände schwitzen und wollen endlich dieses Game spielen....ich war natürlich heute genau zudem zeitpunkt nicht da gewesen und dann kommen se um die ecke angeschissen mit dem game...da fsk 18 kontrolle kann ich nun das game morgen abholen wenns die arbeit zulässt...
aber die PS3 version sieht ja mal richtig grottig aus ...naja man gut das ich ne XBOX habe
Billy hats halt drauf 
-
Habe mir gerade mal die Vergleichsvideos auf der gamepro - Seite angeschaut. Also die unterschiede sind ja wirklich marginal. Wer jetzt sagt:"Nee, ich kaufe die PS3 - Version nicht!" der hat nicht alle Tassen im Schrank

-
Das Muster kam heute an.......
Für PS3

Jetzt geht es heute an Alexis, der sich das Ganze angucken wird.....
M.C.
Scheint wohl ein neuer Trend zu sein die technisch (in dem Fall nur etwas) schlechtere Fassung zu schicken, siehe Final Fantasy

Meine UK-Version ist auf dem Weg zu mir. Das wird ein gutes Wochenende

-
- Offizieller Beitrag
Ich kann nicht anders und werd mir das Game nun selber besorgen.
Wohl mein erster Eigenkauf nach 7 Jahren oder so

Daher kurze Frage: Wo ist der Unterschied zwischen UK & DE Version?M.C.
-
-