et kömmt !
ZitatThe US PlayStation network will have the demo available for download this week
hier 3 bilder der vorhandenen filter modi (classic/smooth/crisp)

et kömmt !
ZitatThe US PlayStation network will have the demo available for download this week
hier 3 bilder der vorhandenen filter modi (classic/smooth/crisp)

Wie jetzt? Die Demo kommt schon diese Woche oder was??? ![]()
Das mag jetzt vielleicht etwas übereuphorisch klingen aber......
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! ![]()
Damit wird Marvel vs Capcom 2 das Spiel, was ich mir bisher am meisten gekauft habe (einmal PS2,einmal Xbox und dann einmal XBLA)....oh behave ![]()
Sehr geiles Game ! Freut mich das es für PSN bzw. Live kommt.
Trotzdem würde mich ein Teil 3 weit mehr freuen..
YEHAAAAA ![]()
hab den 2ten bisher nie zocken können
warum keine 360 demo?
das spiel ist doch sowas von broken...
also ich freu mich riesig
für marvel fans ist das spiel die offenbarung. das ändert allerdings nichts an der tatsache, dass ich nicht verstehe warum es keine 360 demo geben wird.
ZitatOriginal von KoolKris
also ich freu mich riesigfür marvel fans ist das spiel die offenbarung. das ändert allerdings nichts an der tatsache, dass ich nicht verstehe warum es keine 360 demo geben wird.
Wer sagt denn das? Die Demo ist vorerst exklusiv für PS3 Nutzer zugänglich. Was in 2 oder 3 Wochen sein wird, steht doch noch garnicht fest.
Das geht jetzt ratzfatz und dann steht auch eine 360 XBL Version vor der Tür. Habe gleich mal Punkte gekauft! ![]()
Echt klasse! So viele 2D Prügler sind im Anmarsch - da macht Zocken wieder richtig Spaß!
ZitatOriginal von Consolefan
Wer sagt denn das? Die Demo ist vorerst exklusiv für PS3 Nutzer zugänglich. Was in 2 oder 3 Wochen sein wird, steht doch noch garnicht fest.
na ja, nächstes we bin ich mal wieder in deutschland und da hätte das halt sehr gut gepasst.
Demo is doof...
no Singleplayer, und Online lässt mich die Demo (noch) nicht....
Irgendwie kann ich die Demo net finden?
Wo muss ich denn da suchen im Store?
WUUUHUUUU!
Das Spiel habe ich damals noch auffer DC bis zum exitus gezockt...
ZitatOriginal von Schrank
Irgendwie kann ich die Demo net finden?Wo muss ich denn da suchen im Store?
Warst aber schon im US-Store oder? Gibts naemlich nur da und ist eigentlich nicht zu uebersehen. ![]()
Opfer! Habe die Demo gerade etwas länger mit nem Kumpel gespielt: totale Ernüchterung! Keine Ahnung wieso, aber uns hats gar keinen Spaß gemacht! Mussten uns erstmal mit ein paar Runden SFIV wieder aufpeppeln.
Ich spiels nächste Woche einfach nochmal an und hoffe, es war nur wegen dem Wetter oder der PS3 oder sonst was...
70hit Combo mit Guile, unglaublich!
ich muss das spiel haben ![]()
![]()
Sowas spielt mann am Cab als Orginal! ![]()
Ich hab das Glück das ich das als Naomi Rom hier hab , wirklich ein klasse Game!
Aber die Demo werd ich mir jetzt auch mal anschaun.
This Is Why PlayStation 3 Owners Had To Wait For Marvel vs. Capcom 2

ZitatMarvel vs. Capcom 2 arrives on the PlayStation Store on Thursday. What took so long? Retail distribution. No, Capcom isn’t pressing Marvel vs. Capcom 2 discs just for the PS3, sorry.
The retail pack contains a code to download Marvel vs. Capcom 2 and according to a Capcom-Unity forum poster a DVD case, eight page color manual, one month subscription to Marvel Digital Comics, and 2000 Capcom-Unity points for $14.99. It looks like the media disc containing wallpapers isn’t part of the bundle anymore.
Basically, you’re getting a bunch of freebies by purchasing Marvel vs. Capcom 2 at Gamestop instead of the PlayStation Store.