ZitatOriginal von mr. genesis
ist gekauft und wird eingepackt
hab ich heute vonne Arbeit mitgenommen ![]()
Naja watt solls, hab ja nüschts bezahlt.
ist gekauft und wird eingepackt
hab ich heute vonne Arbeit mitgenommen ![]()
MY FREIND WENT INSIDE... I TOLD HIM NOT TO GO....bringe meine Light Gun auch mit,
yeah multiplayer action, dude!!!
ZitatOriginal von Hässlund
hab ich heute vonne Arbeit mitgenommen
Ok, wir sehen und beim Double Clutch zocken.
ich habe knapp 4 euro dafür bezahlen müssen. Jeder Chinese würde die dinger billiger produzieren können.
Da ich Laptop samt UMTS-Stick dabei habe, kann sich jeder BVB-Fan am Samstag um 15:30 mir anschließen und Netradio live hören. Müssen dann quer durch Altenmellrich zum UMTS-Netz von T-Mobile laufen. ![]()
PS: Die Zwischenergebnisse von den anderen Plätzen gibts natürlich auch. ![]()
Lange es nicht, einfach das Radio auf einem Sender zu hören, der das Finale kommentiert? ![]()
ZitatOriginal von Mr. Saturn
Lange es nicht, einfach das Radio auf einem Sender zu hören, der das Finale kommentiert?
Das geht nur mit Internet Jörg!![]()
Die Konferenz auf WDR2 ist zwar nicht schlecht, aber BVB-Netradio ist besser, da 90min live und wenn man die Wahl hat.... ![]()
ZitatOriginal von Mr. Saturn
Lange es nicht, einfach das Radio auf einem Sender zu hören, der das Finale kommentiert?
viel zu rückständig...
Wir klingeln einfach bei Anwohnern bis wir einen mit Premiere gefunden haben und belagern sein Haus. ![]()
Ja, wird ja jetzt noch richtig schön spannend am Samstag in der Buli.
Bin froh dass Manchester die Meisterschaft heute schon klar gemacht hat, ich werd also nix verpassen ![]()
ZitatOriginal von slainte
Wir klingeln einfach bei Anwohnern bis wir einen mit Premiere gefunden haben und belagern sein Haus.
Genau, der Mob zieht durch Altenmellrich... ![]()
Haben wir da keinen Fernsehempfang? Premiere muss ja nicht sein, aber Sportschau wäre schon nicht schlecht.
Wir haben in einem Jahr mal einen Boxkampf mittels mitgebrachter Antenne gesehen... wenn ich mich recht erinnere war die Qualität ganz in Ordnung.
ZitatOriginal von DER VADDI
Fersnseher
PS3 +Games
Gamecube mit Donkey Konga 1+2 zwei Bongos
GH 3 + 2GH 3 Gitarre + Gh4 Gitarre
Lötzeug , diverses andre Elektro Werkezuge.
Donkey Konga hatte ich letzes Mal auch dabei.
War aber ( fast ) unmöglich zu spielen, da es in
der Halle einfach zu laut war + die in den Kongas
eingebauten Microfone auf den Lärm angeschlagen
haben. Somit hat Kong immer "geklatscht", was
sich wie ein MG angehört hat.
ich kann einen DVB-T Stick USB mitbringen, eventuell hat ja einer nen Notebook bei, dann kann man ja da drauf fernsehen
ZitatOriginal von Hässlund
ich kann einen DVB-T Stick USB mitbringen, eventuell hat ja einer nen Notebook bei, dann kann man ja da drauf fernsehen
Notebook hab ich ja dabei, weiß nur nicht ob's da Empfang gibt für DVB-T.
Vor 2 Jahren gab es noch keinen DVB-T Empfang...
Aber bring mit, kann ja nur schiefgehen oder klappen.
Laut:
http://dvb-t.wdr.de/empfangsgebiet.html
gibt´s in Altenmellrich DVB-T nur über Dachantenne...
ZitatOriginal von slainte
Wir klingeln einfach bei Anwohnern bis wir einen mit Premiere gefunden haben und belagern sein Haus.
Premiere? In Altenmellrich haben sie gerade erst auf den Volksempfänger umgerüstet. Premiere klingt doch für die wie eine neue Wunderwaffe.
Werde wohl
Zwei 55er TV mitbringen (sofern ich sie unter bekomme)
1x Kabeltrommel (40m) hat mir mein Kumpel geliehen. Zwei weitere hole ich morgen!
M.C.
Denkt jemand an ne Pumpe für Fussbälle? Danke ![]()