Pro Evolution Soccer 2010
-
-
Traumhaft wäre wieder ein gutes (PEs6) Gameplay mit schönen Nexgan Animationen.
-
Der Onlinemodus soll der ja der von PES 6 sein, nur aufgebohrt und "perfektioniert". Es sollen wohl Lags und Beamerei komplett verschwunden sein. Also Konami ist ja inzwischen bekannt dafür Dinge bei PES zu verprechen, die dann nur halb fertig scheinen, aber dieses Jahr hauen die in Sachen Versprechungen ja ordentlich auf den Tisch. Bin mal gespannt was rauskommt.
-
also ich bin wie immer optimistisch und denke das es dieses jahr klappt

-
Auf gamepro.de gibt es ein Preview zu PES2010. Hier Klicken.
Klingt ja nicht sehr vielversprechend. Ich hoffe, dass da noch dran gefeilt wird...
-
-
4p test urteil nur gut:
http://www.4players.de/4players.php/...ccer_2010.html
gamepro,ign,gamespot hören sich auch nicht gut an.
Konami hat doch tatsächlich die hässlichen Animationen nicht geändert ich war schon verwundert, warum Konami in den wenigen Interviews und News ständig über die Grafik und die neuen Taktikinstellungen spricht und dabei kaum das Gameplay erwähnt. Bei Ea hingegen wird auf jedes Gameplayelement genau eingegangen und die Grafik kaum erwähnt. Vor 10 Jahren wars noch genau umgekehrt.
PES kann man diese Generation getrost vergessen!
-
Zitat
Original von Funkuchen
PES kann man diese Generation getrost vergessen!Traurig aber leider wahr!
Ich denke ich werde dieses Jahr gar kein Fussballspiel kaufen und kommt mir jetzt blos nicht wieder mit Aussagen a la "Das werden die bestimmt noch ändern bzw. hinbekommen..."
Haben sie bei den letzten zwei Gurkenversionen auch nicht mehr.
Wahnsinn wie es Konami tatsächlich hinbekommt eine Referenzserie zu ruinieren. Way to go Seabass!
-
Problem von PES:
- Technischer Stillstand bzw. Probleme, mit der Konkurrenz mitzuhalten
- zu schneller Veröffentlichungsrythmus. Das Spiel ist nie fertig, man bastelt aber ständig dran rum
- zu viele Verschlimmbesserungen, keine kontinuirliche WeiterentwicklungTja, muss zugeben: Seit Fifa 09 macht mir PES keinen Spaß mehr...

-
Zitat
Original von Riptor
Tja, muss zugeben: Seit Fifa 09 macht mir PES keinen Spaß mehr...
Soweit würde ich (noch) nicht gehen, aber was man bisher von Fifa 10 gehört und gesehen hat wischt mit PES mal sowas von den Boden auf dass es nicht mehr feierlich ist.
-
Oje jetzt wird schon wieder rumgeflennt.... Spiel ist doch erst zu 60% fertig

Die Neuerung mit den Taktikreglern find ich sehr interessant; hoffentlich hat das auch nen Sicht- bzw merkbaren Einfluss aufs Spielgeschehen.
Ach ja die BuLi wird nicht am Start sein. Die Rechte sind noch immer EA exclusiv

-
-
Zitat
Original von Sega4Life
Die Neuerung mit den Taktikreglern find ich sehr interessant; hoffentlich hat das auch nen Sicht- bzw merkbaren Einfluss aufs Spielgeschehen.
Ach ja die BuLi wird nicht am Start sein. Die Rechte sind noch immer EA exclusiv

Naja aber wenn die ersten Preview nüchtern ausfallen ist doch klar, dass alle schon mit etwas mehr gerechnet haben, da die Ankündigungen ja mit Prahlerei angepriesen wurden. Außerdem änderte sich von der Preview bis zur Releaseversion bisher immer recht wenig. Aber trotz aller übereifriger Nörgelei, finde ich , dass das neue Taktikfeature sehr geil kling.
-
Interassant wird vorallem wie es Online laufen wird. Konami behauptet ja das es besser laufen soll wie PES6! Mal sehn wies dann wirklich ist...
-
Zitat
Original von Sega4Life
...dass du an diese prozentangaben noch glaubst. pes 2008 war auf auf der GC zu 70% fertig...am ende hat sich am gameplay nichts verändert.
hier paar gameplayszenen
http://www.youtube.com/watch?v=CSrla6qc3bg&hd=1
Sieh für mich enttäuschend aus...
-
Ich bin ja gespannt ob FIFA auch so kritisch beurteilt wird....
-
ich spiele gerade wieder PES6 auf der PS3.Für den neuen Teil erhoffe ich mir wieder bessere Schüsse und vorallem Laufwege also nicht dieses stehen bleiben. Dribblings sollten wieder etwas entschärft werden und die Torhüter etwas mehr Hirn haben. Ne bessere Atmosphäre neben dem Platz wäre auch noch wünschenswert. Ja und klar natürlich der Online-Modus!!! Legenden war auch etwas langweilig... Fast vergessen; die Schiris....
-
-
Zitat
Original von Funkuchen
...dass du an diese prozentangaben noch glaubst. pes 2008 war auf auf der GC zu 70% fertig...am ende hat sich am gameplay nichts verändert.Darauf wollte ich ja auch hinaus...in den letzten zwei Jahren hatte ich auch die Hoffnung dass sich noch was ändert, nix wars!
-
Ja aber so schlecht sind die bisherigen Reaktionen doch auch wieder nicht das man schonwieder von einem Flop oder verschlechterung der Serie reden kann. Ich würde schon fast soweit gehn und behaupten dass es kaum noch schlechter geht

-
Neuerungen in der Meister Liga (inkl Screenshots):
http://www.planet-xbox.de/?news=23899&na…er_Meister_Liga
Bin seit Wochen wieder mit PES2009 und der Master League beschäftigt, freue mich sehr auf PES 2010! -
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Ray
Neuerungen in der Meister Liga (inkl Screenshots):
http://www.planet-xbox.de/?news=23899&na…er_Meister_Liga
Bin seit Wochen wieder mit PES2009 und der Master League beschäftigt, freue mich sehr auf PES 2010!Wie siehts denn mit deiner Legende aus?
Bin mit meiner schon in der Saison 2019-2020 und bin dort 26 Jahre alt
Könnten so evtl mal online das ausprobieren
-
-