Die ersten Songs der Karriere waren auch einfach, aber ab der Mitte zieht es schon an. Naja bin eh nicht so der Fingerakrobatiker ![]()
Wenn ich mir endlich mal wieder eine zweite Gitarre zugelegt habe, dann werde ich die Karriere mit einem Kumpel nochmals im Coop beenden.
[Multi] Guitar Hero 5
-
-
Das stimmt der Anstieg des Schwierigkeitsgrades im Spielverlauf ist durchaus bemerkbar.
Würds jetzt auch erstmal zur Seite legen, aber ich wurde gestern herausgefordert: Kollege und ich haben um 50€ gewettet, dass ich es schaffe bis zum 21.09. die Trophäe zu bekommen, für die man 50 Challenges auf Diamant schaffen soll

Also ab Morgen früh Vollgas

-
Na dann viel Erfolg

-
Kann man GH 5 eigentlich mit den Rockband Instrumetnen zocken?
-
kumpel hat das schon gemacht geht, ich hab auch meine Lips Mikros dran ausprobiert - ging auch

-
-
Kann jemand 100%ig bestätigen dass die Drums von RockBand1 auf der Wii (!) mit GH5 funktionieren?
Denn bei vorherigen Versionen wurde auch groß von Kompatibilität geschwafelt und die Wii Besitzer standen wieder im Regen weil nichts von RockBand mit GuitarHero Software funktionierte, aber auf anderen Plattformen schon. -
also 50 Challenges auf Diamant zu machen wird hart...Ich finds zum durchzocken bzw. 5 Sterne fertig machen weiterhin leichter als zum Beispiel Metallica oder Teil 3, aber die Dinger...HARDCORE
-
Ahhh, das Spiel ist schon raus!? Kacke! Verdammt! Grad jetzt wo mir das Geld ausging...

-
Offizieller Release ist morgen, vielleicht findest du bis dahin ja noch ein paar Euro zwischen den Sofakissen

-
Also nur mal ne Info am Rande, wär dat Spiel nacher hat und Bock hat auf irgendwat zusammen machen, z.B. die Bandchallenges
wishor --> Nick bei PS3
118070741 ICQ-Nummer, bissel Hilfe könnt ich brauchen

-
-
Werden denn endlich die Ion-Drums voll unterstützt? Also kommen jetzt auch fünf Noten?
Ansonsten kauf ich es mir nämlich nicht.
-
Bin mittlerweile durch mit dem Game...habe es seit gestern abend.
Bin schwer enttäuscht, leider.Das neue Interface ist wirklich gut, auch wenn noch einige Kleinigkeiten nicht so rund sind bzw. ein paar alte Macken immer noch nicht ausgebügelt wurden.
Der Schwierigkeitsgrad ist mir deutlich zu niedrig. Ich bin wahrlich kein Experte in GH, aber bis auf zwei Lieder alle Songs auf Profi im ersten Versuch durch? Das habe ich in bisherigen Titeln wenns hochkommt auf schwer geschafft.
Aber egal, wenn die Musik stimmt spiele ich auch einfache Songs, bei den Vorgängern krame ich auch gerne einfache Titel raus die mir viel Spaß machen, aber die Trackliste von GH5 finde ich persönlich ziemlich fürs Klo. Einziger Lichtblick sind die Dire Straits, aber 60€ ist mir das dann doch nicht wert. Habe ich mich bei GH:Metallica noch aufgeregt dass man nur 6 Songs in eine Playlist packen kann (wie bei WT, aber da war das Feature noch toll und neu), glaube ich dass ich bei GH5 arge Probleme bekomme die 6 Songs vollzubekommen...schön dass ich jetzt bis zu 128 Songs in eine Playlist packen kann.
Wirklich gepflegt abrocken oder richtig stimmungsvolle Songs spielen ist irgendwie kaum drin. Ich könnte ja jetzt einen Sack Geld investieren in DLC, aber ist das Sinn der Sache?Für Einsteiger denen die Trackliste zusagt (vorher unbedingt eingehend studieren) bestimmt der beste Titel der Serie, ebenso für alle die größere Mengen DLC von WorldTour angesammelt haben.
Leute wie ich, die quasi null DLC haben und bei denen GH:Metallica mit Abstand das beste GH ist (vom Spielspaß her, eigentlich höre ich kein Metallica, aber für GH ist es irgendwie perfekt), definitiv keine Kaufempfehlung.Band Hero ist für mich erstmal gestrichen und VanHalen mit Fragezeichen versehen. WorldTour war schon etwas enttäuschend aber Metallica hat nochmal dafür gesorgt dass ich GH5 blind vorbestellt habe.
Naja, vielleicht kann ich mich ja noch mit dem Game anfreunden mit etwas mehr Spielzeit, bin auch gerade erst durch und quasi noch frisch enttäuscht, eventuell beruhigt sich das ja wieder ein wenig, wäre ich jedenfalls sehr dafür.
-
Gehen die Rock Band Drums (PS2) @ GH5 (PS3)? Weiß das jemand?
-
Zitat
Original von Riptor
Gehen die Rock Band Drums (PS2) @ GH5 (PS3)? Weiß das jemand?push
Würd ich nämlich auch gern wissen. Immerhin gibts das Rockband Hardware Bundle fast überall für 44 eur und da wollte ich eigentlich zuschlagen.
-
Zitat
Original von Grille
push
Würd ich nämlich auch gern wissen. Immerhin gibts das Rockband Hardware Bundle fast überall für 44 eur und da wollte ich eigentlich zuschlagen.
Die RB1 Drums sind ja für die PS2 und PS3 nutzbar, steht ja auf der Verpackung drauf. Meine funktionieren auf jeden Fall mit Guitar Heroes World Tour PS3, da sollte es eigentlich auch mit GH5 gehen.
-
-
Zitat
Original von Sengaya
Werden denn endlich die Ion-Drums voll unterstützt? Also kommen jetzt auch fünf Noten?Ansonsten kauf ich es mir nämlich nicht.
sind die ION - drums NUR für rock band oder auch für guitar hero world tour für die 360?
hat jemand schon testen können wie die so sind...???
-
Die ION haben ein paar Leute hier. Guck am besten mal durch den Rock Band-Thread, da gibts viele Berichte dazu.
-
Habe jetzt übrigens was zur Instrumentkompatibilität gefunden:
-
ich hab aber gehört dass das ion kit bei ghm probleme macht, da steht in der tabelle jetzt nix von.
-
-
-