Sieht nicht mehr Blutig aus, sondern staubig.
Überleg' dir mal wie lange die Typen unter Umständen da schon rumwanken.
Also ist die PAL Version die realistischere ![]()
Sieht nicht mehr Blutig aus, sondern staubig.
Überleg' dir mal wie lange die Typen unter Umständen da schon rumwanken.
Also ist die PAL Version die realistischere ![]()
Wenn du dir das Intro anschaust dann siehste das sie net mal ne Stunde so "Morsch" sind ![]()
hab mir neulich auch die uk version von resi 1 und 2 bei amazon.uk geholt. eigentlich die beste möglichkeit. weils uncut ist und auch sehr viel billiger und einfacher zu bekommen ist.
und ob das englisch schwer ist?
naja: "wow. what a mansion!"
oder "what?? what is this??"
"this house is dangerous! there is a giant snake! and poisioness! ARGH!"
diese schauspielerischen fähigkeiten sind einfach gnadenlos gut ![]()
achja ich glaub das einzige was bei der us und pal version fehlt sind die szenen in denen geraucht wird.
ZitatOriginal von Eisenmann
achja ich glaub das einzige was bei der us und pal version fehlt sind die szenen in denen geraucht wird.
Wie geraucht ![]()
Im vor und Apspann raucht Chris eine Zigarette.
und videospiele sollen nicht dazu führen, dass jugendliche zum rauchen verführt werden, weils cool ist ![]()
Das war bei uns erst in der Directors Cut.
ZitatOriginal von lopoe
Im vor und Apspann raucht Chris eine Zigarette.
Und wie der die raucht !!! ![]()
Das sieht so bescheuert aus ![]()
ZitatOriginal von Seth
japanische schriftzeichen müssen verstanden werden für biohazard.
code vernonica hab ich damals auch auf jap durchgehauen, überhaupt kein problem.
ZitatOriginal von Exodus
code vernonica hab ich damals auch auf jap durchgehauen, überhaupt kein problem.
ich auch, trotzdem habe ich mir dann die us version geholt um alles zu verstehen, verstehste.
Sagt mal, sind die UK-Versionen mit deutschen Spielständen kompatibel? Ich müsste mir nämlich mal ein neues RE2 und RE3 besorgen, hatte von denen aber immer nur die dt. Versionen. Wenn ich jetzt aus UK importiere, kann ich dann meine allten Spielstände weiterverwenden? Besonders bei RE3 hab ich keine Lust nochmal die Bonuswaffen und diese Epilog-Bildchen freizuspielen...
SInd nicht kompatibel mit deutschen spielständen
Oh, das ist natürlich ärgerlich. Aber danke für die Antwort.
ZitatOriginal von Dial-A-Joke
Sagt mal, sind die UK-Versionen mit deutschen Spielständen kompatibel? Ich müsste mir nämlich mal ein neues RE2 und RE3 besorgen, hatte von denen aber immer nur die dt. Versionen. Wenn ich jetzt aus UK importiere, kann ich dann meine allten Spielstände weiterverwenden? Besonders bei RE3 hab ich keine Lust nochmal die Bonuswaffen und diese Epilog-Bildchen freizuspielen...
Wenn du die Möglichkeit hast, die Spielstände auf den PC zu übertragen (XPloder,PS2 Action Replay oder ähnliches) ist es eventuell möglich indem du dem Spielstand den entsprechenden englischen Dateinamen gibst.
hab gerade den ersten teil mit jill durchgespielt. 
ich dachte man kriegt einen schlüssel für den raum hinter dem spiegel wo man ein neues outfit kriegt?
hab jetzt den neuen speicherstand geladen und hab in meiner truhe nachgeguckt aber kein schlüssel ![]()
kann es damit zusammenhängen, dass ich am ende die credits weggedrückt hab und dann gespeichert hab? muss ich die credits durchgucken? oder brauch ich ein gutes ende? hatte das ende, bei dem ich chris rette, barry stirbt und das mansion nicht explodiert.
danke schonmal für themen-fremde hinweise ![]()
Man braucht glaub ich den Directors Cut für die neuen Kostüme.
Resi 3 deutsche Version UNCUT? kann das stimmen?
Gibts vieleicht ne At-Version die Uncut ist? Habe persönlich nur die UKs aller Resis. Warscheinlich ein ebay-spinner. ![]()
ich wette der will nur den preis nach oben treiben, die ganz normale deutsche version war immer geschnitten. obs ne at-version gab weiß ich so nicht.
Wenns ne AT-Version wäre, hätten die doch kein USK-Logo, oder? Mittlerweile bekommt Schweiz/Österreich zwar auch USK-Versionen, aber früher war das doch nicht so.