Der Experte ist der beste der jeweiligen Runde. Wäre dem nicht so, würde man Betrügern ja eine riesige Tür öffnen (Wenn man schon vor der Live-Show weiss, dass man dem Kandidaten mit einer falschen Antwort alles versauen kann).
1 gegen 100
-
-
der experte kann aber auch aus dem publikum kommen? oder ist das einer der 100 gegner?
-
AFAIR der Beste der 100.
-
Immer wieder ändern sie die shows und so wie ich das sehen entfernen die immer VideospielGurus

-
- Offizieller Beitrag
videospielgurus sit auch lächerlich, die fragen sind viel zu einfach. die kann jeder beantworten so lange er den street fighter film mit JCVD gesehen hat...
-
-
Eben!
Ich hab weder den Film gesehen noch mag ich die Games der Reihe.
Ich stinke da also immer ab, da ja gefühlte 50% der Fragen nur zu Street Fighter gestellt werden.Da können mich selbst die Mario und Lara Croft Fragen nicht mehr rausreißen, die zusammen ja nochmal bestimmt 20% ausmachen.

-
Zitat
Original von CD-i
videospielgurus sit auch lächerlich, die fragen sind viel zu einfach. die kann jeder beantworten so lange er den street fighter film mit JCVD gesehen hat...Das ist es auch was mich am meisten ankotzt. Nicht das die Fragen zu leicht sind, sondern das jede 2. Frage über Street Fighter ist. Capcom ist wohl Hauptsponsor von 1vs100. Bei der letzten Runde wo ich mitgespielt habe war die verteilung grob geschätzt etwa so..
50% Street Fighter
30% Filme
15% XBOX (360)
5% retro & sonstigesDas macht doch echt keinen Spaß so.... ( zumal ich Street Fighter eh nie leiden konnte
) -
- Offizieller Beitrag
der hohe filmanteil suckt auch derbe. was interessiert mich angelina jolies privatleben, nur weil sie mal lara croft gespielt hat. das hat NIX mit Videospielen zu tun!

-
- Offizieller Beitrag
... hab ich was verpasst

Ich konnte mich bis dato nur 1x mit einloggen, da mir die Zeit fehlte. Aber wenn ich als Filmliebhaber hier punkten kann
Bei Street Fighter würde ich dann aber auch komplett abloosen.
M.C.
-
Zitat
Original von Mistercinema
... hab ich was verpasst
Ich konnte mich bis dato nur 1x mit einloggen, da mir die Zeit fehlte. Aber wenn ich als Filmliebhaber hier punkten kann
Bei Street Fighter würde ich dann aber auch komplett abloosen.
M.C.
Als Filmfreak und DVD/Blu Ray-Sammler kann ich dir sagen, dass wir keinerlei Vorteil haben

Manchmal sind in der Allgemeinwissen-Runde ein paar Filmfragen, aber eine Sondershow zu Filmen fehlt wirklich noch.
Meine erste Videospielguru-Runde vor kurzem war noch richtig gut mit 24er Serie, aber dieses mal habe ich auch nur eine 10er zusammenbekommen. -
-
btw.: Eine Show 'Movie Master' (fuer Filmfreaks) zB. waere mal cool.
-
Habe gestern auch zum 1. mal ne Videospielfolge gespielt und fand es ziemlich schlecht. Das waren doch wirklich fast alles Fragen zu Filmen, die oft nur im entferntesten mit dem Thema "Videospielgurus" zu tun haben. Was sollen Fragen wie "Wer spielte den Bösewicht in Lara Croft"?
Ich will fragen wie:"Wieviele Mega man Spiele gibt es?
7 / 21 / 120
"Wie heisst der ewige Gegenspieler von Mario?"
Bowser / Browser / Firefox
etc., halt einfach wirklich Fragen zu Spielen und deren Inhalt, evtl. noch Background. Aber wen interessiert welcher Schauspieler wen, in welcher grottigen Videospielverfilmung gespielt hat? Von den Kids heute kennt doch eh keiner mehr solchen Schrott wie Street Fighter und Mortal Kombat (die Filme mein ich).
-
Bei der US Beta wurden die Fragen ja von XBlive Usern eingeschickt.
Ich haette zu gerne gewusst, ob sowas auch fuer den Deutschen Markt vorgesehen ist.
Wuerde das System interessanter machen. -
- Offizieller Beitrag
jep.
geil war gestern, 6000 teilnehmer, frage nach vcs bundlegame 1977, natürlich combat, hab mich schon gefreut, weil ich ahnte, dass viele pac man nehmen werden.
bam! 5700 falsch, hahahahaha

-
Zitat
Original von CD-i
jep.geil war gestern, 6000 teilnehmer, frage nach vcs bundlegame 1977, natürlich combat, hab mich schon gefreut, weil ich ahnte, dass viele pac man nehmen werden.
bam! 5700 falsch, hahahahaha

Bei der Frage hatte ich einfach nur Glück

-
-
Wie kann ich da mitspielen als Goldmitglied? Sehe immer die Werbung und lasse mich erinnern und dann bekomme ich ein Popup worin steht, dass das Spiel heruntergeladen ist. Aber wo kann ich denn das Spiel starten???
-
GEnau dort, wo du dich erinnern lassen kannst. Die schaltfläche wird dann zu "Jetzt mitspielen" oder so.
-
toll, schaffe es wohl nicht heute zu spielen...
-
Ich auch net. Komme erst um 21 Uhr heim.

Und um 21 Uhr werd ich dann wohl auch net mehr dazustoßen.
Oder doch? Mal sehen... -
Mal schauen. Ich werde wohl heute wieder mit Kumpel 'Gyrodine' mitmachen.
-
-